PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Name von Freundin als Tattoo auf Oberarm?


MrToast87
2011-05-30, 14:06:21
Also ich bin jetzt seit 5,5Monaten mit meiner Freundin zusammen (ich 24 sie 17) und zum 6Monatigen wollte ich mir ihren Namen als Tattoo auf meinem Oberarm stechen lassen :)

wer von euch hat noch sowas ?

tut ein Tattoo sehr weh?

inwie weit kann man das wieder löschen wenn man sich von seiner Freundin trennt?

was haltet ihr von sowas?

Exxtreme
2011-05-30, 14:08:08
I love Mary *insider*


Und löschen ist nicht so ohne Weiteres. Das müsste man rausoperieren.

urfaust
2011-05-30, 14:09:46
wohin willst du dir das denn stechen lassen? aufm Pimmel?

Fireblade
2011-05-30, 14:09:48
schenk ihr lieber nen gemeinsamen wochenendurlaub oder so ..
da habt ihr beide mehr von

Morale
2011-05-30, 14:11:35
Saublöde Idee, investiert dein Geld lieber in Sexspielzeug, da hat auch deine nächste Olle was davon, ganz abgesehen von dir :D

Mal ernsthaft, wenn ihr jetzt 25 Jahre zusammenwärt, dann würd ich sagen ok, mach ruhig.

Aber knappe 6 Monate und sie ist 17?!

In 2 oder 3 Jahren ist sie eh weg, ist hart, ausser du siehst aus wie Jonny Depp und sie wie Cindy aus Marzahn, oder du hast 50 Mio auf der Bank.
Dann ist sie erst weg nach der Heirat :D

Simon Moon
2011-05-30, 14:12:03
Naja, die übliche verliebtheit endet nach 3 Monaten. Ich denke, da ihr die Phase überstanden habt, kann man durchaus davon ausgehen, dass es die Beziehung des Lebens sein wird. Bleibt eigentlich nur zu sagen:
http://www.abload.de/img/1234525508_ben_stillerq8w6.gif

MrToast87
2011-05-30, 14:14:19
ich denke auch ma das wir ewig zusammen bleiben :) hat sie mir ja auch schon gestern wieder gesagt das wir ewig zusammen bleiben...warum sollte sie lügen? Allein das macht mich schon sicher..das wir uns nie trennen und sie sich über sowas wie das Tattoo freuen würde :)

Megamember
2011-05-30, 14:15:37
ich denke auch ma das wir ewig zusammen bleiben :) hat sie mir ja auch schon gestern wieder gesagt das wir ewig zusammen bleiben...warum sollte sie lügen? Allein das macht mich schon sicher..das wir uns nie trennen und sie sich über sowas wie das Tattoo freuen würde :)

Na wenn sie das gesagt hat.
:facepalm:

Spasstiger
2011-05-30, 14:16:55
Du wirst es bereuen.
Tätowierbare Namen sind imo die der eigenen Kinder. Damit macht man nichts falsch.

MrToast87
2011-05-30, 14:17:43
warum sollte sie mich anlügen? alle so negativ eingestellt ? :eek:

Tidus
2011-05-30, 14:18:39
Do it! Aber nur, wenn du uns Bescheid gibst, wenn ihr Schluss habt. ;D

MrToast.... sie ist 17... das ist Grund genug.

Simon Moon
2011-05-30, 14:18:59
Für den Anfang könntest du auch die billig Variante nehmen.

Schneid ihren Namen mit Papierstreifen passend genau aus und leg sie dir dann in der gewünschten Position auf den Oberarm. Anschliessend bzw. den musst du vorher natürlich kaufen, trägst du einen dieser Sonnencremsprays auf und lässt ihn einwirken. Nun nimmst du die Papierbuchstaben wieder vom Oberarm und legst dich etwas an die Sonne (Im Winter eben Solarium) - et voila, fertig ist das Super-Spar-Tatto auf Zeit.

Bei gefallen kannst den auch in die "besten Spartricks" übertragen :)

3dzocker
2011-05-30, 14:19:44
Lasst ihn doch. Jeder muss seine eigenen Erfahrungen sammeln und lernen ;)

tschau

Fireblade
2011-05-30, 14:20:39
warum sollte sie mich anlügen? alle so negativ eingestellt ? :eek:

wenn eine 17 jährige sagt, dass sie ewig zusammenbleiben will, ist das keine lüge. sie meint es in dem moment wahrscheinlich sogar ernst.
aber die zeit verändert alles ..

MrToast87
2011-05-30, 14:20:43
Do it! Aber nur, wenn du uns Bescheid gibst, wenn ihr Schluss habt. ;D

MrToast.... sie ist 17... das ist Grund genug.
Meine Eltern sind auch zusammen gekommen sie 16 er 20 und heute 40 und 44

bei meinen großeltern fast das selbe...sie glaub auch was um die 18 und er 20...
was hat das mit dem alter zu tun?

