PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Facemoods in Firefox


Dktr_Faust
2011-05-21, 22:08:51
Hallo zusammen,

Asche auf mein Haupt :frown:, aber ich habe scheinbar in irgendeinem Programm einmal zu viel auf "weiter" geklickt - und jetzt habe ich die Facemoods-Suche in meinem Firefox: Wenn ich einen Begriff in die Adressleiste eingebe, dann kommt nicht mehr wie früher Google sondern die Facemoods-Suche - die findet zwar auch, was sie soll, aber ich will sie trotzdem wieder los werden :mad:.

Wie stelle ich das an? Kann sich das Mistzeug noch irgendwo eingenistet haben?

Ich habe schon mit Revo Uninstaller alles getötet, was auch nur im Ansatz nach "Facemoods" aussieht und auch Google Chrome neuinstalliert (dort hing der Rotz auch drin)..... :freak:

Viele herzlichen Dank im Voraus!

Grüße

Haarmann
2011-05-22, 08:44:53
Dktr_Faust

Bist mal die about:config vom FF durchgegangen?

Dktr_Faust
2011-05-22, 08:49:33
Da hätte ich auch selber draufkommen können.....danke!

Grüße