Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Postings in anderer Sprache...

StefanV2
2003-01-23, 08:33:56
Ronald, könntest du in die Forennews die 'bitte' (auf englisch) Posten, daß man in diesem Forum nur in deutscher oder englischer Sprache zu posten ??

Der Grund:

'ein paar' russische und japanische Postings...

JTHawK
2003-01-23, 09:25:04
hast was gegen andere sprachen ?

wenn einer kein deutsch kann .. sich aber uns mitteilen will .. soll er dann erst nen geutschkurs besuchen ? :D

hast aber recht .. deutsch oder englisch sollten es schon sein .. damit jeder mitlesen kann .. außer es is privat .. da kann ja jeder labern wie er will

kimi ni deaeta toki hontou no ibasho mitsuketa

:D (bitte nich wörtlich nehmen für alle dies verstehen) :D

Leonidas
2003-01-23, 11:05:51
Das muss ich sagen, sehe ich jetzt aber unverbissen. Wenn hier jemand ein wenig japanisch schreibt - na und? Derjenige wird dann schon wissen, daß nur ein Bruchteil der User das Lesen wird können :-). Man kann die Leute drum bitte, es zu übersetzen, wenn es wichtig ist - aber haben wir denn wichtige Postings in japanisch?

StefanV
2003-01-23, 14:29:58
Originally posted by Leonidas
Das muss ich sagen, sehe ich jetzt aber unverbissen. Wenn hier jemand ein wenig japanisch schreibt - na und? Derjenige wird dann schon wissen, daß nur ein Bruchteil der User das Lesen wird können :-). Man kann die Leute drum bitte, es zu übersetzen, wenn es wichtig ist - aber haben wir denn wichtige Postings in japanisch?

Naja, wie wäre es denn mit einer Begrüßung a la:

'Please post your Postings in german or english'.

Gegen andere Sprachen hab ich nix, nur spreche ich nur Englisch, Hochdeutsch und Plattdeutsch ;-)

zeckensack
2003-01-23, 15:53:22
Hier kamen gestern ein paar Kanji-Postings rein ...
Das Problem ist ja nicht, daß man's nicht versteht, man kann's ja nichtmal lesen :|

(ja, ich bin der Meinung den Schriftsatz installiert zu haben. liegt IMO an der Foren-Software)

Xmas
2003-01-23, 16:36:38
Originally posted by zeckensack
Hier kamen gestern ein paar Kanji-Postings rein ...
Das Problem ist ja nicht, daß man's nicht versteht, man kann's ja nichtmal lesen :|

(ja, ich bin der Meinung den Schriftsatz installiert zu haben. liegt IMO an der Foren-Software)
Nö. Ich kann die Zeichen sehen, nur nicht verstehen.

mapel110
2003-01-23, 17:20:21
wenn man auf so ein posting trifft, kann man den entsprechenden ja auch auffordern, zumindest zu sagen, welche sprache das ist, damit mans in einen online-translator packen kann
oder ihn zb nach www.google.cn schicken kann :D

p.s. link frei erfunden und funzt nit ;)

007
2003-01-26, 15:15:31
Na ja, also diese Online Translator spucken ja nicht unbedingt brauchbare Ergebnisse aus, da hat leo doch mal nen Post über die Geforce übersetzten lassen und da wa dann die Rede von einem Gravitationsbeschleuniger 4 Pro, oder so ähnlich *gg*

Exxtreme
2003-01-26, 15:22:44
Originally posted by 007
Na ja, also diese Online Translator spucken ja nicht unbedingt brauchbare Ergebnisse aus, da hat leo doch mal nen Post über die Geforce übersetzten lassen und da wa dann die Rede von einem Gravitationsbeschleuniger 4 Pro, oder so ähnlich *gg*
:rofl: :lol:

Xanthomryr
2003-01-26, 20:08:10
Sahen aber lustig aus die Postings vom Herrn Saloniki. ;)

Exxtreme
2003-01-26, 20:10:53
Originally posted by Grendel
Sahen aber lustig aus die Postings vom Herrn Saloniki. ;)
Oder die von Herrn hiroshi. Beides aber die gleiche Person. Wenn ich mal wieder einige Postings von denen entdecke, dann trashe ich sie.

Edit: Mi Lai Sung heisst der Fuzzi auch. Alles eine Person.

mirp
2003-01-26, 20:32:30
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=51488

Da ist er wieder.

StefanV
2003-01-26, 22:55:43
Originally posted by mirp

Da ist er wieder.

Jo, eben...

Deswegen ja meine Bitte nach einer Zeile irgendwo auf der Foren Startseite, in der die SPrachen festgelegt sind :)

Ist ja auch nicht unbedingt lesbar, wenn jemand in 'seinem' Dialekt postet :-)

Thowe
2003-01-31, 22:58:03
Originally posted by mirp

Da ist er wieder.

Nasenbaer hats auch erkannt, das ist Thai.

Leonidas
2003-02-01, 01:09:40
Aber so weit ich weiss nur sinnloses Gestammel, kein wirklicher Sinn.

Anárion
2003-02-01, 17:10:12
Originally posted by Leonidas
Aber so weit ich weiss nur sinnloses Gestammel, kein wirklicher Sinn.

Besonders das Arabische ;D