PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Carmageddon Reincarnation


Salzwasser
2011-05-22, 13:08:17
Da brauche ich ja nicht viel zu sagen.
Wer das Spiel nicht kennt, mag halt kein Rock und Destruction Derby :P
http://carmageddon.com/
Countdown der so ziemlich zur E3 endet.
Ich hoffe auf ein neues gutes Carmageddon, TDR war ja mal voll für den A...
Also ich bin jedenfalls gespannt ob ein Carmageddon noch fesseln kann.
Bessere Grafik, neue Physik würde mir persöhnlich völlig reichen.
Das sammeln der Wagen machte spass, auch das "tunen".


soundtrack vom 2. :
http://www.youtube.com/watch?v=SpEXlp2BpnQ&playnext=1&list=PL65D9D8F0033CB3EE

Fetza
2011-05-22, 14:07:39
Alter verwalter, wie geil! :D

Das wird wieder ein perverses gemetzel, diesmal kann man bestimmt noch derber püree aus den leuten machen. :D

Kadaverburnout ich komme! :devil:

NeXuS-Arts
2011-05-22, 17:04:46
hehe, das waren damals geile Zock-Sessions :devil:. Wer macht es eigentlich? Eidos/Square?

CrashOberbreit
2011-05-22, 17:29:53
Die Rechte liegen zumindest bei Square Enix (nach dem Aufkauf von Eidos). Aber die werden das wohl an ein Studio weitergeben. Bin gespannt an welches.

KinGGoliAth
2011-05-22, 18:43:17
das einzig wahre rennspiel kehrt zurück! :massa:

http://s7.directupload.net/images/user/110518/aptenk9p.jpg


need for speed und co sind für pussys, jetzt gibt es endlich bald wieder ein richtiges rennspiel.

und hoffentlich gibt es ein wiedersehen mit ihm hier. :D

http://s7.directupload.net/images/user/110522/l6qmxm37.jpg


mit prat cam wenn ich bitten darf. ;D

http://s1.directupload.net/images/user/110522/dx77225k.gif

ganjabob, wo ist dein avatar geblieben wo max drauf lacht?

Lyka
2011-05-22, 18:53:01
großartig. Gemütlich durch die "Robotermassen" *hust* oder so sliden. "Bonus in der B-Note"... den Gegner in einer Ecke festtackern.... Anlauf nehmen ;D

Kephis
2011-05-22, 19:10:02
War klar das sie auf den Twisted Metal Zug aufspringen werden aber ich denke das beide Spiele "floppen" werden oder zumindest kein Hit werden. Es hat schon nen Grund warum das genre car combat seit langem tot ist auch wenn es mir persönlich viel Spaß gemacht hat. Aber heute so ein Spiel zu verkaufen ist mutig.

DrFreaK666
2011-05-22, 19:39:37
War klar das sie auf den Twisted Metal Zug aufspringen werden aber ich denke das beide Spiele "floppen" werden oder zumindest kein Hit werden. Es hat schon nen Grund warum das genre car combat seit langem tot ist auch wenn es mir persönlich viel Spaß gemacht hat. Aber heute so ein Spiel zu verkaufen ist mutig.

Vielleicht wirds ja nur ein DL-Titel

GanjaBob
2011-05-22, 20:10:52
Geil²!

jo, KGGA, gleich mal wieder machen :)

Salzwasser
2011-05-22, 20:21:31
War klar das sie auf den Twisted Metal Zug aufspringen werden aber ich denke das beide Spiele "floppen" werden oder zumindest kein Hit werden.
Dazu muss ich dir mal was erzählen.
Ich bin wirklich überhaupt kein Rennspiel fan, ja früher habe ich Need For Speed bis einschließlich Need for Speed III: Hot Pursuit gespielt.
Ansonsten noch Road Rash, dann noch Twisted Metal und Destruction Derby und vorallem Carmageddon 1 und 2 das wars.
Aber wirklich so ein Fan war ich nie von Rennspielen.
Dennoch bin ich z.B. in GTA 4 mehr auto außerhalb von Missionen gefahren als alles andere.
Es machte einfach SAU viel Spass rumzudüsen, das Auto bzw. andere zu demolieren und passanten "guten Tag" zu sagen.
Und genau das war eigentlich Carmageddon, daher kann ich sagen, ich wäre auf jedenfall ein Käufer.
Ich liebe einfach die Physik in gta 4.




Es hat schon nen Grund warum das genre car combat seit langem tot ist auch wenn es mir persönlich viel Spaß gemacht hat. Aber heute so ein Spiel zu verkaufen ist mutig.

Weil es heute nur noch Grafikhuren Weichspüller Spiele gibt!
Du siehst es doch an Battlefield 3, es bietet absolut nichts neues außer Grafik und jeder kommt schon bei dem Video.
Sicher sieht es geil aus, aber ich lasse mich davon nicht blenden.
Und es bringt halt wesentlich mehr Geld ein ein CoD 99 und BF 80 rauszubringen als ein "Rennspiel".

Klaas_Klever
2011-05-23, 00:17:40
Herrlich, auf diese Ankündigung warte ich schon seit Jahren!!

Meinetwegen sollen sie einfach den ersten Teil mit zeitgemäßer Technik neu auflegen, ein paar neue Features und einen umfassenden Multiplayer addieren und vor allem eine Uncut-Version rausbringen - ich bin dabei! Dass sich sowas heute nicht mehr verkauft, kann ich mir auch nicht vorstellen.

KinGGoliAth
2011-05-23, 01:44:06
Weil es heute nur noch Grafikhuren Weichspüller Spiele gibt!

amen! :cool:


Herrlich, auf diese Ankündigung warte ich schon seit Jahren!!

Meinetwegen sollen sie einfach den ersten Teil mit zeitgemäßer Technik neu auflegen, ein paar neue Features und einen umfassenden Multiplayer addieren und vor allem eine Uncut-Version rausbringen - ich bin dabei! Dass sich sowas heute nicht mehr verkauft, kann ich mir auch nicht vorstellen.
naja, das müsste sich dann aber auch im preis widerspiegeln. autos, maps, fahrer, powerups, gameplay, story (:usweet:) usw ist alles schon vorhanden. das ganze muss man nur in eine zeitgemäße engine + physik + KI stecken. ich sage nicht, dass das kinderleicht ist, aber es macht deutlich weniger arbeit als ein spiel von null ganz neu zu entwickeln. das muss sich auch im preis zeigen.
leider gehen selbst remakes gerne für den vollpreis über den tisch, das ist nicht akzeptabel.
ich erinnere mich da mit schrecken an siedler 2 dng. mehr oder weniger das gleiche spiel wie siedler 2, sogar mit den gleichen bugs und ein paar zusätzlichen gratis dazu. :| frechheit.

Geil²!

jo, KGGA, gleich mal wieder machen :)
guter mann! :biggrin:

ezzemm
2011-05-23, 07:18:25
Carmageddon, waren die Spiele geil! Und der Soundtrack!

Run to the Hills... hat den "Robotern" auch nicht viel genützt lol

ngl
2011-05-23, 08:03:50
Ehrlich gesagt wäre mir ein ordentliches Remake von DeathTrack von Dynamics/Activision lieber.

frix
2011-05-23, 09:19:48
jaa geil.

Den ersten teil pack ich immer mal wieder aus
und hab nach wie vor viel freude damit :D:D

Marodeur
2011-05-23, 10:45:32
Geile Sache.

Muss sagen im Singleplayer hat mich das Spiel so gut wie gar nicht interessiert aber die Gaudi die man damit auf LANs hatte machte das locker wieder wett. :D

Problem heutzutage:
Auf LANs geht kaum mehr einer und im Internet nur über TS verbunden macht es nur halb so viel Spaß falls überhaupt. Da fehlt einfach der direkte Kontakt zu den "Fahrern", die soziale Komponente geht heutzutage eh flöten. Halte diese ganze Voicegelumpe nur für halbgaren Ersatz zu richtigen LANs. Aber sind halt inzwischen alle zu faul ihre Rechner rumzuschleppen. Die Jungen kennens nicht anders und die Alten sind "zu alt". :D

KinGGoliAth
2011-05-23, 14:10:47
Carmageddon, waren die Spiele geil! Und der Soundtrack!

