PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Illegal oder legal

dakilla
2003-01-22, 21:41:03
Ich habe mal ne frage
Benutz ihr warez Programme oder nicht??!!

Könnte jemand daraus einen Poll machen um ja oder nei an zuklicken??!!

Zesotu
2003-01-22, 22:34:42
Was soll ich sagen, mein Win XP hab ich im Abfalleimer gefunden. Keine Ahnung ob das jetzt Legal ist oder nicht.

Philizhave
2003-01-22, 22:42:12
ein progie das zb alt ist und ich nur mal ausprobieren will dan ja

thomasius
2003-01-22, 23:29:14
so einen poll gibt es hier irgendwo schon

dakilla
2003-01-23, 12:07:30
ja gibts schon?? wenn ja dan closed

JTHawK
2003-01-23, 14:51:10
es gibt keine rechtfertigung warez zu nutzen .. das geld argument zieht nicht .. wer net kann der kann eben net .. und wenn er trotsdem will gibts immer ne legale möglichkeit ..

aber es ist manchmal schon ünverschämt was die firme da für geld haben wollen .. jeder der mit software entwicklung und vertireb was am hut hat sieht das ganz anders

Fullover
2003-01-23, 15:55:57
außer ab und an vielleicht (;)) einen Crack bei Spielen oder paar Brenn-Progs net wirklich. Hab eigendlich größtenteil bezahlt. Fast all meinen Spiele sind bezahlt und sogar mein OS (!) ist bezahlt. ;)

dakilla
2003-01-23, 19:57:18
Ich finde einfach die windows serie viel zu teuer!!
Und was ist wenn einer mit adobe photoshop arbeiten muss dann hat der abgeckat denn es kostet ja ganze 1900 schweizerfranken!! Könnt selber umrechen es ist einfach alles viel zu teuer geworden. Aber ich muss zugeben das ich programme auch kaufe!! Ich finde die argumente mit dem ich habe zu wenig geld gerecht fertigt, denn wenn man schüler is dan kriegt man im monat etwa 30euro. Ich bin selber noch schüler und finde einfach manchmal braucht man mal einen lüfter oder wärmeleitpaste und das monatsgeld is futsch. Und da die entwickler so viele progis rausbringen finde ich es normal das die meisten es gratis downloaden!!

thomasius
2003-01-23, 20:12:07
Originally posted by dakilla Ich finde die argumente mit dem ich habe zu wenig geld gerecht fertigt, denn wenn man schüler is dan kriegt man im monat etwa 30euro.
das ist aber die falsche einstelung, ich kann mir meinen porsche nicht leisten, also klaue ich ihn mir? dann kannst du die progs halt net nutzen! es gibt genug freeware in dem bereich grafikbearbeitung im notefall auf linux gip oder so, aber es muss ja unbedingt das teuerste und beste sein, mit dem absoluten funktionsoverkill.

Fullover
2003-01-23, 20:41:05
Originally posted by thomasius

das ist aber die falsche einstelung, ich kann mir meinen porsche nicht leisten, also klaue ich ihn mir? dann kannst du die progs halt net nutzen! es gibt genug freeware in dem bereich grafikbearbeitung im notefall auf linux gip oder so, aber es muss ja unbedingt das teuerste und beste sein, mit dem absoluten funktionsoverkill. privat nutzt ich zum beispiel sowieso gimp, aber wie kann ich mir für die schule dreamweaver und photoshop leisten? ???

dakilla
2003-01-23, 20:42:07
Eigentlich schon aber es geht ums prinzip den die sollten einen porsche billiger verkaufen, oder die preise vom adobe runtersetzen!!Wenn die so weiter machen und bald alle sowieso eine standleitung zu hause haben, dann wird niemand etwas mehr im laden kaufen!!