PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orderscheck für Garantiefall?


maximAL
2011-05-25, 00:37:58
Ich hab vor ein paar Wochen eine Logitech diNovo mini zurück zu meinem Händler gebracht, weil einige Tasten nicht sauber funktionierten. Das Ding sollte zurück zu Logitech gehen. Statt einem Austauschgerät von Logitech hatte ich heute allerdings einen Orderscheck über den Kaufpreis von meinem Händler im Briefkasten.
Frage: darf er das? Immerhin sollte das Gerät als Garantiefall zum Hersteller. Ich bin gar nicht begeistert davon jetzt erstmal den Scheck einlösen zu müssen, zumal es das Ding inzwischen auch nicht mehr so günstig wie damals gibt.
Und: wie problematisch ist es bei einem Orderscheck, wenn mein Name falsch geschrieben wurde? :rolleyes:

Kenny1702
2011-05-25, 13:54:09
Schon mal beim Händler nach dem Grund erkundigt?