Run to the Hills... hat den "Robotern" auch nicht viel genützt lol
jepp, der sound von fear factory hat dem spiel noch die krone aufgesetzt. :D
die tracks habe ich auch schon vor ewigkeiten als mp3 auf den rechner gerippt. kann man sich immer wieder anhören.

Ehrlich gesagt wäre mir ein ordentliches Remake von DeathTrack von Dynamics/Activision lieber.
http://s5.directupload.net/images/user/101004/g57j3vxt.jpg

jaa geil.

Den ersten teil pack ich immer mal wieder aus
und hab nach wie vor viel freude damit :D:D
gibt es eigentlich für carmageddon einen brauchbaren glide wrapper? software will ich mir nicht antun, eine voodoo habe ich schon viel zu lange nicht mehr. :(

Geile Sache.

Muss sagen im Singleplayer hat mich das Spiel so gut wie gar nicht interessiert aber die Gaudi die man damit auf LANs hatte machte das locker wieder wett. :D

Problem heutzutage:
Auf LANs geht kaum mehr einer und im Internet nur über TS verbunden macht es nur halb so viel Spaß falls überhaupt. Da fehlt einfach der direkte Kontakt zu den "Fahrern", die soziale Komponente geht heutzutage eh flöten. Halte diese ganze Voicegelumpe nur für halbgaren Ersatz zu richtigen LANs. Aber sind halt inzwischen alle zu faul ihre Rechner rumzuschleppen. Die Jungen kennens nicht anders und die Alten sind "zu alt". :D
das stimmt, man ist einfach zu alt geworden. an eine echte lan kommt das intenetz um längen nicht ran. :(

Crazy_Borg
2011-05-23, 14:45:35
jepp, der sound von fear factory hat dem spiel noch die krone aufgesetzt. :D
die tracks habe ich auch schon vor ewigkeiten als mp3 auf den rechner gerippt. kann man sich immer wieder anhören.


http://s5.directupload.net/images/user/101004/g57j3vxt.jpg


gibt es eigentlich für carmageddon einen brauchbaren glide wrapper? software will ich mir nicht antun, eine voodoo habe ich schon viel zu lange nicht mehr. :(


das stimmt, man ist einfach zu alt geworden. an eine echte lan kommt das intenetz um längen nicht ran. :(
1.) Jepp, ich bin immer noch der Meinung, Fear Factory ist am Besten als instrumental zu hören. *duck*

2.) Als Glidewrapper besitzt dgvoodoo einen DOS Modus.
Inwieweit der jetzt mit Dosbox etc. zusammenarbeitet kann ich dir auch nicht sagen. Ich hatte ihn auf meinem Retrorechner laufen als meine Voodoo2 nicht wollte.

3.) Man wird nicht zu alt, das ist alles nur eine Gewichtsfrage.
Heutezutage wiegen die (Spiele-)Rechner alle mehr als vor 10 Jahren. Guckt euch doch nur mal die Grafikkarten aus der Zeit an, ein winziger Alublock mit 60mm Kreisel und fertig. Und auch die CPU Towerkühler bringen das ein oder andere Grämmchen mehr...
Ich glaub mein Hauptrechner kommt mit Xaser2 Gehäuse auch gute 25kg, vom Platzproblem gar nicht zu reden.
Fehlender "richtiger" Lanmodus ist auch ein Grund.
Steamgames machen offline immer Ärger, bei anderen läuft trotz LAn alles über einen Internetserver (mit entsprechedem Ping hin-und-zurück für alle), und der Rest bietet es gar nicht mehr an. :(
Ich mache noch öfter LANs im Freundeskreis, aber außer die guten alten Battlefields (1942/Vietnam/2), SWAT4 und RB6:Raven Shield siehts eher düster aus.

Lurelein
2011-05-23, 14:49:10
Naja, glaube nicht das der neue Teil noch viel mit dem alten zu tun haben wird. Dafür ist einfach zu viel Zeit vergangen.

In Erinnerungen schwelgen ist ja schön und gut, aber man sollte ohne Erwartungen an die Sache rangehen.

Funkyman
2011-05-23, 16:14:08
Gott das spiel hab ich früher geliebt. Carma 2 wurde bei uns auf jeder Lan bis zum Abwinken gespielt. Es wurde auch irgendwie nie langweilig. Hab mir gerade auf youtube nochmal ein video vom carma 2 multiplayer modus angeschaut und muss mit erschrecken feststellen wieviel Zeit vergangen ist. Das sieht so .. altbacken aus ^^. Ich hoffe der neue Teil kommt mit Relativ brauchbarer Grafik und einen Gameplay das sich an den alten Teil orientiert.
Große Hoffungen hab ich da allerdings nicht :(

Salzwasser
2011-05-23, 16:23:04
In Erinnerungen schwelgen ist ja schön und gut, aber man sollte ohne Erwartungen an die Sache rangehen.
Wieso?
Also wenn jemand richtig Ahnung und Qualität abliefert, kann ein altes Spiel richtig geil werden.
Siehe dazu Resident Evil Remake!
Das ist heute noch geil, das mit Abstand beste Remake das ich von einem Spiel kenne.





Ich hoffe der neue Teil kommt mit Relativ brauchbarer Grafik und einen Gameplay das sich an den alten Teil orientiert.

Große Hoffungen hab ich da allerdings nicht :(
Ja, also meine Vermutung ist, das es sich um ein Downloadtitel mit reinem Mehrspieler handelt.
Selbst dabei können die etwas verpatzen, ich hoffe jedenfalls nicht.
Vielleicht sitzen ja Fans dahinter.



Es wurde auch irgendwie nie langweilig. Hab mir gerade auf youtube nochmal ein video vom carma 2 multiplayer modus angeschaut und muss mit erschrecken feststellen wieviel Zeit vergangen ist. Das sieht so .. altbacken aus ^^.

Ja was erwartest du von einem 13 jahre alten Spiel?
Ich habs mal vor glaube 3 monaten wieder angespielt, die Physik ist so etwas von grauenhaft wenn man vorher gta 4 gespielt hatte :freak:
Aber es ist immer noch geil.

Marodeur
2011-05-23, 17:01:02
Neuauflage wäre ein guter Fall für PhysX :D

Nuja, übernächstes Wochenende bin ich auch mal wieder auf einer kleineren LAN. Mal sehen ob ich noch Gaudi hab dabei. Hab auch extra Arma 2 per Steam geordert als es im Angebot war damit wir mal wieder einen blöden Strand stürmen können oder andere Dinge wie damals in Flashpoint... :D

Carma 2 wird aber wohl kaum noch jemand auf der Platte haben schätz ich. ;)

Cubitus
2011-05-23, 18:34:33
http://img825.imageshack.us/img825/4513/carmageddoncoverfront.jpg

Yesss

Hoffentlich wirds ähnlich brutal^^

Drill
2011-05-23, 18:37:52
Das Spiel ist nicht von Square Enix sondern ist ein Indie Projekt:
Following the posting of a timer on carmageddon.com at the weekend, VG247 has learned that the Carmageddon series is about to be rebooted, but that it’s an independent project.

A source familiar with the matter said that Square Enix has nothing to do with the next in the Carmageddon series.

All rights to the action IP have been negotiated away from Square, owner of original publisher Eidos. The Carmegeddon website is not owned by Square Enix, contrary to reports over the weekend.

The game will be announced before E3, but won’t be on show in LA. The site counter points to June 1, so you can probably work out when you’re going to get a first look at it without overly taxing your teeny brain.

While the new game’s developer is not confirmed, original studio Stainless is now concerned with producing downloadable titles based on existing IP, such as Magic: The Gathering and Risk.
http://www.vg247.com/2011/05/23/new-carmageddon-is-an-indie-project-square-enix-not-involved/

Hübie
2011-05-23, 22:11:40
Boah ich dreh ab! Ich komm mit dem Zocken garnet hinter her. Was war das damals für ein Spaß die Leute umzunieten ;D

KinGGoliAth
2011-05-24, 00:37:54
1.) Jepp, ich bin immer noch der Meinung, Fear Factory ist am Besten als instrumental zu hören. *duck*

2.) Als Glidewrapper besitzt dgvoodoo einen DOS Modus.
Inwieweit der jetzt mit Dosbox etc. zusammenarbeitet kann ich dir auch nicht sagen. Ich hatte ihn auf meinem Retrorechner laufen als meine Voodoo2 nicht wollte.

