PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - CPU Auslastung überwachen ("History")


Eggcake
2011-05-25, 16:38:05
Ich bin auf der Suchen ach einem Tool, bei dem ich im Nachhinein auslesen kann, welcher Prozess zum Zeitpunkt X wieviel CPU-Auslastung verursacht hat.

Grund dafür ist, dass irgendwas an meinem Laptop im Idle eine hohe Auslastung verursacht. Wahrscheinlich ist es nichts weiter schlimmes, aber ich würde doch gerne was es ist. Immer, wenn ich den Laptop eine Weile (15-30min) idlen gelassen habe und zurück zum Arbeitsplatz komme, ist der Lüfter am drehen. Sobald ich ihn wieder benutze, geht die Temperatur der CPU herunter und der Lüfter stoppt.

Pinoccio
2011-05-25, 16:42:03
Sysinternals Process Monitor (http://technet.microsoft.com/en-us/sysinternals/bb896645) sollte das können.

http://www.abload.de/img/bild15gfm.png (http://www.abload.de/image.php?img=bild15gfm.png)

mfg

Eggcake
2011-05-30, 09:42:12
Danke