PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo läßt Seat&Sofas herstellen ?


DrMabuse1963
2011-05-24, 16:46:25
Moin moin , ich habe in Bremen bei Seat&Sofas eine 3 & 2er Leder Couch bestellt und Mittlerweile sind über 3 Monate Vergangen . Ich hatte vor ca. 3 Wo dort Angerufen und gefragt wann die Teile nu Endlich kommen worauf man Antwortete das man sich melden würde.....war leider nichts . Nun ist im Vertrag ja ne Klausel das sich die Lieferzeit auf 6 Monate wegen widrigen Umständen Verlängern könnte , daher meine Frage ob jemand weiß wo die Herstellen lassen ? MfG

Flak
2011-05-26, 08:35:48
Ich kann es dir leider auch nicht genau saugen.
Mir hat ein Verkäufer nur mal gesagt "aus dem EU Ausland".

Bei mir hat es auch über 3 Monate gedauert bis die Couch endlich kam.
Das scheint dort normal zu sein, und ich muss sagen das ich bei dem Laden sicher nichts mehr kaufen werde.

Black-Scorpion
2011-05-26, 09:42:26
Du hast in fast jedem Möbelladen die 3 Monate Lieferzeit. Ganz selten das es mal schneller geliefert werden kann. Die Dinger stellt sich doch keiner ins Lager. Die werden bestellt und produziert wenn verlangt.

DrMabuse1963
2011-06-07, 04:29:57
Ich kann es dir leider auch nicht genau saugen.
Mir hat ein Verkäufer nur mal gesagt "aus dem EU Ausland".

Bei mir hat es auch über 3 Monate gedauert bis die Couch endlich kam.
Das scheint dort normal zu sein, und ich muss sagen das ich bei dem Laden sicher nichts mehr kaufen werde.
Nach Aussage von denen wird in den Niederlanden , Belgien und Italien hergestellt . Geliefert wird jetzt nach ca. 4,5 Monaten , wollte erst aus den Vertrag raus , aber der Anwalt meiner Rechtsschutz meinte es wäre sehr Schwer bei dem Vertrag und könnte sich ewig Rauszögern . Wie war die Qualität deines Artikels ? MfG

Flak
2011-06-07, 15:28:04
Nach Aussage von denen wird in den Niederlanden , Belgien und Italien hergestellt . Geliefert wird jetzt nach ca. 4,5 Monaten , wollte erst aus den Vertrag raus , aber der Anwalt meiner Rechtsschutz meinte es wäre sehr Schwer bei dem Vertrag und könnte sich ewig Rauszögern . Wie war die Qualität deines Artikels ? MfG
Über die Qualität kann ich mich bis jetzt nicht beschweren. Habe nach fast 2 Jahren noch keine Probleme, der Stoff ist noch in Ordnung etc.

DrMabuse1963
2011-06-07, 23:48:52
Thx , das Beruhigt mich sehr da ich als ich Anfing nach denen zu googlen sehr viel Negatives gelesen hatte , allerdings waren das alles ältere Beiträge . MfG