3.) Man wird nicht zu alt, das ist alles nur eine Gewichtsfrage.
Heutezutage wiegen die (Spiele-)Rechner alle mehr als vor 10 Jahren. Guckt euch doch nur mal die Grafikkarten aus der Zeit an, ein winziger Alublock mit 60mm Kreisel und fertig. Und auch die CPU Towerkühler bringen das ein oder andere Grämmchen mehr...
Ich glaub mein Hauptrechner kommt mit Xaser2 Gehäuse auch gute 25kg, vom Platzproblem gar nicht zu reden.
Fehlender "richtiger" Lanmodus ist auch ein Grund.
Steamgames machen offline immer Ärger, bei anderen läuft trotz LAn alles über einen Internetserver (mit entsprechedem Ping hin-und-zurück für alle), und der Rest bietet es gar nicht mehr an. :(
Ich mache noch öfter LANs im Freundeskreis, aber außer die guten alten Battlefields (1942/Vietnam/2), SWAT4 und RB6:Raven Shield siehts eher düster aus.
mein chieftec cs901 brachte auch schon vor fast 10 jahren um die 25 kilo auf die waage. :D
battlefield 1942 war immer cool, mit dem jeep panzer kaputtrammen und so. ;D
oder wenn man es (schon damals) ganz oldschool haben wollte: blood 1! :cool: derbe!


Das Spiel ist nicht von Square Enix sondern ist ein Indie Projekt:

http://www.vg247.com/2011/05/23/new-carmageddon-is-an-indie-project-square-enix-not-involved/

gut, nachdem die supcom2 so 'zugänglich' gemacht haben trau ich denen nicht mehr viel zu.





kanns kaum erwarten neue infos zu bekommen.
eben noch schnell die intros von carmageddon 1 (http://www.youtube.com/watch?v=GyWFX0FPhOA&feature=related) (allein schon wegen der musik) und splat pack (http://www.youtube.com/watch?v=Bvp3aPTANIQ&feature=related) auf youtube geguckt und schon wieder ganz rattig auf das spiel. :udevil:

Hübie
2011-05-24, 01:42:12
Blood 2 war aber auch geil: Fussball mit den zuvor abgetrennten Köpfen der Gegner spielen. So einen Modus gabs bis heute kein zweites Mal ...warum nur :confused::sneak:

KinGGoliAth
2011-05-24, 01:52:31
Blood 2 war aber auch geil: Fussball mit den zuvor abgetrennten Köpfen der Gegner spielen. So einen Modus gabs bis heute kein zweites Mal ...warum nur :confused::sneak:

das gab es doch in teil 2 gar nicht mehr. :uponder: in teil 1 lagen immer die abgetrennten rüben rum und wenn man drübergelaufen ist hat man sie durch die map gekickt. die profis (wie ich :udevil:) haben die dinger vor dem abstoß noch mit spraydose & feuerzeug in brand gesteckt. ;D
solche fussball maps gab es wirklich. problematisch wurde es nur, wenn der kopf zum spielen kaputt ging. da musste schnell ein neuer beschafft werden. :biggrin:

pordox
2011-05-24, 02:15:02
In Blood 2 konnte man auch die Rüben in der Gegend herumkicken. Nur vorher anzünden, das ging dann glaub doch nicht mehr ;)

Omfg, ich könnte dauernd auf den Timer starren in der Hoffnung dass er sofort auf 0 springt :D Carmageddon (2) war extremst "gut" - auf jedenfall hab ich damals in dem Sommer als ich es gekauft hatte nie die Sonne gesehen.

Und nachdem Clutch ziemlich enttäuschend war lege ich alle meine Hoffnungen in Carma3, yey.

Palpatin
2011-05-24, 08:20:15
Das Spiel ist nicht von Square Enix sondern ist ein Indie Projekt:

http://www.vg247.com/2011/05/23/new-carmageddon-is-an-indie-project-square-enix-not-involved/
So wie die großen imo alle Fortsetzungen vergeigenn, vercasualizen kann man eh schon sagen Indie ist das neue AAA :)

Marodeur
2011-05-24, 13:27:08
mein chieftec cs901 brachte auch schon vor fast 10 jahren um die 25 kilo auf die waage. :D


Gewicht find ich jetzt auch nicht das Hauptproblem. Bei den meisten dürfte es wirklich schlicht Faulheit sein. Ich nehme mich da auch gar nicht aus. ;)

Selbst wenn der PC etwas schwerer wurde hat man damals dafür noch Röhrenmonitore zur LAN geschleppt. Das fällt schonmal weg. Noch dazu wurde auch damals schon mit Sackkarren gearbeitet wenns zu schwer wurde.

Bei mir ists auch nur der PC der zugelegt hat. Von einem CS 601 (damals auch schon mit schweren Kühlern wie dem Thermalright AX-7) hin zu einen Stacker mit Wasserkühlung sind schon ein paar Kilo. :biggrin:

Dafür kein 21" IBM P275 mehr das machts LOCKER wett. ;D

Crazy_Borg
2011-05-24, 13:34:42
mein chieftec cs901 brachte auch schon vor fast 10 jahren um die 25 kilo auf die waage. :D
:
Thermaltake Xaser 2 = Chieftec CS901 mit anderer Frontklappe ;)

BTT:
Carmageddon TDR2000 hab ich damals auch gespielt.
War nicht mehr so toll wie Carma2 aber grafisch ganz ordentlich.
Und die engl. Uncut-Importfassung war bei unserem Händler sogar 5 Mark billiger als die deutsche Cut daneben. :ubash2:

Ich weiss gar nicht warum das alle so schlecht reden.
OK, die Zeitlimits waren extrem unfair, ich hab das Spiel auch nie zuende schaffen können. Bei manchen Rennen startete man mit nur 10 Sekunden (!) auf der Uhr...

Ich freue mich derzeit tierisch darauf.
Indie-Entwickler? Umso besser! Dann ist die Chance einer verweichlichten Cutfassung schonmal geringer. Mir ist ein innovatives Spiel ohne AAA Optik lieber als steriles Hochglanz Casual Zeugs.

Salzwasser
2011-05-25, 20:17:42
Richtig das splatt pack, ach carmageddon 1 hatte ich damals echt zu viel gezockt, die wagen waren einfach geil.
Wie war das nochmal, wie konnte man die behalten?
Glaube im zweiten Teil musste/konnte man die kaufen, aber im ersten?
Auch wenn sie teilweise überflüssig und schlecht zu fahren waren, aber witzig.


BTT:
Carmageddon TDR2000 hab ich damals auch gespielt.
War nicht mehr so toll wie Carma2 aber grafisch ganz ordentlich.
Und die engl. Uncut-Importfassung war bei unserem Händler sogar 5 Mark billiger als die deutsche Cut daneben. :ubash2:

Ich weiss gar nicht warum das alle so schlecht reden.
OK, die Zeitlimits waren extrem unfair, ich hab das Spiel auch nie zuende schaffen können. Bei manchen Rennen startete man mit nur 10 Sekunden (!) auf der Uhr...

Ich freue mich derzeit tierisch darauf.
Indie-Entwickler? Umso besser! Dann ist die Chance einer verweichlichten Cutfassung schonmal geringer. Mir ist ein innovatives Spiel ohne AAA Optik lieber als steriles Hochglanz Casual Zeugs.
Eben, es war extrem unfair, sah für damals hässlich aus und die Maps waren echt nicht so der Bringer.
Auch die Steuerung und Sounds passten nicht zu carmageddon, jeder Fan müsste wissen was ich meine.
Darum ist Duke Nukem forever auch nicht so mein Fall, es wirkt nicht wie der duke, sondern wie eine stümpferhafte neuauflage, ohne Duke Sounds (bis auf den Sprecher...)
Da C3 wohl nicht viel bieten wird außer Mehrspieler, kann es sicher auch spassig werden.
So eine art World of (tanks!)Carmageddon, wenn ihr versteht

N0Thing
2011-05-26, 02:42:51
Bin auch mal gespannt. Carmageddon 1 war damals eine Wucht, was sicher auch am Fear Factory Soundtrack lag. :D
Was hab ich damals rumbasteln müssen, damit der uncut-patch zusammen mit dem Voodoo-patch lief. Aber gelohnt hat es sich wie bei kaum einem anderen Spiel.