Lyka
2011-05-30, 14:21:13
warum sollte sie mich anlügen? alle so negativ eingestellt ? :eek:

wer sagt denn: lügen

wie siehts aus mit "wir müssen reden." und "ich habe mich in jemanden anderen verliebt" und "du bist nicht mehr der, in den ich mich damals verliebt habe." oder "meine Gefühle sind schwächer geworden nach all den jahren"?

Zeiten ändern menschen. Gerade mit 17 "ganz genau wissen, was die nächsten 60 Jahre bringen"...

urfaust
2011-05-30, 14:21:13
mit 24 war ich nicht so naiv ;D

Krümelmonster
2011-05-30, 14:22:37
Bitte mach es und poste dann das Foto :D

MrToast87
2011-05-30, 14:22:54
wer sagt denn: lügen

wie siehts aus mit "wir müssen reden." und "ich habe mich in jemanden anderen verliebt" und "du bist nicht mehr der, in den ich mich damals verliebt habe." oder "meine Gefühle sind schwächer geworden nach all den jahren"?

Zeiten ändern menschen. Gerade mit 17 "ganz genau wissen, was die nächsten 60 Jahre bringen"...
deswegen ja die sache mit dem tattoo :) vielleicht würde sie in kriesenzeigen an sowas denken "ja guck ma der liebt mich echt ich bleib bei dem der hat unsere liebe auf seinen oberarm tattowiert" und ich denke ma durch sowas is die wahrscheinlichkeit geringer das sie sich in jemand anderes verliebt :)

Tidus
2011-05-30, 14:23:15
Meine Eltern sind auch zusammen gekommen sie 16 er 20 und heute 40 und 44

bei meinen großeltern fast das selbe...sie glaub auch was um die 18 und er 20...
was hat das mit dem alter zu tun?
Das waren früher auch ganz andere Zeiten...

Spasstiger
2011-05-30, 14:23:16
Wenn du ihr eine Freude zum 6-Monatigen machen willst, kannst du dir ja ihren Namen mit Henna aufmalen lassen.

Fireblade
2011-05-30, 14:23:45
Meine Eltern sind auch zusammen gekommen sie 16 er 20 und heute 40 und 44

bei meinen großeltern fast das selbe...sie glaub auch was um die 18 und er 20...
was hat das mit dem alter zu tun?

ja, und ich kann dir unendlich beispiele bringen wo zwei menschen sich wieder getrennt haben in dem alter.
was ist nun wahrscheinlicher?

Lyka
2011-05-30, 14:24:19
24 und 17 ist auch ein interessanter Altersunterschied...

Tidus
2011-05-30, 14:25:11
24 und 17 ist auch ein interessanter Altersunterschied...
Find ich nich sooo schlimm. Ich bin auch 26 und meine Freundin ist 20. Ist nur ein Jahr weniger. ;)

Aber Frauen sind mit 20 natürlich viel weiter als mit 17...

Fireblade
2011-05-30, 14:25:21
24 und 17 ist auch ein interessanter Altersunterschied...

naja, geistig in sachen beziehungen und liebe ist der threadersteller maximal 17 ...
von daher besteht der unterschied nur auf dem papier

Morale
2011-05-30, 14:25:58
Meine Eltern sind auch zusammen gekommen sie 16 er 20 und heute 40 und 44

bei meinen großeltern fast das selbe...sie glaub auch was um die 18 und er 20...
was hat das mit dem alter zu tun?
Mh warum wohl vielleicht weil dein Papa das Gummi vergessen hat und er dich dann an der Backe hatte, darum vielleicht?

Troll, Thema zu danke

urfaust
2011-05-30, 14:28:38
http://media12.shortnews.de/media/news/a/u/Aus-Ex-Freundin-wird-Nutte-Liebestattoo-mit-Beleidigung-ueberdeckt_816310.png

Aus Ex-Freundin wird "Nutte": Liebestattoo mit Beleidigung überdeckt (http://www.shortnews.de/id/816310/Aus-Ex-Freundin-wird-Nutte-Liebestattoo-mit-Beleidigung-ueberdeckt)

;D;D;D

Grivel
2011-05-30, 14:30:16
Naja, die übliche verliebtheit endet nach 3 Monaten. Ich denke, da ihr die Phase überstanden habt, kann man durchaus davon ausgehen, dass es die Beziehung des Lebens sein wird. Bleibt eigentlich nur zu sagen:
http://www.abload.de/img/1234525508_ben_stillerq8w6.gif

;D

Jawoll.

@TE:
Wahrscheinlich geht sie sogar noch zur Schule und du bist der erste "echte" Freund?

