PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlafen - Irgendwelche Tricks ...


[^^]Aldywan
2003-01-22, 23:15:21
wie man am nächsten Tag ( wenn der voherige Abend etwas länger gedauert hat ) , wieder pünktlich um 6.00 Uhr auf den Beinen steht ...

?


Vielen Dank

Ciao :(

Dr.Doom
2003-01-22, 23:28:51
http://ebay3.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_634cc622fc9b1a945e10a7c806776eb8/i-1.JPG
Anwendnung dieser neumodischen Teufelsmaschinen klappt bei mir immer, wenns hart auf hart kommt ;)

Iceman346
2003-01-22, 23:33:21
Ich nutze meine Stereoanlage als Wecker, da rotiert momentan die "A Night at the Opera" von Blind Guardian und davon werd ich garantiert wach ;)

Captain America
2003-01-22, 23:59:17
Guckst du hier:

http://www.capm.de/temp/ganzvielredbull.jpg

Exxtreme
2003-01-23, 00:07:33
LOL, auch eine Lösung. Aber diese bereut man hinterher am meisten. ;D

bOlTo
2003-01-23, 00:09:01
he Captain America wir reden nicht davon, wie man verhindern kann, dass man überhaupt einschläft ;D

Bei mir beendet auch die Stereoanlage meine Träume mit Slayer - God Hates Us All... da wirste wach =)

Captain America
2003-01-23, 00:11:49
LÄL alles gayw3wnungssache, irgend wann trinkt man es wie wasser :D

Ansonsten zum wachwerden: Marco V - Confusion

The Dude
2003-01-23, 01:18:31
Originally posted by [^^]Aldywan
wie man am nächsten Tag ( wenn der voherige Abend etwas länger gedauert hat ) , wieder pünktlich um 6.00 Uhr auf den Beinen steht ...



Mach am besten gleich durch!

mapel110
2003-01-23, 02:21:33
Originally posted by The Dude


Mach am besten gleich durch!

halte ich auch so. wenn ich penne, dann richtig.

pubi
2003-01-23, 11:13:34
Also ich machs so: Ausm Bett quaelen mit aller Willenskraft, dann Kaffee und Duschen, bei der Schule/Arbeit Coke saufen. Das ist alles und es klappt :D

noid
2003-01-23, 14:29:12
wenn ich mir vornehme morgends früh aufzustehen, dann bin ich ca 10min vor meinem wecker wach.

raibera
2003-01-23, 15:06:29
wenn's mal wieder länger dauerte...

...und der wecker brüllt mir um 6:00 ins ohr, dann stell ich ihn einfach auf ein wenig später und später und... ...irgendwann ist's 9:00 und dann steh ich auf :)

gleitzeit rult :D

Argo Zero
2003-01-23, 15:09:48
Originally posted by noid
wenn ich mir vornehme morgends früh aufzustehen, dann bin ich ca 10min vor meinem wecker wach.

Genauso isses bei mir auch.......- weil ich kann den Wecker Ton net ab haben.
Aber wenn ich die möglichkeit hab auszupennen klingelt zwar der Wecker aber ich mach ihn IMMER im Halbschlaf aus ;)

[dzp]Viper
2003-01-23, 15:18:41
wenns wirklich mal hart kommt .. dann leg dich nicht ins bett sondern auf den boden .. da isses hart und man schläft nicht so tief .. aber man schläft .. und man wird 100% wach wenn der wecker direkt neben dem ohr klingelt ;)

Argo Zero
2003-01-23, 15:19:53
Originally posted by [dzp]Viper
wenns wirklich mal hart kommt .. dann leg dich nicht ins bett sondern auf den boden .. da isses hart und man schläft nicht so tief .. aber man schläft .. und man wird 100% wach wenn der wecker direkt neben dem ohr klingelt ;)

Dann Schlafwandelt man halt ins bequeme Bett und wundert sich wieso man im Bett liegt :D

beLSar
2003-01-23, 15:28:41
Originally posted by raibera
wenn's mal wieder länger dauerte...

