PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einmal andersrum - zunehmen aber wie?


Meta
2003-01-22, 21:49:20
Hi Leute,

also zur Erklärung. Ich bin 1,84 und hab zur Zeit 62 Kilo. Das heißt ich würd recht gerne zunehmen. So 70 Kilo fänd ich für mich genial. Nur wie.... ich bin so jemand der Essen kann so viel er will und was er will, nur zunehmen tu ich nie... Obowohl ich auch sagen muss, dass ich sehr schnell gesättigt bin...
Ich trainier auch seit gut 2 Wochen regelmäßig um dem Problem gesund entgegenzugehen. Dabei hab ich vor das auch länger durchzuziehen...

Nun, wer hat Vorschläge, wie kann man gesund aber recht schnell zunehmen? Bitte um Vorschläge...

Euer Meta

dslfreak
2003-01-22, 22:32:08
:wink: Du bist nicht allein. Aber falls du dir deswegen sorgen machst. Ich habe beim Artzt angerufen und ihm meine Daten genannt und er meinte das sei normal in dem alter (pupertät/wachstumstadium). Nur hinter das Geheimnis des zunehmens bin ich leider noch nicht gekommen :( .

Philizhave
2003-01-22, 22:37:45
die kunst ist ein geregeltes Scheissen!
wenn man min 2 pro woche weniger kacken geht nimmt man bissle zu!!!
ich kann zb. in einer woche 2-3 kg zunehmen aber dann in nur paar stunden wieder verlieren ;) ;D
im ernst :| :o

[^^]Aldywan
2003-01-22, 23:19:30
Originally posted by Meta
Hi Leute,

also zur Erklärung. Ich bin 1,84 und hab zur Zeit 62 Kilo. Das heißt ich würd recht gerne zunehmen. So 70 Kilo fänd ich für mich genial. Nur wie.... ich bin so jemand der Essen kann so viel er will und was er will, nur zunehmen tu ich nie... Obowohl ich auch sagen muss, dass ich sehr schnell gesättigt bin...
Ich trainier auch seit gut 2 Wochen regelmäßig um dem Problem gesund entgegenzugehen. Dabei hab ich vor das auch länger durchzuziehen...

Nun, wer hat Vorschläge, wie kann man gesund aber recht schnell zunehmen? Bitte um Vorschläge...

Euer Meta

Da empfehle ich dir www.bbszene.de ( dort das Forum ) oder www.superslow.de (höheres Niveau ; frag einfach im medizinischen Bereich )


Fragen : Was trainierst du ? Wie alt bist du ? Was willst du zunehmen ( Fett oder Muskeln :O :P ) ?


Vielen Dank

Ciao

Meta
2003-01-23, 13:51:59
Hi.

Also ich bin 20 und will sowohl als auch Fett und Muskeln zunehmen. Also Bodybuilder will ich keiner sein. Nur halt ne recht gute Figur wär gut. Trainieren tu ich zuhaus, mit Hanteln, Sprungschnur, Gyrotwister, mein Kollege dient als Sandsackersatz dabei mach ich's recht gute Kicks und Boxe ein wenig dagegen :), und sonst halt was man Fitness mäßig alles macht, von Lügestützen :) bis Laufen...
Also alles recht ausgewogen.

Nur Kilo hätt ich gern mehr, da ich doch etwas dünn bin. Und aus der Pubertät müsst ich auch schon raus sein mit 20 ;).

Weitere Antworten würden mich freuen.

THX für die Links...

Euer Meta

betasilie
2003-01-23, 13:57:11
Da hilft nur Kraftsport, Eiweiß und mittelkettige Kohlenhydrate.

The Dude
2003-01-24, 01:48:25
Originally posted by Meta
... Obowohl ich auch sagen muss, dass ich sehr schnell gesättigt bin...


Hi, weiß nicht ob Dir das irgendwie weiterhilft:
aber probier mal das Essen länger zu kauen, somit wird alles was in den Magen kommt besser zerkleinert und dann tritt das Völlegefühl erst später ein, weil einfach mehr reinpasst.
Und nimm Dir fürs Essen richtig viel Zeit, so daß Du relaxt dabei bist.