MrToast87
2011-05-30, 14:32:21
http://4.bp.blogspot.com/_eXB-dCzFSus/TEHfb6Y9E9I/AAAAAAAABhM/CAkfz2EVX6k/s1600/Name%2BTattoos2.jpg

is zwar nich oberarm aber find sieht ganz kuuhl aus ach ja Ariane heisst meine Freundin :)..



http://www.tribal-tattoo-designs.info/images/large/tattoos-stencils/tattoo-names/tattoo-name-designs-3_LRG.jpg

auch kuuuhl :)

Grivel
2011-05-30, 14:34:31
Wahrscheinlich geht sie sogar noch zur Schule und du bist der erste "echte" Freund?

Aber mach ruhig beide!

Aber stell die Bilder dann bitte hier online!

Danke!

willst du nicht vlt. noch ihr Gesicht wohin tätowieren lassen?

NiCoSt
2011-05-30, 14:35:52
Meine Eltern sind auch zusammen gekommen sie 16 er 20 und heute 40 und 44

bei meinen großeltern fast das selbe...sie glaub auch was um die 18 und er 20...
was hat das mit dem alter zu tun?

ja und? meine Eltern waren 18 und 17 als sie zusammen gekommen sind und haben sich mit 50 voriges Jahr getrennt, weil rauskam, das er seit 10 jahren in ganz deutschland rumhurt. Und wenn ich dir eines sagen kann aus meinem leben, dann ist es, dass jeder mensch plötzlich ein völlig anderer werden kann, den du garnichtmehr wieder erkennst. Und Plötzlich ist da dieser kalte Abstand, denn du dir zur Zeit garnich vorstellen oder erdenken kannst...

Und selbst WENN ihr theoretisch zusammen bleiben würdet. Stell dir vor du lässt dir das Tattoo machen und in ein paar Monaten hat sie einen schrecklichen Unfall, bei dem sie ums leben kommt. Willst du denn dann nie wieder ein anderes Mädl haben? Außerdem wirst du dann viel schlechter drüber hinwegkommen, weil dich das Tattoo ständig erinnert.

Mit dem Tattoo machst du deine Emotionen zu stark von einer anderen Person anhängig, du weißt nicht was die Zukunft bringt, lass es.

deswegen ja die sache mit dem tattoo vielleicht würde sie in kriesenzeigen an sowas denken "ja guck ma der liebt mich echt ich bleib bei dem der hat unsere liebe auf seinen oberarm tattowiert" und ich denke ma durch sowas is die wahrscheinlichkeit geringer das sie sich in jemand anderes verliebt

Wenn du dir deiner sache so sicher bist du und sie sich wirklich auch dann macht lieber nen Kind, das hätte mehr Vorteile als ein Tattoo und würde euch in Kriesenzeiten mehr Verbinden als das...

Muselbert
2011-05-30, 14:36:08
http://4.bp.blogspot.com/_eXB-dCzFSus/TEHfb6Y9E9I/AAAAAAAABhM/CAkfz2EVX6k/s1600/Name%2BTattoos2.jpg

is zwar nich oberarm aber find sieht ganz kuuhl aus ach ja Ariane heisst meine Freundin :)..



http://www.tribal-tattoo-designs.info/images/large/tattoos-stencils/tattoo-names/tattoo-name-designs-3_LRG.jpg

auch kuuuhl :)

Wenigstens ein guter Name, wenns schief geht kannst du immernoch eine 5 dahinter und ne Rakete (http://de.wikipedia.org/wiki/Ariane_5) daneben/drunter tätowieren lassen ;D
mal ernsthaft: ich würds nicht tun, bei so ner kurzen Beziehung bisher shcon gleich garnicht...

Watson007
2011-05-30, 14:36:59
wie häufig ist ihr Name denn in Deutschland? :smile:

MrToast87
2011-05-30, 14:38:29
Wahrscheinlich geht sie sogar noch zur Schule und du bist der erste "echte" Freund?

Aber mach ruhig beide!

Aber stell die Bilder dann bitte hier online!

Danke!

willst du nicht vlt. noch ihr Gesicht wohin tätowieren lassen?
ja sie ist meine erste Freundin und ich bin ihr zweiter Freund :)

Morale
2011-05-30, 14:38:55
deswegen ja die sache mit dem tattoo :) vielleicht würde sie in kriesenzeigen an sowas denken "ja guck ma der liebt mich echt ich bleib bei dem der hat unsere liebe auf seinen oberarm tattowiert" und ich denke ma durch sowas is die wahrscheinlichkeit geringer das sie sich in jemand anderes verliebt :)
Genau die ollen denkst sich " Mei der Toasti hat 20kg zugelegt ist Arbeitslos spielt den ganzen Tag WoW, wäscht sich nedmehr, prügelt mich aber HEY der Hat ja meinen Namen aufm Arm, da bleib ich doch bei ihm FUCK YEAH" ;D

Vågal
2011-05-30, 14:39:37
tut ein Tattoo sehr weh?


