PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ebay, die zweite... lol


Etienne
2001-10-08, 14:09:43
oh mann... was für vogel da rumlaufen... schaut euch das mal an:

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1282528813


hier der Text:
Als überschrift steht da: Geforce 3 ab 1 dm!!!!!!!!!!

und dann der hammer:
Beschreibung

"also ob es ne geforce 3 ist weiß ich nicht ich weiß nur das es eine Elsa Erazor X2 ist mit irgendeinen geforce 256 chip hab das ding von einen freund muß sie aber wieder abgeben weil sie bei mir nicht in meine steckplätze paßt und zwar weder in den weißen noch in den schwarzen also ihr braucht da irgend nen anderen steckplatz ich hab mal was von isa,pci,agp gelesen aber was das bedeutet das fragt mich lieber nicht auf der verpackung steht irgenetwas von ddr ram also irgendetwas aus der DDR es kann also nix besonderes sein auf der karte fehlt leider noch der ventilator den hab ich leider nicht mehr ich kann da ich die karte bei mir ja nicht einbauen kann auch keine funktionsgarantie geben also auch keine rücknahme möglich bin froh wenn das ding weg is ich schicke es natürlich in ovp mit allem was dazugehört viel spaß beim bieten"





natürlich aus der ddr ... looool. Elsa Erazor x 2 ist natürlich auch ne Geforce 3...

mibi
2001-10-08, 14:16:18
rofl :rofl:

StefanV
2001-10-08, 15:46:55
Sag ich nicht immer eDOOF??

Jetzt der Beweis...

Amarok
2001-10-08, 18:13:43
Trotzdem , eine Elsa Erazor X2 um 1 DM ist ein Schnäppchen..

Sebastian
2001-10-08, 18:52:48
Originally posted by Amarok
Trotzdem , eine Elsa Erazor X2 um 1 DM ist ein Schnäppchen..

Sei lieber vorsichtig.. bei seiner kompetenz, hat vielleicht sein kumpel "ERAZOR X²" mitm kuli draufgekritzelt, und hat ess nur geschrieben, weil es draufsteht...
mittlerweile ist das teil bei 51Dm, ich möchte nicht wissen, was für leute da mitbieten....

*traurigdenkopfschüttel

mibi
2001-10-08, 18:59:51
und vorallem gibt er keine Funktionsgarantie!

silverboobs
2001-10-08, 19:39:14
Glaubt ihr in diesem Fall wirklich noch an einen DAU?
Warum sollte so jemand bei e-bay registriert sein, sich "grafkoks88" nennen und schon 14 Verkäufe getätigt/Kritiken bekommen haben, wenn er offenbar gar nichts weiss??

Nein, das ist definitiv jemand, der eine armselig rührselige Geschichte zu seiner kaputten Erazor X² gepostet hat, um das dämliche Schrotteil endlich für mehr als den Schrottwert zu verkaufen.
Desweiteren sind die Karten von ELSA mit einer 6-jährigen Garantie ausgestattet, er könnte sie also definitiv reklamieren, wenn bspw. der "Ventilator" abgegammelt wäre o.ä.! (Die Originalquittung wird doch er oder sein DAU-Kumpel noch liegen haben! Älter als 2-3 Jahre werden die GeForce DDRs auch noch nicht sein können ;)).
Davon Gebrauch machen kann er aber nicht, da er die Karte (evtl. beim OCen??) gecrashed hat, also fällt das unter keine Garantiebedingung mehr!

Naja, ich behaupte mal, jeder der bei e-bay was ersteigert, ist selber schuld!!

Amarok
2001-10-08, 19:55:44
Originally posted by Sebastian

mittlerweile ist das teil bei 51Dm, ich möchte nicht wissen, was für leute da mitbieten....



Stefan und Leo :D

Captain America
2001-10-08, 20:16:16
[i]Naja, ich behaupte mal, jeder der bei e-bay was ersteigert, ist selber schuld!! [/B]

LÖIOZURIEUIÖLSIIFLUZTZUT§(/$P=)%Ü=IFLJHLCU)ÖI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich geb dir gleich mal selber schuld! :smash: Bei eBay kann man a) seinen Müll zum Fast-Einkaufspreis verscherbeln und b) fällt mir nix zu ein und c) superrare CDs finden!

Matrix316
2001-10-08, 20:35:35
Originally posted by Max Payne
weil sie bei mir nicht in meine steckplätze paßt und zwar weder in den weißen noch in den schwarzen also ihr braucht da irgend nen anderen steckplatz ich hab mal was von isa,pci,agp gelesen aber was das bedeutet das fragt mich lieber nicht

;D;D;D:D:D:D:bonk:

Nur geil...:D

barracuda
2001-10-08, 21:12:54
Wer sagt denn ob das Teil überhaupt eine Graka ist?? Der Beschreibung nach könnte das auch alles mögliche sein. Ist vielleicht auch garnix für den PC. :D

Unregistered
2001-10-09, 09:26:04
Also auch wenn ich Ebay mittlerweile auch ziemlich hasse, weil die Jungs mich mal um 180.-DM geprellt haben (Ebay zusammen mit einem Verkäufer!) muß ich sagen, daß nicht jeder Kauf dort ein schlechter Kauf ist.
Meine erste Evil Kyro (64MB und TV-out) habe ich dort neu und mit Garantie für 145.-DM ersteigert, als die Dinger noch über 200.-DM kosteten.
ein 486er Toshiba-Laptop (75MHz, 16MB) habe ich dort mal inklusive Koffer und Drucker für 239.-DM ersteigert. Alles quasi neuwertig.
Aber, wie gesagt, man kann auch reinfallen, weil es immer wieder Betrüger gibt und Ebay einen dann auch nicht schützt!
Es ist wie überall: Aufpassen!
B3

Etienne
2001-10-12, 20:20:41
Ich hab heut nochmal alle Threads durchsucht und hab hier nochmal auf den Link geklickt, um zu sehen, bei wieviel die 'Geforce 3 aus der DDR' steht. Da es ja ne Erazor X² ist dacht ich mir, dass die sich so bei ca 70 DM einpendelt.. Was sehen meine zarten Äuglein da? Welche Trottel haben bitteschön für eine Geforce 1 DDR OHNE FUNKTIONSGARANTIE (ich wette die ist kaputt) sage und schreibe 210DM geboten??

Das grenzt schon an überdummheit, nun gut...

Wer zahlt nicht gerne 210 DM für eine Gefetzte Geforce 1? Wobei man für den Preis schon fast ne Pro bekommt...