PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Gerät nehmen?


DanielSch.
2011-05-22, 13:30:47
Guten tag,

ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Preis ist eigentlich egal, es sollte schnell zuverlässig und groß sein.

http://amzn.to/i2SLYl

Bin auf dieses beim stöbern gestoßen. Ist es gut? Habt Ihr andere Tipps, bitte kein WP7^^

lumines
2011-05-22, 13:36:43
Ein besseres Gerät mit Android wirst du wohl nur schwer finden. Schau dir mal auf YouTube Videos zum Scrollen und Zoomen an, das ist schon ziemlich beeindruckend.

Faster
2011-05-22, 13:41:45
Ein besseres Gerät mit Android wirst du wohl nur schwer finden. Schau dir mal auf YouTube Videos zum Scrollen und Zoomen an, das ist schon ziemlich beeindruckend.
Ack.
Wer bereit ist, den Preis zu bezahlten, bekommt ein 1a Handy.

Mir persöhnlich wäre es zu teuer...

Dktr_Faust
2011-05-22, 13:45:46
Was willst Du denn damit machen? Bist Du Dir sicher, dass Du ein 4,3" Gerät WIRKLICH haben willst...das passt in keine Hemd- oder Hosentasche mehr.

Wenn Dir das Geld egal ist, würde ich mir ein iPhone 4 überlegen...selbst ich als Anti-Apple bin von dem Teil begeistert, endlich ein Telefon, dass funktioniert.

Grüße