Nein.


inwie weit kann man das wieder löschen wenn man sich von seiner Freundin trennt?


DIESE Frage sollte Dir eigentlich sofort sagen: Lass es!


was haltet ihr von sowas?


Nichts! Du wärst der erste der es nicht bitter bereut aus einer Schwärmerei heraus eine solche Dummheit gemacht zu haben


Vågal

Morale
2011-05-30, 14:40:37
Achja von hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=508642)

Habe Sie 50 mal gefragt, ob sie sich auf mich wirklich einlassen will, sonst hatte ich nicht vor Gefühle zu investieren.
Aber nein, sie meinte, dass sie mich schon lange Zeit toll findet und unbedingt mit mir zusammen sein will.
Naja wir haben dann fast 4 Wochen eine wunderschöne Zeit gehabt, quasi zusammen gewohnt, bis sie auf einmal meinte, dass sie ihren Ex nicht im Stich lassen kann usw. (mit ihrem Ex ist es wohl nichts mehr geworden)
Naja das war für mich richtig heftig, da sie mir in den 4 Wochen 253523466 versichert hatte, dass sie sich unglaublich in mich verliebt hat und alles so schön ist wie nie.....
Aber hey warum sollte eine Frau lügen?!

ngl
2011-05-30, 14:48:20
Ich finde es eine sehr gute Idee. Im besten Fall hat er seinen Enkelkindern was romantisches zu erzählen. Im schlimmsten Fall wird er seine Naivität los. Win - Win eigentlich!

MrToast87
2011-05-30, 14:48:45
Achja von hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=508642)


Aber hey warum sollte eine Frau lügen?!
sowas sind einzelfälle..:rolleyes:

NiCoSt
2011-05-30, 14:51:04
Genau die ollen denkst sich " Mei der Toasti hat 20kg zugelegt ist Arbeitslos spielt den ganzen Tag WoW, wäscht sich nedmehr, prügelt mich aber HEY der Hat ja meinen Namen aufm Arm, da bleib ich doch bei ihm FUCK YEAH" ;D

MMD ;D

Lyka
2011-05-30, 14:53:47
sowas sind einzelfälle..:rolleyes:

Einzelfall+Einzelfall+Einzelfall+Einzelfall+Einzelfall+Einzelfall+Einzelfall+Ein zelfall+.......-> kein Einzelfall mehr

Morale
2011-05-30, 14:53:48
Ich finde es eine sehr gute Idee. Im besten Fall hat er seinen Enkelkindern was romantisches zu erzählen. Im schlimmsten Fall wird er seine Naivität los. Win - Win eigentlich!
Die wird er auf jeden Fall auch so los, ohne paar hundert Euro in das Ruinieren seines Armes zu stecken.

#44
2011-05-30, 14:54:04
Tu es nicht. Mit dem Geld kann man sich auch einen schönen Abend/ein schönes WE machen. Das dürftest du im Zweifelsfall weniger bereuen ;)

Es ist zwar sehr romantisch, aber gerade heute in Zeiten von "muss was erlebt haben" sind die Chancen, dass die erste Beziehung nicht ewig hält hoch. Viele Menschen sind überhaupt erst mit Anfang bis Mitte 20 soweit sich wirklich langfristig zu binden...

Du kannst ja mal fragen, wie viele hier schon "Ich werde dich nie verlassen/Will dich nie verlieren/etc." gehört haben. Es mag in dem Moment ernst gemeint sein. Aber Gefühle ändern sich nunmal.

revold
2011-05-30, 14:54:08
also an demklon kommst du zwar nicht ran, aber es steigen trotzdem genug in die diskussion ein. somit: troll-win!

PHuV
2011-05-30, 14:56:53
Wir lachen dann alle über Dich, nach einigen Monaten oder Jahren... :lol:

Wahre Liebe braucht keine Liebesbeweise, und besonders nicht solche bescheuerten. Spätestens dann, wenn sie doch mal "aus Versehen" mit einem anderen bumst, wirst Du den tätowierten Namen verfluchen und ganz mächtig abkotzen. Oder Du mußt lange suchen, um eine Frau gleichen Names zu finden.

Aber mache es, jede neue potentielle Frau wird sich ganz dolle freuen, wenn Du ihr den Namen von Deiner Ex jedesmal nackig präsentierst. Das macht den Sex wirklich spannend, und die wird davon auch gleich angeregt, immer die Namen Deiner Ex vor Augen zu haben.

:lol:

Eiserne Regel: Mache nie etwas, was Du hinterher nicht mehr revidieren kannst. Das Leben hat keine Undo-Taste, erst recht nicht Dein Körper.

Asaraki
2011-05-30, 14:57:32
also an demklon kommst du zwar nicht ran, aber es steigen trotzdem genug in die diskussion ein. somit: troll-win!

