PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Navi gesucht


Gast
2011-05-24, 19:23:10
Hallo,

was ist von folgendem Navi zu halten: http://www.amazon.de/NAVIGON-Navigationssystem-Display-Aktiver-Fahrspurassistent/dp/B003NTNLQ0/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1306257751&sr=8-3

Popeljoe
2011-05-24, 20:27:54
Also imo ist Navikauf echt auch eine Geschmacksfrage.
Am besten mal im Blödmarkt vorbeisehen und mit den ausgestellten Navis rumspielen.
Einige finden Tomtom gute, andere Garmin oder eben Navigon.
Die Frage ist: warum willst du das Navi haben?
Wenn du viel im städtischen Raum unterwegs bist, hast du andere Ansprüche, als wenn du auf dem Land wohnst.

Huangdi
2011-05-25, 13:27:40
Ich habe auch ein ähnliches Navigon-System (inkl. Freisprechanlage über Bluetooth, gekauft im November 2010) und bin damit, was die Navigation angeht, sehr zufrieden. Europaweit hat es mich bisher selbst zu den abgelegensten Adressen zuverlässig navigiert.

Zwei kleine Ärgernisse: Es gibt sporadisch Abstürze, während der Fahrt in fremden Städten sehr ärgerlich. Außerdem dauert die Suche nach dem Satelliten teilweise nach Anschalten etwas zu lange, so dass man in unbekanntem Terrain mit dem Losfahren etwas warten muss. Das passiert aber meist nur, wenn das Gerät mehr als eine Woche nicht mehr in Gebrauch war.

Dr.Dirt
2011-05-26, 01:30:58
Außerdem dauert die Suche nach dem Satelliten teilweise nach Anschalten etwas zu lange
Da würd ich mal Garmin in Betracht ziehen, mein nüvi 1390 verbindet sehr schnell zu Satelliten. Ist besonders von Vorteil nach Tunneldurchfahrten oder wenn man in einer fremden Stadt aus einer Tiefgarage kommt.