Außerdem solltest Du möglichst viele kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt zu Dir nehmen und nicht etwa nur zweimal oder gar nur einmal am Tag möglichst viel essen.

Greez, the Dude

Meta
2003-01-24, 12:30:59
Danke werd ich probieren... gute Idee.

betasilie
2003-01-24, 15:29:55
Du wirst, wenn Du viel ißt und keine Kraftübungen machst nicht zunehemen und wenn dann höchstens an stellen wo es dir nicht passen würde.

Ich habe mit 17 Jahren 73kg bei 1,84m gewogen und bin heute ein 100kg schwerer Sportler. Ein damaliger Freund von mir ist Deutscher Vize Meister im BB geworden und ein anderer ist Deutscher Meister im BB geworden.

Ich finde BodyBuilding mtlerweile auch Scheiße, aber Kraftsport ist der einzige Weg schön zuzunehmen.

Ich esse z.B. viel Eiweißhaltige Nahrung, mache Thaiboxen/Kickboxen und Gewichttraining.

Meta
2003-01-24, 18:44:16
Is scho klar, dass ich ohne Sport nicht "gesund" zunehme wie ich mir das vorstelle. Aber ich hab ja auch oben geschrieben, dass ich durchaus recht viel Sportlich bin und auch mit Hanteln trainier... also passt doch eh, oder?

EureDudeheit
2003-01-26, 15:06:01
also ich hab vor dem bund 60kg gewogen bei 186cm, das war vor 1 3/4, bei meiner zeit beim bund hab ich 11 kg zugenommen, bin jetzt bei 72kg, hab morgends immer ne schüssel cornflakes gegessen und ein brötchen, mittags dann ganz normal das mittagessen, so um 16.30 dann nochmal 2 brötchen oder 2-3 brote und abends 19.00 dann nochmal 4 brötchen, das hat ganz gut geholfen, lag wohl auch daran , daß ich jeden tag draußen war und von der frischen luft immer gut hunger gehabt hab.

Henry
2003-01-31, 19:14:28
du solltest bei jeder mahlzeit etwas mehr essen, als bis zur sättigung. dadurch erreichst du, dass sich dein magen erweitert und du kannst dann immer mehr essen. natürlich nicht übertreiben;D

Faster
2003-02-03, 15:45:08
wiege selber bei 179cm "nur" ca 61kg, gehe seit ich 18 [also seit 3jahren] bin regelmässig ins fitness-studio, wobei regelmässig zw 1 und 5mal die woche heisst.
zugenommen hab ich dadurch nicht, kein eiziges kilo, aber ich fühl mich gut durch die sportliche ertüchtigung.
hab selber das "glück", dass ich essen kann soviel/was ich will ohne auch nur 100g zuzunehmen, bin aber auch net immer der beste esser.
wenn du zunehmen willst, warte einfach ab, das "grosse" gewicht kommt mit dem alter, garantiert, und jetzt sei froh dass du nicht du den übergwichtigen gehörst.
ich glaub nicht dass du durch irgendwas deinen körper jetzt dazu bringen kannst, gewicht aufzubauen.

Rangy
2003-02-03, 20:32:00
Mach mal ne Zeit lang Döner - McDonalds - Pizza - Eis Diät. Ist zwar ungesund, aber ne Woche und du hast schon was drauf. ;)

-tk|doc-
2003-02-03, 21:13:48
Nich so viel nach dem Essen saufen. Damit du nicht immer wieder alles auskotzt.;D
Oder lass dir doch so wie sich andere Fett absaugen lassen. Fett spritzen.

ciao Mr. Brain (mit seinen tollen Ideen)

Kampf Ameise
2003-02-05, 08:06:01
geil fett anbringen statt absaugen , damit musst du in eine talkshow gehen , das gibt einschaltquoten besonders wenn du es live machst in der show und die show bezahlt alles :)

-tk|doc-
2003-02-05, 10:14:25
Da würden sich die anderen wieder drüber aufregen, dass man damit dumm wäre. "andere wären froh so dünn zu sein":D

ciao Mr. Brain