PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Witcher Spielstand importieren ohne TW1 installiert zu haben?


Axe Homeless
2011-05-24, 09:39:10
Klappt das irgenwie? Google hat mir dazu nichts ausgespuckt, ich würde gern importieren, aber hab vor ein paar Montaten eine SSD reingepackt:( Das wäre wirklich klasse wenn ihr mir helfen könntet. Wo muss ich den Spielstand reinschleußen?

Killeralf
2011-05-24, 09:45:50
Sollte eigentlich reichen, den spielstand im passenden ordner abzulegen. The Witcher speichert unter C:\User\XXXX\Documents\The Witcher\saves

Axe Homeless
2011-05-24, 09:47:48
Wird gleich getestet, mad love bro! :D

Knacki99
2011-05-24, 11:15:35
Funktioniert problemlos.

Goser
2011-05-24, 13:22:16
Hat das gravierende Auswirkungen auf W2? Wäre schön wenn mal jemand die Auswirkungen etwas erläutert.

Drachentöter
2011-05-24, 14:09:04
Hat das gravierende Auswirkungen auf W2? Wäre schön wenn mal jemand die Auswirkungen etwas erläutert.

Nicht allzuviele, es orentiert sich hier an Mass Effect:
leicht bessere Startausrüstung und ein paar an die im ersten Teil getroffenen Entscheidungen angepasste Dialoge/NPCs. Es fehlt eine Vorauswahl der Entscheidungen, wie man sie bei neueren zweiten Teilen von Bioware-RPGs antreffen kann. Den perfekten Speicherstand zu finden, sofern man keinen mehr besitzt, ist so natürlich nicht einfach. :/

Eine komplette Liste wird sich bestimmt bald auf einer Fansite/Wiki finden lassen. Ich kenne bisher nur ein paar, da ich noch nicht durch bin.