Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zählen gelöschte posts weiterhin zum postcounter?
Da ein großer postcounter meine männlichkeit
unterstreicht stellt sich mir nun folgende frage.
Angenommen ich poste in einem thread der anschließend gelöscht wird
oder aber auch mein post wird direkt gelöscht, wie verhält sich das ganze dann mit dem postcounter?
Surrogat
2011-05-23, 17:40:32
da klink ich mich gleich mal ein und würde gerne wissen ob man Postcountings von alten, gelöschten Accounts die einem zweifelsfrei zugeordnet werden können, übernehmen kann
AnarchX
2011-05-23, 17:40:43
Der wird natürlich gesenkt, ebenso wenn ein Thread in die Lounge verschoben wird, wo Posts nicht gezählt werden.
wenn ich nun aber qualitativ hochwertige posts verfasst habe
und der thread aus welchen gründen auch immer geschlossen oder verschoben wird
werde ich dafür benachteiligt ?
aber bisher wurde es doch immer gezählt, oder?
kasir
2011-05-23, 17:49:25
Du fühlst dich benachteiligt, wenn der Postcounter 'zu wenig' anzeigt? Man kann sich auch über alles Sorgen machen.
TommyLee
2011-05-23, 23:18:07
...
derpinguin
2011-05-23, 23:20:43
Genauso benachteiligt wie alle anderen.
Wenn die Posts in einen Bereich verschoben werden, in dem nicht gezählt wird, reduziert sich auch der Counter. (Löschen ist in dem Fall auch verschieben in einen ungezählten Bereich. Die Posts verschwinden ja nicht komplett, sie landen im Trashboard)
Die Benachteiligung kann man im Übrigen umgehen, indem man nur in hochkarätigen, nicht löschungswürdigen Threads postet.
sei laut
2011-05-25, 10:00:03
Wurde das nun implementiert?
Früher musste dafür ein Vorgang gestartet werden, der die Postcounter korrigiert, weil es eben nicht automatisch funktionierte.
Kladderadatsch
2011-05-25, 10:10:17
mit deinem reg. datum (2007) gehörst du hier eh nie so richtig dazu, egal was dein count/status sagt:P
Surrogat
2011-05-25, 10:19:53
mit deinem reg. datum (2007) gehörst du hier eh nie so richtig dazu, egal was dein count/status sagt:P
Als ob das Reg-Datum was aussagen würde :rolleyes:
Exxtreme
2011-05-25, 10:26:02
Nun, dazu mußt du wissen: Würde man den Zähler ganz abschaffen, wäre das Ding hier von heute auf morgen tot. Alle größeren Foren, wo so einige hundert User Großteile ihres "Lebens" drin verbringen, was dann wenigstens nicht "umsonst" gewesen sein soll.
Nicht auf den Threadersteller bezogen, generell. Läßt sich immer gut bei Threads sehen, wo genau das durchgekaut wird, Counter weg ja/nein, da ist der Aufschrei immer groß rofl.
Ich glaube, es war sogar eine Zeitlang so, dass der Postcounter deaktiviert war. Gestorben ist das 3DC-Forum dadurch nicht. ;)
Kladderadatsch
2011-05-25, 17:39:16
Als ob das Reg-Datum was aussagen würde :rolleyes:
das tut es ohne zweifel.
Surrogat
2011-05-25, 17:59:31
das tut es ohne zweifel.
Bullshit, ich hab schon weit über 20K Posts in diesem Forum (eher 30K) und nun schau mal mein Reg-Datum an!
Djudge
2011-05-25, 18:01:15
Egal, gelöschte Posts zählen nicht, schreibe aus Erfahrung.
sei laut+
2011-05-25, 18:17:29
das tut es ohne zweifel.
Da man hier lange Zeit ohne Einschränkungen als Gast posten konnte, ist die Aussagekraft arg - eingeschränkt.
G A S T
2011-05-25, 18:30:15
Da ein großer postcounter meine männlichkeit
unterstreicht stellt sich mir nun folgende frage.
:uclap: ;D
Da sieht man auch gleich wie gut es ist, dass nicht jeder redundante Trollpost mitgezählt wird. :biggrin:
@ Gast:
aber bisher wurde es doch immer gezählt, oder?
Ja, klar... vor allem bei den Gästen. Da gibt's nen speziellen Gast-Gruppen-Counter.
Du hast also die meisten Beiträge von allen hier! (Is nur ausgeblendet...) :freak:
Würde man den Zähler ganz abschaffen, wäre das Ding hier von heute auf morgen tot.
Awa!
Die Benachteiligung kann man im Übrigen umgehen, indem man nur in hochkarätigen, nicht löschungswürdigen Threads postet.
Dann wäre "das Ding" hier tot. :D
Kladderadatsch
2011-05-25, 19:44:10
Bullshit, ich hab schon weit über 20K Posts in diesem Forum (eher 30K) und nun schau mal mein Reg-Datum an!
boa (http://www.youtube.com/watch?v=0BIW7mcW1wE), da muss ich jetzt aber doch meinen respekt aussprechen!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.