Letztes Jahr hatte ALDI offenbar Trollfutter in der Mega-Family-Packung mit 90% Rabatt und die ganze Forengemeinde hat sich eingedeckt ;)

Was weg muss - muss weg.

Lyka
2011-05-30, 14:58:13
soll er sich den Namen seines Erstgeborenen auf den Arm hacken lassen, da hat er mehr von...

Grivel
2011-05-30, 15:00:20
sowas sind einzelfälle..:rolleyes:
http://cdn0.knowyourmeme.com/i/000/093/983/original/NOT-SURE-IF-TROLL-OR-JUST-VERY-STUPID.jpg?1295395409

Fireblade
2011-05-30, 15:04:06
http://cdn0.knowyourmeme.com/i/000/093/983/original/NOT-SURE-IF-TROLL-OR-JUST-VERY-STUPID.jpg?1295395409

ich glaub beides

Watson007
2011-05-30, 15:06:57
hmm 87 geboren, 24... in dem Alter kann man doch nicht mehr so naiv sein, oder doch?:confused:

Morale
2011-05-30, 15:10:32
hmm 87 geboren, 24... in dem Alter kann man doch nicht mehr so naiv sein, oder doch?:confused:
Seine erste Freundin ;)

Trap
2011-05-30, 15:14:09
Seine erste Freundin ;)
Da passt das doch gut. Jetzt mit Namen anfangen und mit 50 hat man dann den ganzen Arm voll ;)

Immer jeweils den letzten Namen durchstreichen lassen und den nächsten drunterschreiben :biggrin:

MrToast87
2011-05-30, 15:16:38
Seine erste Freundin ;)
genau :)

mfe_
2011-05-30, 15:18:03
Also ich bin jetzt seit 5,5Monaten mit meiner Freundin zusammen (ich 24 sie 17) und zum 6Monatigen wollte ich mir ihren Namen als Tattoo auf meinem Oberarm stechen lassen :)
was haltet ihr von sowas?

Ich weiß ja nicht, aber wenn jemand nach 5,5 Monaten sich ein Tatto stechen lassen will und feedback dafür will kann es sich doch nur um einen Troll handeln?..

@Grivel coooooles pic :D

Vågal
2011-05-30, 15:19:53
Also, wenn er sich wirklich ganz 100%ig sicher ist, dann wäre so ein kleines Tattoo doch irgendwie beschämend.
Auf die Brust brennen lassen! Einmal quer drüber.
Wenn ohnehin kein Zweifel an der "ewigen Liebe"® besteht, sollte man das schon richtig machen!

Vågal

Silentbob
2011-05-30, 15:23:02
Bitte mach es und poste dann das Foto :D

+ Foto deiner Freundin mit Adresse


:ugly:

MiamiNice
2011-05-30, 15:23:53
Saublöde Idee, investiert dein Geld lieber in Sexspielzeug, da hat auch deine nächste Olle was davon, ganz abgesehen von dir :D

Mal ernsthaft, wenn ihr jetzt 25 Jahre zusammenwärt, dann würd ich sagen ok, mach ruhig.

Aber knappe 6 Monate und sie ist 17?!

In 2 oder 3 Jahren ist sie eh weg, ist hart, ausser du siehst aus wie Jonny Depp und sie wie Cindy aus Marzahn, oder du hast 50 Mio auf der Bank.
Dann ist sie erst weg nach der Heirat :D

+1 :biggrin:

Watson007
2011-05-30, 15:28:10
wenn sie nen Allerweltsnamen hat, vielleicht ;)

:D

NiCoSt
2011-05-30, 15:31:33
und brigens: 5,5 Monate sind garnichts. Ich bin mit meiner freundin jetzt 5,5 Jahre zusammen und würd mir kein Tattoo stechen lassen...

Marscel
2011-05-30, 15:38:20
Mach mal, wenn du es irgendwann bereust, gibts immer noch RTL.

Asaraki
2011-05-30, 15:53:15
und brigens: 5,5 Monate sind garnichts. Ich bin mit meiner freundin jetzt 5,5 Jahre zusammen und würd mir kein Tattoo stechen lassen...

Tja, bei euch ist das halt keine echte Liebe!

trolololol

Lyka
2011-05-30, 15:59:37
wie wärs, wenn die Freundin seinen Namen auf ihrem Gluteus maximus tragen müsste?
würde Sie das tun? Ich glaube nicht.

Schwarzmetaller
2011-05-30, 16:01:14
Dass die erste Beziehung ewig hält, ist höchst unwahrscheinlich...ich würds daher nicht machen.

Lyka
2011-05-30, 16:03:55
Toast, welchen Glauben hast du bzw. deine Freundin?

Sven77
2011-05-30, 16:06:07
Kann ich nur empfehlen, ich hab mir bisher jeden Namen meiner Freundinnen tätowieren lassen..

