PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winfuture gehackt


Viper2011
2011-05-21, 21:47:55
Eben auf deren Seite gesehen. First Claz hat eine News eingestellt, in der sie bekanntgeben, das winfuture.de bereits seit längerem gehackt ist und alle Downloads von der Seite mit einem Bot verbunden wären. Soll heißen, wer sich in den letzten ca. 3 Monaten etwas von dort geladen hat, soll sich einen Bot eingefangen haben und bereits Teil eines Bot-Netzes sein.

http://winfuture.de/news,63340.html

Die News Meldung:


Hiermit geben wir bekannt,das Winfuture sich schon seit geraumer Zeit in unseren Besitz befindet.
Wir besitzen ausserdem das ganze Website Script,sowie alles Userdaten + Passwörter.
Ausserdem wurden alle Downloads der Seite mit so einem sogenannten Bot gebunden.

Alle User die innerhalb der letzten 3 Monate sich was von hier runtergeladen haben,haben somit ihren PC infiziert und sind Teil eines Bot-Netzwerkes.
Virenscanner erkennen dies nicht,da die Files binded & crypted sind.

Warum das alles?
Winfuture besteht aus einem Haufen von Dummköpfen.
Die Leute die sich so mit Windows und IT-Sicherheit beschäftigen,lassen sich selber infizieren.
Hier geht noch einmal ein spezieller gruss an Herrn Diestelberg und seiner Freundinn Tina,die sich Illegale Software aus dem Usent laden.

Wir von First Claz wünschen euch dennoch viel Spass auf der Seite.

Wir finden die Redaktion von Winfuture sollte dankbar sein,das wir nicht gleich den ganzen Root platt gemacht haben,alle Backups gelöscht,sonstiges und die Existenz von Winfuture ins Jenseits geschickt haben.

Vielen Dank für euer Interesse.
Firzt Clas Underground Crew

sei laut
2011-05-21, 21:57:29
Klingt eher so, als ob jemand ans Passwort von Diestelberg gekommen ist. Allerdings auch vom Twitterkanal.
Nun wurde reagiert und die News gelöscht. Mal sehen, wann eine Erklärung kommt.

Blediator16
2011-05-21, 22:50:03
Die Burschen sollten evtl. die Schule besuchen, denn das würde denen mehr bringen:freak:

Poweraderrainer
2011-05-21, 22:52:43
Dazu gibts schon einen Thread bei den IT-News:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=508343

DELIUS
2011-05-21, 22:53:08
Jetzt gibt es hier schon den dritten Thread zu dem Thema:
:facepalm:

Winfuture gehackt (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=508345)
Winfuture.de gehackt? (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=508343)
ist Winfuture.de gehackt wurden ? (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=496761)