KinGGoliAth
2011-05-29, 17:05:12
Gewicht find ich jetzt auch nicht das Hauptproblem. Bei den meisten dürfte es wirklich schlicht Faulheit sein. Ich nehme mich da auch gar nicht aus. ;)

Selbst wenn der PC etwas schwerer wurde hat man damals dafür noch Röhrenmonitore zur LAN geschleppt. Das fällt schonmal weg. Noch dazu wurde auch damals schon mit Sackkarren gearbeitet wenns zu schwer wurde.

Bei mir ists auch nur der PC der zugelegt hat. Von einem CS 601 (damals auch schon mit schweren Kühlern wie dem Thermalright AX-7) hin zu einen Stacker mit Wasserkühlung sind schon ein paar Kilo. :biggrin:

Dafür kein 21" IBM P275 mehr das machts LOCKER wett. ;D
das stimmt, das internet hat die leute faul gemacht. :(
dabei wäre es heute dank tft und cube / mini cases eigentlich noch viel einfacher eine lan zu machen. aber die leute werden halt auch älter und andere dinge gehen vor. manchmal zu recht...aber nicht immer.


Thermaltake Xaser 2 = Chieftec CS901 mit anderer Frontklappe ;)
achso. ;)


BTT:
Carmageddon TDR2000 hab ich damals auch gespielt.
War nicht mehr so toll wie Carma2 aber grafisch ganz ordentlich.
Und die engl. Uncut-Importfassung war bei unserem Händler sogar 5 Mark billiger als die deutsche Cut daneben. :ubash2:

Ich weiss gar nicht warum das alle so schlecht reden.
OK, die Zeitlimits waren extrem unfair, ich hab das Spiel auch nie zuende schaffen können. Bei manchen Rennen startete man mit nur 10 Sekunden (!) auf der Uhr...

Ich freue mich derzeit tierisch darauf.
Indie-Entwickler? Umso besser! Dann ist die Chance einer verweichlichten Cutfassung schonmal geringer. Mir ist ein innovatives Spiel ohne AAA Optik lieber als steriles Hochglanz Casual Zeugs.
ich habe alle carmageddon teile hier. richtig schön oldschool mit pappschachtel und anleitung. sowas gibt es heute gar nicht mehr!!111 :D
ich habe zwar immer nur die deutschen cut fassungen aber da kann man ja abhilfe schaffen. bei carmageddon 1 ging das sogar ganz leicht, weil die originaldateien mit auf der cd waren. man musste nur ein bisschen rumkopieren & umbenennen, schon gab es blutige und schreiende menschen. :udevil:
durchzocken ist doch pflicht!
die 10 sekunden am anfang konnte man aber schnell aufpolstern, indem man ein paar sachen gerammt und / oder überfahren hat. ;)
den unterschied zwischen der schwierigkeit fand ich aber ganz enorm. auf dem einen schwierigkeitsgrad hatte man schon nach kurzer zeit 15 minuten und mehr auf dem counter und konnte alles machen was man wollte. eine stufe höher konnte man froh sein, wenn man immer mehr als 1 minute auf der uhr hatte.


Richtig das splatt pack, ach carmageddon 1 hatte ich damals echt zu viel gezockt, die wagen waren einfach geil.
Wie war das nochmal, wie konnte man die behalten?
Glaube im zweiten Teil musste/konnte man die kaufen, aber im ersten?
Auch wenn sie teilweise überflüssig und schlecht zu fahren waren, aber witzig.


Eben, es war extrem unfair, sah für damals hässlich aus und die Maps waren echt nicht so der Bringer.
Auch die Steuerung und Sounds passten nicht zu carmageddon, jeder Fan müsste wissen was ich meine.
Darum ist Duke Nukem forever auch nicht so mein Fall, es wirkt nicht wie der duke, sondern wie eine stümpferhafte neuauflage, ohne Duke Sounds (bis auf den Sprecher...)
Da C3 wohl nicht viel bieten wird außer Mehrspieler, kann es sicher auch spassig werden.
So eine art World of (tanks!)Carmageddon, wenn ihr versteht
bei carmageddon 1 hat man durch zufall zugriff auf die fahrzeuge der geschrotteten gegner erhalten. mit etwas glück bekam man die meldung "fahrzeug freigeschaltet" oder dergleichen.
alle autos waren irgendwie cool. vom leichten und schnellen flitzer um das rennen ehrlich zu gewinnen (buuuh!!!!) bis hin zum bulldozer für extreme rammaktion. :D
ich erinnere mich noch immer an vlad. einfach vollgas geben und hoffen, dass man irgendwas trifft. lenken konnte man mit dem ding fast gar nicht. und hat man nix getroffen ist man in die nächste wand gekracht und durfte sich komplett reparieren. :ulol:
mit otis schlitten bin ich auch gerne rumgefahren. weiß ich alles noch als wäre es gestern gewesen. :D
oder die blutige ambulanz. ich habe gebrüllt vor vergnügen. ;D



noch 2 1/2 tage!

Crazy_Borg
2011-05-29, 18:21:46
...
ich erinnere mich noch immer an vlad. einfach vollgas geben und hoffen, dass man irgendwas trifft. lenken konnte man mit dem ding fast gar nicht. und hat man nix getroffen ist man in die nächste wand gekracht und durfte sich komplett reparieren. :ulol:
mit otis schlitten bin ich auch gerne rumgefahren. weiß ich alles noch als wäre es gestern gewesen. :D
oder die blutige ambulanz. ich habe gebrüllt vor vergnügen. ;D
...

Meinst du den hier (http://carmageddon.wikia.com/wiki/Sawbones)?
Mit dem Splatpack bin ich nicht so glücklich geworden, das lies sich nicht so einfach uncut bekommen.:(
Nach der freien Autowahl nach dem Durchspielen hab ich immer Ed Hunter (http://carmageddon.wikia.com/wiki/Ed_Hunter) genommen.
Ich fand damals der sah aus wie Tom Hanks. ;D

Satariel
2011-05-29, 19:04:21
bei carmageddon 1 hat man durch zufall zugriff auf die fahrzeuge der geschrotteten gegner erhalten. mit etwas glück bekam man die meldung "fahrzeug freigeschaltet" oder dergleichen.
alle autos waren irgendwie cool. vom leichten und schnellen flitzer um das rennen ehrlich zu gewinnen (buuuh!!!!) bis hin zum bulldozer für extreme rammaktion. :D
ich erinnere mich noch immer an vlad. einfach vollgas geben und hoffen, dass man irgendwas trifft. lenken konnte man mit dem ding fast gar nicht. und hat man nix getroffen ist man in die nächste wand gekracht und durfte sich komplett reparieren. :ulol:
mit otis schlitten bin ich auch gerne rumgefahren. weiß ich alles noch als wäre es gestern gewesen. :D
oder die blutige ambulanz. ich habe gebrüllt vor vergnügen. ;D

noch 2 1/2 tage!

Otis P. Jivefunk, wenn ich bitten darf :D ... Fuck yeah. Mit abstand das beste Auto - man hats nur leider fast immer extrem spät bekommen. Hätte da gerne nen Cheat gehabt das früher zu bekommen.
Extrem witzig war auch Mech Maniacs kleiner Buggy. Konnte eigentlich gar nix und ist bei Berührung mit einem Sandkorn in Richtung Wolkendecke unterwegs gewesen, aber das gab ein perfektes David vs. Goliath-Feeling. Überhaupt fand ich das Physikmodell echt geil, weil es zuerst realistisch wirkte, aber schon bald sowas von übertrieben war, dass man das Grinsen überhaupt nicht mehr ausm Gesicht bekommen hat.

