PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ralley-Sport-Challenge und Konsorten


The Dude
2003-01-23, 01:24:38
Hi!
Stehe gerade tierisch auf das Game und frage mich: Gibt es im Moment was ähnlich Gutes? Ist das nächste Colin Mc. schon draussen, hat es jemand, ist es geil?
Gibt es sonst noch irgend einen coolen Racer (außer GTA3)?
Greez, the Dude

tEd
2003-01-23, 04:25:24
colin3 ist auf dem pc nocht nicht draussen. Es ist mehr simulation als rallysportchallenge.

andere racer währen:
-colin mcrae 2
-need for speed reihe(highstakes und porsche find ich am besten)
-dann natürlich dethkarz
-toca2
-motorhead
-rollcage
-POD ;) mein liebster spross

die meisten sind halt alle schon ältere titel. Viel neues gibts da nicht ausser du stehst auf simulationen(f1 und so).

Unregistered
2003-01-23, 07:59:21
Wie kann man POD auf nem W2k / XP System installieren ?

[dzp]Viper
2003-01-23, 15:16:02
Originally posted by tEd
-motorhead


mein lieblingsracer ... =)

war das erste game was ich richtig über inet gespielt habe .. richtig schwer und wenn man sich richtig damit befasst hat wusste man aber genau wo die grenzen des autos lagen und es gab mega harte rennduelle - fast wie in real ... es ging nur um zentel sekunden oder sekunden ... das war cool

Die onlinegemeinde war auch schön klein ( so um die 1000 - 1500 leute) und der netcode war genial ( usa server und denoch nen ping von 150 oder weniger ..)

hat das game zufällig jemand im inet "endeckt" ??? ich brauche es unbedingt wieder .. hab es aber verkauft vor 2 jahren ...