PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Randy "Macho Man" Savage


Der Sandmann
2011-05-20, 22:11:54
Hi.

Habe es gerade auf imdb.com gelesen.

Ich scheine langsam in ein Alter zu kommen in der die Promisterblichkeit (die mir etwas sagen) langsam zunimmt.

Der Macho Man erinnert mich an meine Jugend als mit Freunden begeistert die WWF geschaut wurde.

RIP Macho Man

mapel110
2011-05-20, 22:14:28
Poffo verstarb am 20. Mai 2011 an den Folgen eines Verkehrsunfalls, nachdem er am Steuer seines PKWs einen Herzanfall erlitten hatte.

Tja, die ganzen Schmerzmittel hinterlassen wohl ihre Spuren.

RIP

Exxtreme
2011-05-20, 22:22:05
Die Wrestler sterben allgemein recht häufig. Da gab es mal eine Liste. Die war echt lang und sehr viele waren mir bekannt.

san.salvador
2011-05-20, 22:25:04
Die Wrestler sterben allgemein recht häufig. Da gab es mal eine Liste. Die war echt lang und sehr viele waren mir bekannt.
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass sogar alle sterben. :ugly:

Exxtreme
2011-05-20, 22:27:22
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass sogar alle sterben. :ugly:
X-D War anders gemeint. :D Die sterben recht früh. ;)

Pirx
2011-05-20, 22:41:23
Mist, langsam sterben die, die ich "gekannt" habe.
Sah übelst cool aus, mit seinem weißen Bart http://www.tnafans.de/wbb3/wbb/index.php?page=Thread&threadID=14920
RIP Macho-Man:(

Lokadamus
2011-05-20, 22:42:01
mmm...

Edge hat aufgrund von körperlichen Problemen aufgehört:
http://www.cagematch.de/?id=2&nr=932
Undertaker pausiert anscheinend wieder (am Ende des Abschnitts)
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Undertaker#Jahrtausendwende-Heute

Tja, wir werden alle älter ;( ...

YeOldeFerret
2011-05-20, 22:44:02
Die Wrestler sterben allgemein recht häufig. Da gab es mal eine Liste. Die war echt lang und sehr viele waren mir bekannt.

Hab mir letztens mal wieder einen alten Royal Rumble angesehen ('94 oder '95), jedenfalls waren von den 30 Teilnehmern 7 bereits gestorben. Und mit dem Macho Man muß ich das leider auch noch auf 8 hochkorrigieren... :(

R.I.P. Macho Man

Lyka
2011-05-20, 23:08:48
oh Mann -.-

wieso weiss ich, dass ich, wenn ich einen Wrestler im Threadtitel lese, weiss, dass er tot ist.

er war der Größte, zusammen mit dem Undertaker :usad:

ich habe noch vor ein paar Wochen nochmal die Hochzeit mit Miss Elizabeth gesehen ;/

RIP.

Hatstick
2011-05-20, 23:14:38
Er war mein absoluter Favorit.
Die ganzen Duelle früher waren klasse, mein Lieblingskampf war gegen Tito Santana.

R.I.P. Macho Man. :frown:

YeOldeFerret
2011-05-20, 23:44:14
ich habe noch vor ein paar Wochen nochmal die Hochzeit mit Miss Elizabeth gesehen ;/

RIP.

Welche ja auch schon gstorben ist... Lebt eigentlich noch jemand??

Lyka
2011-05-20, 23:50:20
.... der Undertaker :)

und Bret Hart,wobei der auch stark verfallen ist -.-

Exxtreme
2011-05-20, 23:52:13
Die Hochzeit des Wrestlings ist halt 15 Jahre her. Die Jungs sind jetzt auch so 50 - 60. ;)

carcass
2011-05-21, 00:01:49
Die Hochzeit des Wrestlings ist halt 15 Jahre her. Die Jungs sind jetzt auch so 50 - 60. ;)

Und was für ein geiler shit es früher war ;D

Der Sandmann
2011-05-21, 00:06:27
Und was für ein geiler shit es früher war ;D

Oh ja :)

Die WWF war damals ja praktisch eine Soap Opera :)

sun-man
2011-05-21, 00:12:11
Da könnt Ihr stöbern ;)
http://prowrestling.about.com/od/whatsrealwhatsfake/a/wrestlersdeaths.htm
http://www.pwwew.net/people/dead.htm

Bissle viele Steriode und Co. Ich meine jemand der aussieht wie Batista oder auch Triple H und Co der hat äußerst selten alles nur durch Training aufgebaut (würde ich mal vermuten). Dazu die ganze harte Kämpferei mit allem was auch da dazu gehört.

Lokadamus
2011-05-21, 06:58:03
Dazu die ganze harte Kämpferei mit allem was auch da dazu gehört.mmm...

http://de.wikipedia.org/wiki/Chris_Benoit
dass Chris Benoits Hirn zum Zeitpunkt seines Todes dem eines 85-jährigen Alzheimer-Patienten glich. Dieser Zustand war die Folge von jahrelangen chronischen Gehirnerschütterungen, die Benoit im Ring erlitten hatte.

Superheld
2011-05-21, 07:07:58
die meisten sterben auch durch Drogen ( Kokain usw), haben wohl zuviel aufn Kopf bekommen:rolleyes:

http://de.wikipedia.org/wiki/Scott_Bigelow

-Ninetails-
2011-05-21, 07:17:33
mmm...

http://de.wikipedia.org/wiki/Chris_Benoit
dass Chris Benoits Hirn zum Zeitpunkt seines Todes dem eines 85-jährigen Alzheimer-Patienten glich. Dieser Zustand war die Folge von jahrelangen chronischen Gehirnerschütterungen, die Benoit im Ring erlitten hatte.

das ist krass...von wegen kleine Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen :freak:

Metalmaniac
2011-05-21, 07:54:30
Ich habe zuletzt mal wieder das Match zwischen "Hulk Hogan" und meinem Liebling "The Ultimate Warrior" angeschaut. Das war eine Show. Dauerte über eine halbe Stunde. Aber auch die Kämpfe beider jeweils gegen den "Macho Man" Randy Savage waren immer klasse. Deshalb auch von mir ein R.I.P. Randy.