PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LiveWare für XP!


Dragon
2001-10-08, 16:21:52
Bei www.m3dzone.com gibts die LiveWare 3.0 für XP. Hat die schon jemand getestet?

65 MB sind mir zuviel um selber zu testen... http://www.3dcenter.gamigo.de/vbulletin/images/icons/icon11.gif

Razor
2001-10-08, 16:53:59
Werd's mir mal interesse halber herunter laden (dank DSL nicht sooo das Problem ;-).

Dann 'nen Image von meiner WinXP-Installation machen und den Creative-Virus einfach mal testen...
(aber nur wenn ich nichst anderes zu tun hab :-)

Ist das nicht das WDM-Paket, daß hier schon 'ne weile im Netz herum schwirrt ?
Egal, schaun' wir mal...
;-)

Razor

Razor
2001-10-08, 17:32:17
Hab da jetzt mal ganz flüchtig rein geschaut:
(in die Installationsdateien, noch nicht installiert ;-)

LiveWare:
-Englisch
-Einstellungen für 5.1 Boxensystem im Mixer vorhanden

Treiber:
-Die WDM-Treiber sind vom 10. August 2001
-Es scheinen nur die SubvendorID's 8069 und 806B unterstützt zu werden (SB Live 5.1 -Series ?)

Außerdem ist das ganze mit dem OEM-Label 'Compaq' versehen.

***

Wer also gehofft hat, daß nun neue Treiber für die älteren SBLive-Karten dabei sind, wird sich enttäuscht sehen und ich werde es wohl nicht einmal ausprobieren, wenn nur das dazu kommt, was ich 'eh nicht brauch'...
;-)

Razor

P.S.: Habe übrigen absolut keinen Hinweis auf WinXP gefunden...