PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ 7: Spinnt heute total?


Chris1337
2011-05-29, 15:36:07
Mahlzeit,

ist das bei euch auch, dass bei ICQ sämtliche Nachrichten an Online-Kontakt nicht gesendet werden können?
Ich nutze die v7.5 Build: 5242.

Egal, ob die Kontakte 'online', 'abwesend' oder 'Beschäftigt' sind, es kommt immer nach 5-15 Sekunden die Nachricht 'Nachricht konnte nicht gesendet werden.'. Laut Ignore Checker ignorieren mich die Kontakte auch nicht. Habe ICQ schon neu gestartet, aber keine Besserung.

drexsack
2011-05-29, 15:47:23
Nö läuft bei mir ganz normal, ist die gleiche Version.

MarcWessels
2011-07-01, 22:45:17
Marlboro;8755994']Mahlzeit,

ist das bei euch auch, dass bei ICQ sämtliche Nachrichten an Online-Kontakt nicht gesendet werden können?
Ich nutze die v7.5 Build: 5242.

Egal, ob die Kontakte 'online', 'abwesend' oder 'Beschäftigt' sind, es kommt immer nach 5-15 Sekunden die Nachricht 'Nachricht konnte nicht gesendet werden.'. Laut Ignore Checker ignorieren mich die Kontakte auch nicht. Habe ICQ schon neu gestartet, aber keine Besserung.Ich habe dasselbe Problem! :frown:

"Ignorechecker"? Wo iss'n der zu finden? :confused:

Chris1337
2011-07-01, 22:50:15
Ich habe dasselbe Problem! :frown:

"Ignorechecker"? Wo iss'n der zu finden? :confused:
Hier (http://www.murb.com/index.php?page_id=468)!
Das Problem scheint bei den Kontakten zu sein, die dich nicht mehr in der Liste haben! Weil der Ignore-Checker sagt mir bei den Kontakten, dass sie mich nicht ignorieren, aber die Meldung kommt trotzdem!

Gast
2011-07-01, 22:54:08
Nö läuft bei mir aucg ganz normal, ist die gleiche Version.
Hast vielleicht ein Virus