PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows - Wie AMD-GraKa-Treiber in UBCD4Win integrieren?


C.D.B.
2011-05-23, 20:01:33
Moin!

Wie im Threadtitel angegeben würde ich gerne (nur die unbedingt Notwendigen) AMD-Displaydriver-Dateien in die UBCD4Win (http://ubcd4win.org/) integrieren. Die voreingestellten Nicht-Nativen Modi sehen scaliert so richtig schön shice aus! :frown:

Hat das schon jemand probiert? Oder könnte hilfreiche Tipps geben?


Danke!

(del)
2011-05-23, 20:13:58
Du kannst doch einfach mit nlite die Treiber in XP Integrieren.

C.D.B.
2011-05-23, 21:12:24
hmm ... der builder von UBCD benutzt die Inst.-Dateien aus dem i386-Ordner. "Wirkt" dort auch nlite?

(del)
2011-05-23, 21:43:53
Ich meine die Treiber werden richtig wie die schon vorhandenen in XP integriert.

C.D.B.
2011-05-26, 23:19:25
Tja, hat so leider nicht funktioniert.

Habe via nlite sowohl SP3 als auch den GraKa-Treiber integriert. Leider wurde dies wie befürchtet vom UBCD-Builder nicht übernommen. :(

Mal schaun, obs noch nen anderen Weg gibt ...