...und der wecker brüllt mir um 6:00 ins ohr, dann stell ich ihn einfach auf ein wenig später und später und... ...irgendwann ist's 9:00 und dann steh ich auf :)

gleitzeit rult :D
Hehe, genauso mach ich das auch, nur dass ich spätestens 9 Uhr um beim Ausbildungsplatz sein muss. :(




:D

Rangy
2003-01-23, 19:27:32
Auch wenns dumm klingt. Wenn ich mir am Abend vorher sage: "Morgen stehe ich um 6:00 Uhr auf!", wach ich am nächsten Morgen 5:55 Uhr auf. Zur Sicherheit stelle ich mir aber immer noch nen Alarm!

Silent Hunter
2003-01-23, 19:28:28
@ Rangy, das ist nicht dumm, mein Vater kann das auch ;D

Kampf Ameise
2003-01-23, 19:41:43
mir passiert öfters das ich den wecker stelle und dann am nächsten morgen total verschlafe und denke " scheisse ist der wecker kaputt?"
und wenn ich dann ganz fest nachdenke fällt mir ein ich war schon wach und hab ihn ausgemacht *scheisse* und mich dann wieder ins bett gelegt

vielleicht habe ich ein zweites ich :bad1:

[dzp]Viper
2003-01-23, 20:18:14
@ kampfameise - bei mir war es vor dem Bund auch so

nach dem bund ist es aber nicht mehr so .. allgemein is meine langschläfrigkeit zurückgegangen ...leider manchmal ... ich wache jett auch schon auf wenn mein handy als wecker fungiert ... früher hatte ich so einen alten wecker .. wo oben 2 metalldeckel waren .. der stand neben meinem bett .. und denoch hab ich ihn manchmal net gehört ;D

noid
2003-01-24, 10:26:05
ok, heute morgen wollte ich mal ausschlafen und um 7 uhr bin ich hochgeschreckt weil ich dachte das haus stürzt ein :D

da hat jemand die mülleimer wieder hinten innen hof gestellt - war wohl nix mit ausschlafen

Killer
2003-01-24, 22:03:26
Originally posted by Iceman346
Ich nutze meine Stereoanlage als Wecker, da rotiert momentan die "A Night at the Opera" von Blind Guardian und davon werd ich garantiert wach ;)
hey mit der band bin ich früher auch immer wach geworden. goil. nach einer zeit mußte ich aber auf slayer oder overkill umsteigen. es ging nicht anders :)

kuscheltier
2003-01-25, 02:19:18
Ich weiss nur, wie man um 6 Uhr nicht mehr hochkommt:

http://home.pages.at/ltdclan/pyramide.jpg

Dunkeltier
2003-01-25, 04:33:50
Ich bin Experte was Schlafentzug und verschlafen angeht. Normalerweise muß ich um 5 Uhr aufstehen, damit ich meine Bahn bekomme und zur Arbeit fahren kann. Wie ihr sicherlich schon anhand meiner Postingzeit bemerkt habe, bin ich sehr häufig auch noch bis 1 Uhr und später aktiv. Meistens bin ich spätestens zur Frühstückspause total kaputt und mir fallen ständig die Augen zu. Spätestens dann ünschte ich mir, ich wäre nicht so spät ins Bett gegangen bzw. überhaupt nicht, so scheiße wie man sich einfach nur fühlt.

Was das aufstehen betrifft, so ist dieses das kleinere Problem, einfach raus aus den Federn, ins Bad, anziehen, im stehen noch 5-15 Minuten schlafen und dann zur Arbeit. Nur gelegentlich so ein bis dreimal im Monat komme ich zu spät, weil ich einfach den Wecker im Halbschlaf ausgemacht habe und wieder eingepennt bin. Gelegentlich habe ich den Rechner als zweiten Wecker benutzt, aber das kommt mir zwangsläufig zu teurer und ist auch keine Dauerlösung. Im übrigen habe ich den Wecker mehrere Meter neben den Bett stehen und muß normalerweise laufen, aber trotzdem...das Bett scheint mich wie ein Magnet wieder anzuziehen. ?-)