PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrradcomputer gesucht


tsaG
2011-05-23, 20:09:56
Hi!

Ich suche für mein Rennrad einen günstigen Fahrradcomputer der mir auch meine Trittfrequenz anzeigt :)

Habt ihr Tipps oder empfehlungen?

patrese993
2011-05-24, 01:34:50
Ich hab an meinem Bike seit etwa drei Jahren einen Blackburn Delphi 5.0, den ich recht gut finde. Es ist direkt ein Gurt zur Pulsmessung, ein Funksender für Speed und ein kabelgebundener Sender für Trittfrequenz dabei.
Einziger Nachteil: Der Pulsmesser mag keine Bahnoberleitungen, in deren Nähe hab ich entweder Kammerflimmern oder nen Herzstillstand :ugly:

MarcWessels
2011-05-24, 15:26:59
Und damit bestreitest Du F1-Rennen?

tsaG
2011-05-24, 19:37:57
Klar, auch öfters im Fernsehen zu sehen.


Hm, also mir reicht eigentlich ein effer Schrittsensor. Braucht man für die Funkverbindung Batterien in Sensor und Computer?