Raff
2011-05-30, 16:07:25
ich denke auch ma das wir ewig zusammen bleiben :) hat sie mir ja auch schon gestern wieder gesagt das wir ewig zusammen bleiben...warum sollte sie lügen? Allein das macht mich schon sicher..das wir uns nie trennen und sie sich über sowas wie das Tattoo freuen würde :)

Solche Aussagen sind nichts wert. Gefühle sind nicht voraussehbar.

MfG,
Raff

Roak
2011-05-30, 16:07:49
deswegen ja die sache mit dem tattoo :) vielleicht würde sie in kriesenzeigen an sowas denken "ja guck ma der liebt mich echt ich bleib bei dem der hat unsere liebe auf seinen oberarm tattowiert" und ich denke ma durch sowas is die wahrscheinlichkeit geringer das sie sich in jemand anderes verliebt :)

Ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten aber das glaubst du doch nicht wirklich? Bitte lass das, schenk euch ein schönes Wochenende.

MrToast87
2011-05-30, 16:14:45
Toast, welchen Glauben hast du bzw. deine Freundin?
ich bin aus der Kirche ausgetreten und sie ist evangelisch

MrToast87
2011-05-30, 16:16:09
Ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten aber das glaubst du doch nicht wirklich? Bitte lass das, schenk euch ein schönes Wochenende.



wenn ich so denken würde wie ihr muss man ja jeden Tag damit rechnen das es vorbei sein könnte :rolleyes: was soll ich da jetzt zb an einem Monat ein Wochenende buchen wenn zb Freitag alles vorbei sein kann?

warum sollte sie jetzt einfach alles hinschmeissen? wir sind glücklich...und das schon fast nen halbes jahr...Öö

Lyka
2011-05-30, 16:19:21
ah, danke. kein gemeinsamer Glaube, der die Sache zusammenhält.. noch ein Minuspunkt... -.-

Silentbob
2011-05-30, 16:21:44
Kann ich nur empfehlen, ich hab mir bisher jeden Namen meiner Freundinnen tätowieren lassen..


Dann warst Du der Spinner neulich. Hab mich noch gewundert warum der Typ sich ne Telefonbuchseite auf den Oberkörper tätowiert hat.

Grivel
2011-05-30, 16:23:30
ah, danke. kein gemeinsamer Glaube, der die Sache zusammenhält.. noch ein Minuspunkt... -.-
Aus der Kirche ausgetreten heisst nicht, dass er nicht gläubig ist und im Umkehrschluss heisst Kirchenmitglied nicht, dass sie gläubig ist.


Eher interessant ist:

- Hobbys? Gemeinsamkeiten?
- soziales Umfeld (Schule, Beruf, Familien)

aber sowieso nonsense...

edit:
bei dem Bild über mir hat sich aber wer Mühe gegeben mit den Trollköpfen xD

anddill
2011-05-30, 16:28:07
Hab den Thread grad meiner Tochter gezeigt. Ihre Antwort:
Was ist das denn für ein <piep>? Hat der noch <piep> <piep> im <piep>? Der ist doch völlig <piep> zu glauben, daß die heutzutage zusammenbleiben in dem Alter.
Sie ist 13 :D

Iceman346
2011-05-30, 16:29:12
Tz tz, deine Tochter nimmt solche Worte in den Mund? Ich bin entgeistert! ;)

Grivel
2011-05-30, 16:32:32
Hab den Thread grad meiner Tochter gezeigt. Ihre Antwort:
Was ist das denn für ein <piep>? Hat der noch <piep> <piep> im <piep>? Der ist doch völlig <piep> zu glauben, daß die heutzutage zusammenbleiben in dem Alter.
Sie ist 13 :D

Die piept aber viel ;)

airbag
2011-05-30, 16:40:45
Meine Eltern sind auch zusammen gekommen sie 16 er 20 und heute 40 und 44

bei meinen großeltern fast das selbe...sie glaub auch was um die 18 und er 20...
was hat das mit dem alter zu tun?


Rechnen wir mal ein bisschen. Du bist 24 und deine Eltern sind zusammen seit sie 20 und 16 waren. Jetzt sind sie 40 und 44. Mhhh ;)

Amarok
2011-05-30, 16:42:23
Wenn du von mir einen Rat haben willst:

Lass das mit der Tätowierung. Sie ist 17, sie ist in dich verliebt, keine Frage, aber verliebt sein und Liebe ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wenn ich danach gegangen wäre hätte ich wohl keine Platz auf meine Körper und meine Frau wäre beleidigt.

Und warum zeigt man seine Liebe in dem man sich tätowieren lässt?

Also, lass es.

Und ja, es tut weh...vor allem wenn sie z.B. Raphaella-Maria-Gonzales-Benedikta heißt...

