PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counter strike Startprobleme


Der_Broke
2003-01-22, 22:51:28
Hi Leute,

Habe folgendes Problem. Immer wenn ich Counter Strike starten will, kommt ein schwarzer Bildschirm und da steht dann "No Signal Input" von meinem Monitor. Habe im Moment die Sapphire Radeon 9000 Pro. Ich benutze einen TFT Monitor.

Dieses Problem kenne ich schon. Als ich ne GF2 GTS hatte konnte ich dieses Problem schon lösen, in dem ich das Anzeige Timing geändert habe. Jedoch finde ich das bei den ATI einstellungen nicht!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Vielen dank,
Broke

Unregistered
2003-01-24, 12:39:48
Vieleicht Hz zu hoch gepushed?

Der_Broke
2003-01-25, 09:17:24
Ne es lag daran, das ich zwar die neuesten ATI treiber draufhatte. ATI selbst aber soooooo doof sind, das sie sich schon von andren Leuten die Driver machen lassen müssen.

www.omegacorner.com


Hier findet man die besten ATI Treiber. Meine Empfehlung für alle die Probs haben.

Gruss,
Broke