Salzwasser
2011-05-29, 20:40:27
Meinst du den hier (http://carmageddon.wikia.com/wiki/Sawbones)?
Die Seite ist ja mal richtig geil, da werden Errinerungen wach, ich weiß nich das ich in der schweren "Höhlen-artigen-map" diesen Wagen (http://carmageddon.wikia.com/wiki/Val_Hella) (Val Hella einfach gut) unbedingt wollte, später hatte ich ihn, weiß nicht mehr ob er gut war, glaube ich war stolz ihn zu gehabt zu haben :freak:


Ich glaub mich beißt ein Igel, der sieht aus wie Shaqil o neil

http://carmageddon.wikia.com/wiki/Otis_P_Jivefunk
Shakil o neil

http://www.terezowens.com/wp-content/uploads/2010/09/shaq-smile.jpg
http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20090824164244/carmageddon/images/c/c3/Mug-Otis-C1-big.png
Der eine "Gangster" Wagen bei Carmageddon 2 war cool der lilane, der hatte immer Musik gespielt wenn man gefahren ist ^^

Verstehe, die ganzen Fahrer sind Anspielungen, damals kannte ich das als Kind ja nicht.
http://carmageddon.wikia.com/wiki/OK_Stimpson = O.J. Simpson.

Wobei der auch cool war, http://carmageddon.wikia.com/wiki/Screwie_Lewie
Welche map mochtet ihr am meisten?
Ich fand die Stadt maps ziemlich gut, aber die hier war glaube ich meine all-time-fav.
http://carmageddon.wikia.com/wiki/Locations
Bleak City war genial, das hatte ich bei TDR sehr vermisst, deshalb mochte ich das Game wohl nicht wirklich.
Auch die Soundeffekte waren nicht Carmageddon like.

Crazy_Borg
2011-05-29, 22:48:51
...
Der eine "Gangster" Wagen bei Carmageddon 2 war cool der lilane, der hatte immer Musik gespielt wenn man gefahren ist ^^
...

Street Machine (http://carmageddon.wikia.com/wiki/Wide_Boy)
*UMTS*UMTS*UMTS*UMTS* ;D
Wir haben im Freundeskreis damals mehrfach diskutiert ob das tatsächlich als Antrieb möglich wäre...

KinGGoliAth
2011-05-31, 02:45:37
Meinst du den hier (http://carmageddon.wikia.com/wiki/Sawbones)?
Mit dem Splatpack bin ich nicht so glücklich geworden, das lies sich nicht so einfach uncut bekommen.:(
Nach der freien Autowahl nach dem Durchspielen hab ich immer Ed Hunter (http://carmageddon.wikia.com/wiki/Ed_Hunter) genommen.
Ich fand damals der sah aus wie Tom Hanks. ;D

ja genau, saw bones. die autos waren alle so herrlich durchgeknallt. auch der gabelstapler mit integrierter guilliotine. X-D


der riesige grubenlaster aus tdr2000 (iirc) war auch die härte. gab ja sogar eine mission in der man so ein ding zerstören sollte. war gar nicht so leicht. und rennen fahren konnte man damit auch nicht...weil er zu groß war um damit die checkpoints zu durchfahren. :usweet:


Otis P. Jivefunk, wenn ich bitten darf :D ... Fuck yeah. Mit abstand das beste Auto - man hats nur leider fast immer extrem spät bekommen. Hätte da gerne nen Cheat gehabt das früher zu bekommen.
Extrem witzig war auch Mech Maniacs kleiner Buggy. Konnte eigentlich gar nix und ist bei Berührung mit einem Sandkorn in Richtung Wolkendecke unterwegs gewesen, aber das gab ein perfektes David vs. Goliath-Feeling. Überhaupt fand ich das Physikmodell echt geil, weil es zuerst realistisch wirkte, aber schon bald sowas von übertrieben war, dass man das Grinsen überhaupt nicht mehr ausm Gesicht bekommen hat.

es gab einige wagen, die eher für den müll waren. die brothers grimm und vlad habe ich meistens zuerst zercrasht. easy money. ;D
aber es gab auch viele gute autos. otis, der abschleppwagen, der bulldozer, der monstertruck mit bohrer...einige autos musste man einfach fahren. nicht weil sie so super gut waren sondern weil sie so krass aussahen. :D
die buggys waren eher zum checkpoints abklappern gedacht, entsprechend leicht konnte man sie killen. habe mit denen sogar das eine oder andere rennen gefahren und gewonnen aber das ist ja nicht sinn des spiels. :cool: am besten hat man die immer mit dem solider bolide bonus + vollgas gerammt. dann sind sie erstmal 1 oder 2 minuten rumgeflogen bevor sie wieder auf dem boden aufgeschlagen sind. ;D


eigentlich mochte ich alle maps in carmageddon 1 aber die map aus der demo war mir mit am liebsten. da konnte ich stundenlang rumfahren und in der demo habe ich tage und wochen damit verbracht in dem 5 minuten limit der demo so viel chaos wie möglich zu stiften.
auch großartig: das stadion mit der aufgestellten football mannschaft und den ganzen zuschauern. und mitten drin: das elektroschocker powerup. :devil:


oh, es gibt ja sogar eine (mittlerweile) kostenlose erweiterung für tdr2000. (http://carmageddon.wikia.com/wiki/The_Nosebleed_Pack)
gleich schonmal sichern...muss mir unbedingt mal ein wochenende frei halten.



32 stunden noch!

Drill
2011-06-01, 11:19:20
jetzt ist es raus.
Stainless Games, die entwickler des original Carmageddon haben sich die rechte von square enix zurückgekauft und sind der entwickler des neuen Carmageddon.
das spiel wird Carmageddon: Reincarnation heißen und 2012 als download erscheinen.
im moment ist man wohl aber noch auf der suche nach einem publisher.
auf welchen plattformen es erscheint ist noch nicht bekannt, aber in der presseerklärung wird der erfolg von Xbox Live Arcade erwähnt, also wird es wohl auch ein konsolen release geben (einige vermuten sogar ein XBLA exklusive)
Stainless Games is after "a partner to move the project on to full production".

"Carmageddon has returned to its indie developer roots, and the time is right to bring the game to a new audience," commented Stainless co-founder Patrick Buckland.

"Originally an ambitious title that tested the hardware limits of its day, we're excited that the game will finally get the showcase it deserves on today's platforms."

The other Stainless co-founder, Neil Barnden, added: "Carmageddon: Reincarnation will feature the same black humour and comic violence that made the original game such a success.
'Carmageddon: Reincarnation revealed' Screenshot carmageddon

"All the laughs, the crazy power-ups, and extreme destruction will return. We will make sure the existing fans get what they want and expect from a Carmageddon game, and a new generation discovers the delights of sliding into a Cunning Stunt."

Stainless is yet to confirm launch platforms, but noted success on Xbox Live Arcade in its press release. A potential exclusive?
http://www.eurogamer.net/articles/2011-06-01-new-carmageddon-game-revealed

Lyka
2011-06-01, 11:21:37
hoffentlcih auch für PC -.-

btw. gog könnte doch endlich mal die Rechte kaufen und Carmageddon für PC rausbringen, würden viele kaufen!

pordox
2011-06-01, 14:34:12
Der Counter ist zwar weg, aber die die Homepage funktioniert gar nicht x)

Grey
2011-06-01, 16:33:21
Der Counter ist zwar weg, aber die die Homepage funktioniert gar nicht x)

Bei mir schon, gibt aber eh nichts zu sehen.

Saw
2011-06-01, 17:14:39
Es gibt dort ein nettes Video von den früheren Teilen im Zusammenschnitt. TDR ist allerdings nicht dabei.

http://www.youtube.com/watch?v=5dwbsQ0k4EY&feature=player_embedded

KinGGoliAth
2011-06-02, 00:37:53
man darf gespannt sein. (y)

wird es sicherlich auch für den pc geben, hoffentlich aber nicht nur über steam und hoffentlich nicht zu zugänglich™.

