PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox Live - Paypal Option


nemesiz
2011-05-28, 08:13:11
Hallo Community,

hab da ne Frage zur neuen Paypal Option. Hat das schon wer am laufen?

Bei mir ist die Seite

A. Englisch
B. Kann ich nur einen neuen Account anlegen

Das ist doch so aber nicht richtig oder? In der Hilfe steht ja sogar, "vorhandenes Paypal Konto hinzufügen" nur auf der Webseite ist es nicht.

Geht man den vorgeschriebenen Weg komme ich zur ganz normalen Paypal neuregistrierung welche ja spätestens bei der Angabe des Kontos versagen sollte da unter den Daten ja schon ein Konto läuft.

Also wie gefragt, hats schon jemand am laufen?

Ich vermute ja mal dass die Option added is in XBL aber die eigentliche Einstellungsseite noch nicht so aussieht wie sie das sollte.

nemesiz
2011-05-29, 09:51:02
noch niemand damit beschäftigt?