Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure merkwürdigsten Film-Momente!

radi
2011-05-20, 22:25:46
Gab es bei euch schon mal Momente bei denen ihr gedacht habt "wtf, wieso regiere ich gerade so (innerlich)" oder bei denen ihr total überrascht oder geschockt wart?

Bei mir war es bei "About Schmidt". Ich hatte vorher eine Komödie mit Jack Nicholson gesehen und dann im Anschluss diesen Film. Nur About Schmidt geht so depressiv los und ich hatte damit nicht gerechnet (hatte mich nicht informiert) und war deshalb total geschockt und musste den Film nach 20min abbrechen.....

Lowkey
2011-05-20, 22:26:44
Das Streben nach Glück ... härter als sämtliche Horrorfilme ;-)

Gerade wenn man denkt, dass alles gerade läuft kommt alles noch schlimmer. Und wenn man sich daran gewöhnt hat und es wieder läuft, kommt der nächste Schritt nach unten.

kunibätt
2011-05-20, 22:46:26
Troll 2 :tongue:
Der Film ist sowas von schlecht, dass man ihn dadurch fast wider gut findet.

radi
2011-05-20, 22:48:49
Troll 2 :tongue:
Der Film ist sowas von schlecht, dass man ihn dadurch fast wider gut findet.
Ich meinte dann doch eher tiefer gehende Ereignisse als sowas

Logan
2011-05-21, 09:36:53
Definitiv "From dusk till dawn" :D Habe mir damals den film angeguckt und dachte mir "Wtf!!! Das ist ja ein road movie mit zweit total abgedrehten typen, ist zwar ganz lustig, aber nichts besonderes, nachdem meien ganzen kumpels davon geschwärmt haben, hatte ich doch was anderes erwartet. Und als dann plötzlich aus dem nichts vampire auftauchen "FUCK YEAHHH!!!!!!!!!!!! " Hat mich total überrascht und war einer meiner grössten film-wtf-momente.

Noch ein wtf-moment war departed, wer den kennt wird wissen was ich meine, ich sag nur fahrstuhl :D

Lyka
2011-05-21, 09:42:33
gibts einige... aber doch nicht soviele
darunter, als ich das erste Mal den Paten gesehen habe :D und die Szene mit dem Pferd^^ :eek: wtf :eek:

Das Gesetz der Rache, die Szene mit dem Handy ;D ist auch so eine. und als sie das Konzept des Programmierens bei Matrix eingeführt haben: "Ich kann jetzt Kung Fu?" ;D

flagg@3D
2011-05-21, 10:39:19
Crying Game :eek:

Fergus entdeckt erst, als er mit ihr ins Bett gehen will, dass sie einen männlichen Körper hat – ein Faktum, von dem sie dachte, es sei ihm bekannt. Schockiert hält sich Fergus von Dil fern, fühlt sich aber nach wie vor zu der Transfrau hingezogen.

RiD
2011-05-21, 12:55:02
Hmnm nicht sicher ob das hier her passt:

Ich ertrag den Film das Leben ist schön nicht(Ende war mir als Kind viel zu hart):

Jetzt hat Madame nen T-Online Iptvdingens und das hat auch so nen Eigenwerbungskanal. Und dann kommt da: njaa daheim entspannen; Der Ausschnit aus dem Film wo "das Kind den Panzer gewinnt"; der Werbekerl lehnt sich entspannt und seelig zurück. Irgendwie.. Wtf.. das war das komischste Gefühl welches ich in der Medienwelt hatte.