PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopplung 3er Bluetooth Geräte möglich?


Rotti
2011-05-21, 18:24:19
Hallo

ich habe folgendes vor.

Im Moment hab ich ein Android Tab mit Bluetooth, und verbinde es immer beim einsteigen ins Auto per Bluetooth mit dem Autoradio.

Nun will ich mir ein Navi holen, das auch Bluetooth hat. Nun wollte ich nachfragen, ob Bluetooth beim Navi in dieser Kombination eigentlich sinnvoll ist, oder eher keinen Sinn macht? Weiss ja nicht, was man mit dem Bluetooth beim Navi alles machen kann.
Falls es was kann was gut wäre (Kopplung an das Radio, um Durchsagen über die Autolautsprecher zu machen (wäre so was möglich?), wäre ein Koppeln aller 3 Gerät ans Radio oder ähnlich möglich?

Radio (Sony Radio von Ford)
Handy: Samsung Galaxy Tab
Navi: Navigon 70 oder Garmin 1490 bzw. 2460.

danke schon mal