PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liedsuche mit spärlichen Informationen


Lotrox
2011-05-21, 07:40:05
Guten Morgen,

vor etwa einer Stunde hatte ich plötzlich Bilder eines vielleicht ein-zweimal gesehenen Liedes bzw. dessen Video vor meinem geistigen Auge.

Ich komme nur leider absolut nicht mehr drauf was das gewesen sein könnte :freak:

Nun hoffe ich auf die geballte musikalische Kompetenz des 3DC ;)

Im Nachfolgenden nun ein paar wenige Informationen zu dem was mir gerade dazu im Hirn rumspukt.

Man möge mir eventuelles sprachliches Ungeschick verzeihen, habe schon länger nicht mehr geschlafen ;)

- Video spielt im Freien in der Umgebung eines ziemlich freistehenden heruntergekommenen Wohn-Hochhaus

- man sieht eine Menschengruppe neben diesem Wohnblock stehen

- im Laufe des Videos gibt es eine "Verfolgung" und endet möglicherweise mit dem "Tod" der Gejagten

- die Musik ist sehr bedrohlich und düster, aber eher "ruhig" (im Sinne von kein Thrashmetal)

- die bedrohliche Stimmung steigert sich immer weiter im Laufe des Videos

- die Menschen im Video werden immer mehr zu "Monstern", also im Sinne von bösen Intentionen

- das Video befindet sich auf YouTube :freak:

Das ist alles an Infos was ich gerade bieten kann :frown:

Sobald mir mehr konkretes dazu einfallen sollte, werde ich den Post hier ergänzen.

Irgendeine Ahnung? :uponder:

Lotrox
2011-05-27, 02:22:25
Für alle Interessierten, ich bin fündig geworden :biggrin:

Es war "Come To Daddy" von Aphex Twin:

Youtube (http://www.youtube.com/watch?v=uUmNmpGnKp4)

3dzocker
2011-05-27, 03:13:15
http://www.youtube.com/watch?v=uUmNmpGnKp4

720p

tschau

Lotrox
2011-05-27, 04:47:03
Danke für die qualitativere Version, macht besonders bei diesem Video viel aus.

Habe meinen Post auch mal dementsprechend editiert.