Lyka
2011-05-30, 16:43:07
wann ist dein Geburtstag und wann ist der Hochzeitstag..... hmmmmmmmmm

Cyv
2011-05-30, 16:43:18
seit 5,5Monaten mit meiner Freundin zusammen, ich 24 sie 17

Nach 5,5 Monaten.... Nein, ihr liebt euch noch nicht
Sie 17?:freak: Sie weiß noch nichtmal ansatzweise was sie will, aber das wirst du schon bald herausfinden :freak:
Namen lässt man sich sowieso nicht stechen. Seriöse Tattoo-Studios machen sowas auch nicht...

Setz mal die rosarote Brille ab und komm zu Sinnen ;)
Wie willst du deiner zukünftigen Freundin "Sarah" erklären, wenn "Tanja" auf deinem Oberarm steht... Der Name einer 17-Jährigen, mit der du 6 Monate zusammen warst...

Ich denke so richtig verknallt ist jeder mal, aber du musst hier eindeutig zwischen verliebt und richtiger Liebe unterscheiden. Und ein tattowierter Name fällt leider in die Kategorie "Dummheiten aus der Jugend" ;)

Annator
2011-05-30, 16:44:05
Meine Freundin hat meinen Namen auf dem Handgelenk. :-) 1x1cm und mein Name hat nur 3 Buchstaben. Geht also. :-)

Vågal
2011-05-30, 17:07:42
http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/108/7176/14874381/alf-13237.jpg

das ist ein Troll-Thread Leute

Denkbar, dass es ein Troll-Thread ist...

Ich habe aber Leute kennengelernt, die sowas tatsächlich gemacht haben.
Und jeder Tätowierer, der schon etwas länger im Geschäft ist, wird bestätigen dass es solche Leute gibt.
Nicht umsonst lehnen einige Tätowierer das Namenstechen kategorisch ab.
Es mag naiv, unreif und doof sein... Aber das heisst noch lange nicht, dass es nicht doch jemand tut.

Vågal

pest
2011-05-30, 17:10:57
Denkbar, dass es ein Troll-Thread ist...


wer weiß MrToast87 gibt es wirklich :freak:
http://photo.knuddels.de/kde/bc6/mrtoast87-alb3l0p.jpg

und seine Freundin?

http://photo.knuddels.de/kde/129/st_pgr_-ich_-euch-pro0l0p.jpg?&32

Tja da sieht man mal wieder das Gott seine Gaben gerecht verteilt

PHuV
2011-05-30, 17:15:20
Hab den Thread grad meiner Tochter gezeigt. Ihre Antwort:
Was ist das denn für ein <piep>? Hat der noch <piep> <piep> im <piep>? Der ist doch völlig <piep> zu glauben, daß die heutzutage zusammenbleiben in dem Alter.
Sie ist 13 :D

Und ja, es tut weh...vor allem wenn sie z.B. Raphaella-Maria-Gonzales-Benedikta heißt...

Was ist den heute hier los? Schon der 2.Thread, der mich http://www.tmaniac.de/pics/Laughing_RoflSmileyLJ.gif

radi
2011-05-30, 17:22:12
Wir sind mittlerweile auf seite 5 ... Seid ihr noch zusammen? ;D lol, sowas geiles... Wenn du es wirklich machst, dann bitte weit oben, damit du noch ein paar drunter bekommst... (deine oder ihre)

Reneeeeeee
2011-05-30, 17:33:35
ich denke auch ma das wir ewig zusammen bleiben :) hat sie mir ja auch schon gestern wieder gesagt das wir ewig zusammen bleiben...warum sollte sie lügen? Allein das macht mich schon sicher..das wir uns nie trennen und sie sich über sowas wie das Tattoo freuen würde :)

schön Blauäugig ^^

Meine große Liebe war nach 3 Jahren weg ! Mit 17 will die noch was erleben und bleibt garantiert nicht bei einem Kerl. Gewöhne dich schon mal dran , irgendwann ist die weg. Da kann die noch so glaubhaft sagen das ihr für immer zusammen bleibt :D :D

Glaubs mir , nur in bestimmten Einzelfällen hält sowas. Statistisch gesehen hält eine Ehe nach dem dritten mal dauerhaft Und Liebesbeziehungen sind meist von kurzer Dauer.
Wenn es soweit ist und du weinend wegen der am Boden liegst wirst du nochmal an den Thread hier denken. :D :D

Lyka
2011-05-30, 17:36:19
wann heiratet ihr, TS und Freundin? Ich meine, eine Ehe köööönnnteee geschieden werden... aber ein Tattoo...

