PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Desura


Avalox
2011-05-29, 11:18:26
Hat schon jemand den Desura Dienst auf dem Radar?

Ist ein Mitspieler auf dem von Steam dominierten Markt der digitalen Distributionsplattformen, allerdings mit einem Fokus auf Indy Spielen und Spiele Mods. Klingt jedenfalls sehr interessant.

http://www.desura.com/

Lurelein
2011-05-29, 13:02:59
Soweit ich weiß hängen die auch mit MODDB zusammen oder greifen darauf zu.

Aber ob Desura sich auf dem Markt behaupten kann muss man sehen. Getestet habe ich es selber noch nicht.

Zoroaster
2014-01-11, 11:47:47
Als PC Spieler habe ich nur 2 wichtige Accounts: Steam und Desura.

Steam für alle Mainstreamspiele und Desura für die kleinen Indiegames (und Mods).

Surrogat
2014-01-11, 12:41:07
Desura nutze ich eigentlich nur um bei Spielen wo das geht Desurakeys in Steamkeys umzuwandeln, ansonsten gibt es eigentlich auf Desura keine Games die es wert wären gespielt zu werden und nicht auch auf Steam verfügbar sind