Salzwasser
2011-06-02, 15:48:51
Es gibt dort ein nettes Video von den früheren Teilen im Zusammenschnitt. TDR ist allerdings nicht dabei.

http://www.youtube.com/watch?v=5dwbsQ0k4EY&feature=player_embedded
Bewusst nicht dabei ;)

Carmageddon TDR war mehr ein Rennspiel als ein Carmageddon wenn ihr versteht.
Hieß ja auch The Death Race 2000 wie der Film, interessant wie stark carmageddon an den Film errinert ;)

http://www.youtube.com/watch?v=o6LahtrxVhg
http://www.six-shooter.de/wp-content/uploads/2010/11/DR2K-04.jpg
(mit *LACH* silvester Stalone!)


Wieso nicht auf dem pc?
Ich kann mir nicht vorstellen das es 360 exklusiv sein wird...aber möglich wäre es natürlich.

Saw
2011-06-02, 23:41:48
Blood Drive, welches bisher nur für die beiden Konsolen erschienen ist, kommt Carma auch sehr nahe. Bin echt schon am überlegen, ob ich es mir nicht zulegen sollte. :D

http://www.youtube.com/watch?v=xyXDfU3ZAPM&hd=1

pordox
2011-06-03, 03:59:32
Ach ich musste die letzten zwei Tage einfach Carmageddon 2 zocken :D In dem Game stecken so viel Details drin. Good old times... ;)
Das Schadensmodell trägt sehr viel zum Spass bei und funktioniert immer noch sehr gut. Einfach eine Freue zu sehen, wenn es die Fahrzeuge in zwei Hälften reisst. Nice. Sowas darf im neuen Teil dann einfach nicht fehlen.

x)


http://gamedesign.li/_temp/carma2_alien.jpg

Salzwasser
2011-06-03, 09:39:46
@Saw
Da gehts nur ums zombie killen...öde :( aber grafisch ganz ok und es könnte ein guter Carmageddon klon sein, aber es will eher ein Zombie Driver klon sein...

mojojojo
2011-06-15, 12:26:17
So, bovor das ganze wieder in vergessenheit gerät...
Die Seite ist nun mit einigen infos online.
Es scheint wieder das originale Team von Carmageddon zu sein. Was schonmal gut ist.
Und ds ganze ist noch ganz am Anfang...

KinGGoliAth
2011-06-15, 13:29:25
das alte team, genial! ;D

beste voraussetzungen dafür, dass das kein weichgespülter, zugänglich gemachter konsolenn00b fagshit wird. :up:


When the original Carmageddon downloadable demo went live back in 1997, it crashed the entire UK internet due to the load.
;D

Crazy_Borg
2012-05-08, 21:07:10
http://www.kickstarter.com/projects/stainlessgames/carmageddon-reincarnation?ref=category

SHUT UP AND TAKE MY GODDAMN MONEY!!!

Lyka
2012-05-08, 21:11:48
BWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

:ulove::ulove::ulove::ulove::ulove::ulove::ulove::ulove::ulove::ulove::ulove:

FFFFF :D

mehr kann ich jetzt nicht schreiben -.-'

IVN
2012-05-08, 21:45:58
OMG ist das geil! Endlich wieder Carmageddon! Neben Postal die krankeste, krasseste, geilste Spiele-Serie aller Zeiten!

KinGGoliAth
2012-05-08, 21:53:10
gibt schon einen fred voller jubelrufe dazu. ;)

Lyka
2012-05-08, 21:56:50
nee, ich habe nach Carmageddon gesucht
startete vorgestern, dh... seit dem 06.05.2012 sehe ich keinen entsprechenden Thread

oder meinst du den? http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8786796

KinGGoliAth
2012-05-08, 22:00:06
genau den.


ach erstmal den soundtrack anwerfen, den ich mir anno dazumal auf platte gerippt habe. einfach herrlich...

Palpatin
2012-05-08, 22:05:03
genau den.


ach erstmal den soundtrack anwerfen, den ich mir anno dazumal auf platte gerippt habe. einfach herrlich...
Ist zwar lang her, aber war doch mehr oder weniger 1zu1 vom Demanufacture Album von Fear Factory ? Naja egal ich werf mal Replica von FearFactory an, ich glaub das war aufjedenfall im Game.

GanjaBob
2012-05-08, 22:16:06
Freu :D

Crazy_Borg
2012-05-08, 22:23:43
nee, ich habe nach Carmageddon gesucht
startete vorgestern, dh... seit dem 06.05.2012 sehe ich keinen entsprechenden Thread

oder meinst du den? http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8786796

Suche förderte nichts aktuelles zutage.
Letzer Eintrag: Juni 2011. Den wollte ich doch nicht exhumieren. :freak:
Das sie jetzt zu Kickstarter gegangen sind finde ich toll. Ich glaube publisher-freundliche Zombies und grünes Blut bleiben uns diesmal erspart.


Ist zwar lang her, aber war doch mehr oder weniger 1zu1 vom Demanufacture Album von Fear Factory ? Naja egal ich werf mal Replica von FearFactory an, ich glaub das war aufjedenfall im Game.
Jo, dafür nur instrumental. Gab glaube ich auch keinen seperaten Release der insturmental Stücke, oder? Kann ich bei youtube GEMA-sei-dank nicht checken.
Egal, Spiele CD in den Player und freuen.

KinGGoliAth
2012-05-08, 22:28:04
Ist zwar lang her, aber war doch mehr oder weniger 1zu1 vom Demanufacture Album von Fear Factory ? Naja egal ich werf mal Replica von FearFactory an, ich glaub das war aufjedenfall im Game.

die musik vom ersten teil war auf alle fälle komplett von fear factory soweit ich mich erinnere.

Pryra
2012-05-09, 09:18:13
Hmm, klingt ja gut, aber Carmageddon - Steam - Deutschland... passt nicht zusammen. :(

frix
2012-05-09, 14:53:43
juchuu...
also ein remake von teil1 würde mir schon völlig reichen

edit.: "true ragdoll pedestrians"
YES :D

Goser
2012-05-09, 15:12:07
schön aber langsam wirds mir zu viel mit den ganzen kickstarter Projekten.
Werde mal schaun wo die in 26Tagen stehn und dann evtl noch das game für 15$ kaufen.

Lyka
2012-05-09, 15:15:38
bisschen empfindlich, was?
da passiert jahrelang nichts in der Spielewelt und dann auf einmal passiert was wirklich gutes und ....

ich bin übrigens für einen Kickstarter-Empfehlungs-Thread für Nicht-Spiele :D

ShadowXX
2012-05-09, 15:22:55
Hmm, klingt ja gut, aber Carmageddon - Steam - Deutschland... passt nicht zusammen. :(
Ob etwas ungeschnitten bei Steam erscheint entscheidet rein der Publisher, nicht Valve oder sonstwer.

Wenn der Publisher ungeschnitten bei Steam veröffentlichen will, dann veröffentlich Steam das ungeschnitten, selbst Sachen die hier indiziert oder beschlagnahmt sind (z.B. die ungeschnittene Version der Black Edition von Painkiller oder eben sogar Blood Rayne 1).

Anders gesagt: wenn die Devs von Carmageddon es ungeschnitten in D veröffentlichen wollen, dann hindert Sie nix daran.

Iceman346
2012-05-09, 15:24:16
Aber das Problem habe ich auch son bisschen ;) Das Budget ist nunmal begrenzt und es gab die letzte Zeit so viele interessante Kickstarter Projekte.

Bei Carmageddon bin ich aber wohl maximal mit 25$ dabei, die Rewardtiers darüber sind mir entweder zu teuer oder interessieren mich nicht.

@Lyka: Keiner hindert dich daran einen solchen Thread im OT oder so zu eröffnen ;)

Goser
2012-05-09, 17:57:38
bisschen empfindlich, was?
da passiert jahrelang nichts in der Spielewelt und dann auf einmal passiert was wirklich gutes und ....

ich bin übrigens für einen Kickstarter-Empfehlungs-Thread für Nicht-Spiele :D

ne das nicht, nur fragt man sich wer den dafür einsteht wenn aus dem Projekt nichts wird und das Geld futsch ist? Haftet dann kickstarter, wohl kaum?!

Lyka
2012-05-09, 17:58:59
Kickstarter ist nur der Vermittler, er ist nicht der Risikoinvestor
was bedeutet: nö.

Showers
2012-05-09, 18:03:05
http://www.kickstarter.com/projects/stainlessgames/carmageddon-reincarnation?ref=category

SHUT UP AND TAKE MY GODDAMN MONEY!!!


