PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versendet Play.com 2 gleiche Artikel im Warenkorb seperat?


Cold Carnage
2011-05-23, 16:01:35
Ich habe noch 2 Artikel im Warenkorb, die ich jetzt bestellen könnte. Zum Zeitpunkt des in den Warenkorb legens waren die Artikel noch im Angebot. Deswegen kann ich jetzt auch nicht einfach eins löschen und wieder reinpacken, da dann der Preis teurer wäre. Meine frage daher nun: Versendet Play.com die beiden Artikel jetzt seperat oder zusammen? Ich frage eigentlich nur wegen dem Zollrisiko! Denn einzeln bestünde kein Zollrisiko! Es handelt sich übrigens um ein PC Spiel, zwei Mal das gleiche, eins für mich, eins für jemand anderen. ;)

Da ich die Bestellung jetzt möglichst schnell aufgeben möchte, hoffe ich auf eine schnelle Antwort! Ich bedanke mich schon einmal vorab für eure Rückmeldungen. Vielleicht hatte ja schon einmal jemand ein ähnliches Problem und hat seine Erfahrung mit Play.com gemacht. :)

Surrogat
2011-05-23, 16:03:58
die versenden immer alles einzeln, war bei mir immer so, egal wieviel ich bestellt habe