Morale
2011-05-30, 17:37:44
wann heiratet ihr, TS und Freundin? Ich meine, eine Ehe köööönnnteee geschieden werden... aber ein Tattoo...
Eine Ehe mit Tattoo WIRD NICHT GESCHIEDEN
Denn das Tattoo tröstet über ALLES hinweg

GBWolf
2011-05-30, 17:40:01
Lass ihn dir auf die Stirn tatowieren, stellen die man nicht immer sieht bedeuten ja, dass du sie garnicht richtig liebst und es verdecken können willst.:rolleyes:

drexsack
2011-05-30, 17:50:37
Oh geil das wäre so saudämlich, mach das unbedingt, ich mein 6 Monate Junge! Ein Kumpel hat gerade auch so eine bekloppte kennengelernt, die sich nach 3 Monaten seinem Namen auf den Bauch tätowieren lassen hat. wtf. Wenn die Perle so weitermacht, steht da bald jeder, der ma rübergerutscht ist, großartig :D

mapkyc
2011-05-30, 17:50:55
Ich lasse mir meinen eigenen Namen auf den Arm tätowieren. Selbst, wenn ich mich irgendwann nicht mehr liebe, kann ich mich ja schlecht von mir trennen.
Oder noch besser: den Namen von MrToast87's Freundin. Hält ja ewig. Also die Beziehung.
Ein "MrToast87 + Freundin = Love4evaa" als Arschgeweih steht auch noch zu Debatte.
Ich kann mich nicht entscheiden, kann das 3DC mal bitte helfen?

Joke
2011-05-30, 17:53:55
Meine Eltern sind auch zusammen gekommen sie 16 er 20 und heute 40 und 44

bei meinen großeltern fast das selbe...sie glaub auch was um die 18 und er 20...
was hat das mit dem alter zu tun?

Mach sie auch einfach schwanger, das scheint ja dafür zu sorgen, dass die Beziehung hält. Und noch ein Vorteil: du kannst dir auch gleich den Namen des Kindes tätowieren lassen. :D

onkel2003
2011-05-30, 17:56:59
wenn ich so denken würde wie ihr muss man ja jeden Tag damit rechnen das es vorbei sein könnte :rolleyes: was soll ich da jetzt zb an einem Monat ein Wochenende buchen wenn zb Freitag alles vorbei sein kann?

warum sollte sie jetzt einfach alles hinschmeissen? wir sind glücklich...und das schon fast nen halbes jahr...Öö

wer sagt das sie es nicht in 1 jahr hinschmeisst. sie hat nen neuen stecher und du ein tattoo mit ihren namen :cool:

gut du kannst dir eine neue suchen mit den gleichen namen.


zum tattoo.
natürlich tut es weh an manchen stellen mehr an manchen weniger, oberarm selbst geht noch innen am oberarm, ist sehr sehr unangenehm.


mein tipp kauf von den tattoo geld jede menge lümmeltüten knall das mädel bis zum abwinken den es ist 100 % sicher nicht deine letzte. ;)

drexsack
2011-05-30, 17:59:38
Mach sie auch einfach schwanger, das scheint ja dafür zu sorgen, dass die Beziehung hält. Und noch ein Vorteil: du kannst dir auch gleich den Namen des Kindes tätowieren lassen. :D

Und wenn sie dich dann für Ronny mit seinen Manta sitzenlässt und mit dem Kind ins Nachbardorf zeiht, um Friseuse zu werden, klingt deine Geschichte immerhin etwas spektakulärer.

Black-Scorpion
2011-05-30, 18:00:43
Das waren früher auch ganz andere Zeiten...
Nicht wirklich. :rolleyes:

Das war in den achtzigern und nicht vor dem zweiten Weltkrieg.

'edit'
Nein.
Keine Pauschalaussagen bitte. Am Oberarm nicht so, aber es gibt stellen da muss man ganz schön die Zähne zusammen beißen.

Mark3Dfx
2011-05-30, 18:03:22
ich denke auch ma das wir ewig zusammen bleiben :) hat sie mir ja auch schon gestern wieder gesagt das wir ewig zusammen bleiben...warum sollte sie lügen? Allein das macht mich schon sicher..das wir uns nie trennen und sie sich über sowas wie das Tattoo freuen würde :)

Obvious, Capitan?

http://www.youtube.com/watch?v=DMoWt0wnlUw

Vågal
2011-05-30, 18:28:12
Keine Pauschalaussagen bitte. Am Oberarm nicht so, aber es gibt stellen da muss man ganz schön die Zähne zusammen beißen.

Mein "Nein" bezog sich selbstverständlich auf seine Frage mit dem Oberarm.
Dass es Stelen gibt, wo man ganz schön die Zähne zusammenbeissen muss, das weiss ich aus eigener Erfahrung :wink:

Vågal

Asyan
2011-05-30, 18:29:28
Thou shalt not feed them Trolls.

Geschlossen bis mir der Autor per PN darlegt warum er, gerade im Kontext mit seinen bisherigen Threads, ein ernsthaftes Interesse am schreiben im 3DCenter hat.