Wenn das genauso absolut und über jedem Verhältnis geisteskrank wird wie das Original bin ich dabei:freak:

frix
2012-05-09, 18:06:08
Wenn das genauso absolut und über jedem Verhältnis geisteskrank wird wie das Original bin ich dabei:freak:


Kühe (http://www.youtube.com/watch?v=ysqeycz8oMc) mit Angstschiss dürfen auf keinen fall fehlen :freak:

Kane02
2012-05-09, 18:06:41
lol, Carmageddon war so genial - hab ich lang gespielt.

Demogod
2012-05-09, 21:53:37
me2. erst mit rage 2c mit 4mb vram und dann auf ner voodoo1 yeeeehaa!!
ich freu mich und vllt tu ich sogar auch mal n paar tal0r spend0rn.

Bösewicht
2012-05-09, 22:37:10
Ich werde natürlich min. 15€ zahlen kurz vor ende allein schon als danke für dieses Geniale Game.
Carmageddon hatte wie ich schon mehr als ein mal schrieb so viele geile Funktionen und ein Umfang an denn auch heute so gut wie kein Rennspiel Ran kommt.

Minimap, Große map, Karosserie Verformung, Reperatur, Replay Funktion mit Spul und Zeitlupe, Car Pimpen, Realistisches Fahrverhalten, Loopings, Schanzen, verschidene settings, schnee, wüste, land, Blut, spaß, powerups, multiplayer, Cut Scenen und und und und und...

Gekauft ;)
Hoffentlich stimmt die Grafik!

Grey
2012-05-10, 01:05:59
Würde direkt die 10k spenden wenn ich es hätte ^^


Im Übrigen kann man die beiden Threads mal zusammenführen.

frix
2012-05-10, 10:22:22
Würde direkt die 10k spenden wenn ich es hätte ^^


Im Übrigen kann man die beiden Threads mal zusammenführen.

krass die wurden tatsächlich schon einmal gespended :eek:

MadCat
2012-05-18, 12:25:02
Hi,

aus aktuellem Anlass mal einen alten Thread ausgegraben...

Hier gibt's seit einigen Tagen was neues:

Carmageddon - reincanation auf Kickstarter (http://www.kickstarter.com/projects/stainlessgames/carmageddon-reincarnation)

Vielleicht mag der ein oder andere ja mithelfen ^^

sei laut
2012-05-18, 13:22:37
Dazu gibts sogar schon einen Thread:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=525623
(verwirrend, ich weiß :D)

MadCat
2012-05-18, 13:39:56
Tja,

ist die Suche case-sensitiv? hab nach 'carmageddon' im PC-Spiele-Forum gesucht und das Topic nicht gesehen... naja - lieber einmal zu viel als zu wenig ;b

Grey
2012-05-25, 12:36:15
http://www.gog.com/news/coming_soon_carmageddon_splat_pack

=)

Well, we’re happy to announce that we’ll be releasing the original Carmageddon on GOG.com sometime soon in the coming months--and that you can get a copy of Carmageddon + the Splat Pack if you back the Kickstarter project for $25 or more!

Lyka
2012-05-25, 12:47:26
gott gott gott gott gooooottttttt ;'D

Reaping_Ant
2012-05-27, 16:50:28
Es ist geschafft! Das Ziel von $400000 wurde erreicht. Endlich wieder Carmageddon!

MadCat
2012-05-27, 22:33:30
Dazu Carmageddon 1 + bloodpack auf GOG...

hooray! ^^

http://www.gog.com/en/gamecard/carmageddon_max_pack

Diejenigen, die bei Kickstarter min 25$ pledgen, bekommen den GOG-Download kostenlos dazu...

dildo4u
2014-03-01, 10:48:54
Schadensmodell im Video

http://youtu.be/sP2rlFnqRrg

}{0d3n}{0lg3r
2014-03-01, 12:24:46
Schadensmodell im Video

http://youtu.be/sP2rlFnqRrg

:biggrin::biggrin: Die Musik! :freak: Macht nen soliden Eindruck das Ganze. Viele nette Details. Freue mich auf jeden Fall auf die Early Access [TECHDEMO?].

Crazy_Borg
2014-03-01, 13:46:19
Besonders die Reifenplatzer mit abschliessendem Reifenverlust sehen sehr cool aus.

GanjaBob
2014-03-01, 22:49:18
Nice :ujump2: :D

Grey
2014-03-01, 22:52:51
Auf jeden. Sieht schön original nach Carma aus, so wie es sein soll :D

Tyrann
2014-03-01, 22:58:41
Gibts da auch neue Strecken oder ist das alles ein 1zu1 Remake?

Konami
2014-03-02, 19:00:24
Gibts da auch neue Strecken oder ist das alles ein 1zu1 Remake?
Es ist überhaupt kein Remake, sondern ein neues Spiel.

Tyrann
2014-03-02, 19:34:26
es macht den Eindruck als wenn die die alten Autos und Maps aufhübschen, eine neue Engine dazu packen und das dann verkaufen.

gibts irgendwo Bilder von neuen maps?

KinGGoliAth
2014-03-02, 19:51:57
die alten maps würden mich überhaupt nicht stören. ganz im gegenteil, besonders die vom splat pack waren genial. mit der heutigen technik könnte man das ganze natürlich etwas aufhübschen mit mehr details etc.

das video haut mich jetzt aber gar nicht vom hocker. das allermeiste davon konnte man auch vor 17 jahren schon ingame begutachten. inklusive autos in der mitte spalten wenn man mit vollgas gegen eine hausecke gerast ist. ging besonders gut mit vlad.

Darkness
2014-03-02, 21:53:16
Das Video hat mich irgendwie an das hier erinnert:
http://www.youtube.com/watch?v=JAgu-kqRuRo

Einfach gut ;) freu mich schon drauf

Tyrann
2014-03-27, 20:48:33
gibts jetzt als open alpha

http://i.imgur.com/Q6lfvyW.jpg

http://i.imgur.com/TIJzgIC.jpg

Tyrann
2014-03-27, 23:50:20
macht echt Laune, auch wenn ich den Eindruck habe das die alten Maps viel zu klein nachgebaut wurden.

http://i.imgur.com/1JIOKDl.jpg

KinGGoliAth
2014-03-28, 09:21:42
hör auf mich anzufixen. :usweet:

Crazy_Borg
2014-03-28, 21:20:37
Och Mensch.

Bei mir crashed das Game andauernd beim Laden des Levels, und wenn man schon zum Fahren kommt ist die Framerate einstellig und das ganze sieht bei mir deutlich schlechter aus als die Screenshots oben. Irgendwie mag das meine Graka nicht. ;(

Hey Tyrann:
Welche Grafikkarte und welche Grafikeinstellungen nimmst du?

MartinRiggs
2014-03-28, 21:22:41
also bei mir läuft es tutti, ist aber aufgrund der noch recht mauen Grafik kein Wunder, außer Auflösung kann man eh nix einstellen und viele Texturen sind noch sehr verwaschen.

Tyrann
2014-03-28, 21:31:13
Och Mensch.

Bei mir crashed das Game andauernd beim Laden des Levels, und wenn man schon zum Fahren kommt ist die Framerate einstellig und das ganze sieht bei mir deutlich schlechter aus als die Screenshots oben. Irgendwie mag das meine Graka nicht. ;(

Hey Tyrann:
Welche Grafikkarte und welche Grafikeinstellungen nimmst du?
ich habe eine R9 290, Einstellungen alle auf maximal außer Motionblur was aus ist.

Klick fürs Video (http://tinypic.com/r/2d9u0h/8)

http://i61.tinypic.com/33bgy2x.jpg

Grey
2014-03-28, 22:17:11
Och Mensch.

Bei mir crashed das Game andauernd beim Laden des Levels, und wenn man schon zum Fahren kommt ist die Framerate einstellig und das ganze sieht bei mir deutlich schlechter aus als die Screenshots oben. Irgendwie mag das meine Graka nicht. ;(

Hey Tyrann:
Welche Grafikkarte und welche Grafikeinstellungen nimmst du?

Same here, keine spielbare Framerate :( Hoffentlich wird das erst mal angegangen.

