PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eBay Frage


John Williams
2011-05-26, 16:19:49
Hallo,

weiss jemand wie man den Verkaufscontainer in die eBay Zusammenfassung bekommt? Unter Ansichtsoptionen fehlt das Feld, um ein Häckchen rein zu machen.
Hoffe ihr wisst was ich meine.

Hatte vorher unter meiner Zusammenfassung:

Profil
Beobachtungsliste
Bieten
Kaufen
Verkaufen

hab Kaufen und Verkaufen irgendwie gelöscht und weiss nicht mehr wie man es dort hinbekommt.

Danke schon mal im vorraus.

Chrisch
2011-05-26, 16:28:05
Gibts nicht mehr, eine Verschlimmbesserung seitens eBay
Hinweis: Die Module für "Nicht verkauft", "Verkauft" und "Aktiv" wurden aus dem Menü "Zusammenfassung" entfernt. Sie können diese Informationen jedoch weiterhin unter dem Menüpunkt "Verkaufen" oder "Verkaufsmanager" abrufen.
http://news.ebay.de/globalnews/item/show/1512

Wenn du deine Angebote sehen möchtest musst du die nun umständlich über das Menü links aufrufen

http://www.abload.de/img/ebayi8si.png

John Williams
2011-05-26, 16:32:22
Wie blöd ist das den? :(
Dann habe ich es ja gar nicht ausversehen gelöscht. Es wurde von eBay entfernt.

Danke Chrisch.

xcv
2011-05-26, 18:07:17
Wer denkt sich sowas aus?
Aber irgendwas mit den Mehreinnahmen durch Provisionsanstieg ja gemacht werden. Wenn schon nix besser wird, dann doch wenigstens schlechter...

drexsack
2011-05-26, 18:13:00
Da habe ich auch gerade 5 min gesucht, ich wollt meine Käufe sehen und Bewertungen abgeben. Selten dämlich gelöst, wer auch immer das zu verschulden hat, sollte gefeuert werden wegen absoluter Unfähigkeit.

Kira
2011-05-26, 20:05:58
hat mich gestern auch schon gewundert! kann etwas nicht auch mal besser werden?

drexsack
2011-05-26, 20:25:54
Diese Veränderung ist in der Tat so dermaßen dämlich und überflüssig, dass ich mich ernsthaft Frage, ob die Verantwortlichen überhaupt mal selbst ebay benutzt haben. Ich hab den Kundenservice mal angeschrieben, hoffentlich kommen da ein paar Beschwerden zusammen und sie ändern es wieder.

Black-Scorpion
2011-05-26, 20:48:28
Habe auch gesucht wie ein blöder. Wollte etwas als bezahlt markieren und nichts mehr da. Dämlich gemacht.

John Williams
2011-05-26, 20:55:05
Hoffentlich bringen die Beschwerden etwas, sollte ja kein Ding sein es rückgängig zu machen.

vanBroesel
2011-05-26, 21:36:50
Wo es mit ebay hingehen soll, sieht man ja in einer aktuellen Golem-News: Klick (http://www.golem.de/1105/83761.html)
Alle Aktionen der letzte Monate (Jahre) zielen also wirklich darauf, Privatverkäufer los zu werden.

Kira
2011-05-26, 23:13:01
Das Problem ist einfach, dass es keine gescheite Alternative gibt...

drexsack
2011-05-27, 12:09:52
Hier mal die Antwort vom Kundenservice:

Hallo Herr xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben uns berichtet, dass Sie die Ansicht "Gekauft" unter "Zusammenfassung" in Ihrem Mein eBay vermissen.

Ich verstehe sehr gut, dass Sie an den alten Ansichten gewöhnt sind. Gern gebe ich Ihnen weitere Informationen dazu.

Die Ansicht "Zusammenfassung" wurde verändert. Nun finden Sie Ihre gekauften Artikel unter "Übersicht Ihrer Käufe". Um die Käufe anzuzeigen, klicken Sie links in Mein eBay auf "Übersicht Ihrer Käufe" und wählen den gewünschten Zeitraum aus. Sie können Ihre Käufe jetzt bis zu 3 Jahre einsehen.

Jetzt wird Ihnen ermöglicht, Ihre inländischen oder internationalen Käufe einzusehen, Verkäufer, von denen Sie später noch einmal etwas kaufen möchten, im Auge zu behalten oder Informationen zu Steuern nachzuvollziehen.
Die Module für "Nicht verkauft", "Verkauft" und "Aktiv" wurden aus dem Menü "Zusammenfassung" entfernt. Sie können diese Informationen jedoch weiterhin unter dem Menüpunkt "Verkaufen" oder "Verkaufsmanager" abrufen.

eBay ändert sich immer. Mit jeder Aktualisierung ändern sich auch bestimmte, Ihnen vertraut gewordene Funktionen. Gerade dann, wenn man mit einer solchen Funktion intensiv und erfolgreich gearbeitet hat, steht man natürlich einer Änderung skeptisch gegenüber.
Bitte bedenken Sie, dass wir größere Änderungen nicht leichtfertig durchführen, sondern dabei stets die Wünsche zahlreicher Mitglieder aufgreifen. Einigen Mitgliedern zeigen wir die neuen Funktionen vorab und setzen deren Verbesserungsvorschläge vor der Einführung um.

Viele der Funktionen, die heute besonders beliebt sind, waren bei ihrer Einführung umstritten. Wir sind zuversichtlich, dass es sich mit den Neuerungen der letzten Zeit ähnlich verhalten wird.

Für Ihre ehrliche Meinung bedanke ich mich nochmals und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag, Herr xxx.

Mit freundlichen Grüßen

Alexandra Feldhoff
eBay-Kundenservice

darkcrawler
2011-05-27, 12:12:30
ebay unternimmt halt alles um die privaten verkäufer zu verkraulen (sie kleinanzeigen, gebührenerhöhung)

Der Sandmann
2011-05-28, 17:49:07
ebay unternimmt halt alles um die privaten verkäufer zu verkraulen (sie kleinanzeigen, gebührenerhöhung)

Oder die neue TV Werbung. Nichts mehr mit 3, 2, 1 .. meins!

Stattdessen werben sie nun damit das man "neues" und "noch neueres" bei ihnen findet. "Mein ein für alles!"