Tyrann
2014-03-28, 22:28:31
was habt ihr für Grafikkarten wo es nicht läuft?

Schonmal alles auf low oder aus gestellt? Aktuelle Treiber drauf? bei mir ists der 14.3 Beta 1

Grey
2014-03-28, 22:30:19
was habt ihr für Grafikkarten wo es nicht läuft?

Schonmal alles auf low oder aus gestellt? Aktuelle Treiber drauf? bei mir ists der 14.3 Beta 1

Jo. Low/Aus = Egal. (SSAO scheint den größten impact zu haben)

Graka ist alt (5870), was aber eigentlich nichts zur Sache tut da das Game einfach nicht optimiert ist. Abwarten, bis es soweit ist :)

Crazy_Borg
2014-03-30, 17:25:51
Ah, ich hab mir mal die News zum letzten Release durchgelesen.
Car Reflection Quality hatte sich auf High gestellt, das war der Übeltäter.
Richtig fix läuft es jetzt immer noch nicht, aber dafür spielbar.

http://abload.de/thumb/carmageddonreincarnatrmzt4.jpg (http://abload.de/image.php?img=carmageddonreincarnatrmzt4.jpg)


Das einzige, was mich derzeit nervt ist das Fahrverhalten des Eagle R (zu arcadig) sowie die noch fehlende Cockpitkamera.

Tyrann
2014-05-03, 13:21:36
g7xHtlEOmyw

Goser
2014-05-03, 13:50:58
Kühe! Kühe? Kühe..

Saw
2014-07-16, 18:11:18
http://www.twitch.tv/carmageddon

Tyrann
2014-07-16, 18:22:57
Woher hat die den Leichenwagen, ich kann den noch nicht auswählen.
Wird Zeit für ein neues Update.

[dzp]Viper
2014-07-16, 18:57:26
Eiei... sieht das schlecht aus ;( (und damit meine ich nicht die Grafik)

Grey
2014-07-16, 19:03:51
Viper;10282608']Eiei... sieht das schlecht aus ;( (und damit meine ich nicht die Grafik)

Wieso? :confused:

Der Stream ist spielerisch ultra schlecht, aber sonst gehts doch.

Tyrann
2014-07-16, 21:09:06
jetzt gibts doch ein neues Update, Steam ackert gerade

http://87a05d1ba1ec8bc0f3eb-38ef210a35abb062538448321993f98c.r44.cf3.rackcdn.com/update4-featured.jpg

Grey
2015-02-14, 13:35:23
Riesen Update (10GB) - Pubic Beta

spHD3bV7Nqo


http://steamcommunity.com/games/Carmageddon_Reincarnation/announcements/detail/244654932087648605


Bin gespannt, ob auch die Performance wesentlich besser geworden ist.

Florida Man
2015-02-14, 13:44:45
Das sieht leider total schlecht aus, sowohl Grafil als auch Physik. Schade :(

Tyrann
2015-02-15, 17:00:59
Das sieht leider total schlecht aus, sowohl Grafil als auch Physik. Schade :(

nur das video sieht doof aus, beim spielen macht das richtig spass

Grey
2015-02-15, 18:41:04
nur das video sieht doof aus, beim spielen macht das richtig spass

Jo. Physik jedenfalls ist lustig und passt super zu Carma.

Performance und Grafik sind leider immer noch ziemlich schlecht.

}{0d3n}{0lg3r
2015-02-15, 21:14:57
Die Ladezeiten für die Level sind bei mir extrem lang. Bei euch auch?

Tyrann
2015-02-15, 21:27:11
Jo. Physik jedenfalls ist lustig und passt super zu Carma.

Performance und Grafik sind leider immer noch ziemlich schlecht.

Performance finde ich in Ordnung, Grafik könnte schöner sein, dafür ist die Sichtweite gut.

Die Ladezeiten für die Level sind bei mir extrem lang. Bei euch auch?

bei mir auch so

Grey
2015-02-15, 23:21:27
Performance finde ich in Ordnung, Grafik könnte schöner sein, dafür ist die Sichtweite gut.

Es ist schon doppelt so gut wie in der alten Version, aber das bedeutet im Fall von Carma eben 25-35 FPS statt 5-15... und die Grafik ist furchtbar hässlich an vielen Ecken. Das Bloom alleine sieht so grausam aus wie zu den Zeiten, als es noch ganz neu war.

http://abload.de/thumb/01owsuj.jpg (http://abload.de/image.php?img=01owsuj.jpg) http://abload.de/thumb/02i2sr8.jpg (http://abload.de/image.php?img=02i2sr8.jpg) http://abload.de/thumb/031ksu8.jpg (http://abload.de/image.php?img=031ksu8.jpg)

Das ist auf keinen Fall ok, das Spiel ist super unpräzise unterhalb von 40FPS. Und wenn man Sachen herunter stellt, dann sieht es echt richtig scheiße aus.

Ich hoffe, dass die das noch in den Griff bekommen. Immerhin ist die Welt ganz anders aufgebaut als in vielen anderen Spielen und Leichen und so ein Kram bleibt liegen.

hacky
2015-02-20, 10:02:22
Früher mochte ich Twisted Metal 2 (PC) und Carmageddon.

Wenn ich mir diese Reincarnation angucke würde ich sagen es kommt niemals an Gas Guzzlers Extreme heran.
Erst recht nicht mit den beiden DLCs für GGE.

Grey
2015-02-20, 11:10:15
Früher mochte ich Twisted Metal 2 (PC) und Carmageddon.

Wenn ich mir diese Reincarnation angucke würde ich sagen es kommt niemals an Gas Guzzlers Extreme heran.
Erst recht nicht mit den beiden DLCs für GGE.

Carma hat ein völlig anderes Spielprinzip.

Marodeur
2015-02-20, 11:56:15
Geht das im LAN? Fahr heut auf LAN Party... :D

Grey
2015-02-20, 12:30:48
Geht das im LAN? Fahr heut auf LAN Party... :D

LAN ist aktuell nicht drinnen.

Marodeur
2015-02-20, 12:46:32
Schad...

Saw
2016-10-27, 20:19:09
An alle Reincarnation Besitzer, es gibt ab heute ein neues Spiel gratis. :D

https://abload.de/img/unbenannt4yu7m.png (http://store.steampowered.com/app/505170/)<-- Klicken!

Tyrann
2016-10-27, 20:27:46
wie komme ich da kostenlos ran?
bei mir stehen da 16,74€ im Shop, Reincarnation habe ich.

Saw
2016-10-27, 20:30:35
Bei mir war es auf einmal in der Bibliothek.

Tyrann
2016-10-27, 21:00:27
wars bei mir nicht, aber: habe Reincarnation jetzt noch mal eine Runde gespielt und schon war Max Damage in der Liste :uup:

Goser
2016-10-27, 22:07:21
ist ja scheinbar Reincarnation erweitert mit neuem content. So wie die Konsolen Version nehme ich an.
It contains roughly 40% more content. More environments, more vehicles and more pedestrian types amongst other things!
http://www.carmageddon.com/comment/86408#comment-86408

Evil Ash
2016-10-27, 22:43:49
Wie kann ich das denn kaufen? Im Shop bei Steam wird mir kein Preis angezeigt?

MadCat
2016-10-29, 00:10:28
mal gespannt, wann es die beim Kickstarter versprochenen Hardwaresachen gibt...
Hab das 150$-tier mit dem Modellauto und ausser dem Game noch nix bekommen. :-/

Goser
2016-10-29, 10:00:42
Wie kann ich das denn kaufen? Im Shop bei Steam wird mir kein Preis angezeigt?
http://store.steampowered.com/app/505170/

gibt nur noch die Carmageddon: Max Damage Version.

Evil Ash
2016-10-29, 13:23:05
http://store.steampowered.com/app/505170/

gibt nur noch die Carmageddon: Max Damage Version.

Super, Danke.

MartinRiggs
2016-10-31, 11:43:34
Hatte das damals auch mit "ge-" kickstartert und es gammelte ewig im Steam-Account rum :redface:

Macht aber wie früher ne Menge Spass zwischendurch, hab mich jetzt am WE mal drangesetzt :uup: