PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Touchscreen ohne Rand und Mini-ITX Gehäuse


Haarmann
2011-05-30, 21:33:35
Sowas ist gesucht - das Gehäuse mit externem NT und es soll so kompakt wie möglich sein. Ein 2.5 Zoll Plattenplatz reicht völlig.

Vielleicht klargestellt, was ohne Rand heisst... er darf gerne nen Bereich ohne Bild und Touchfunktion haben, aber das bitte hinter zB Glas. Ein Plasterand ist für die Reinigung nur grässlich und fürs Design imo hässlich. Von daher - Vorsprung durch weglassen.

IR und SAW müssten das imo hinkriegen.

Haarmann
2011-06-01, 06:45:51
Bisher fand ich den Cupid 1 als Favoriten. Der ist klein genug, aber uU kennt da wer ne Alternative.

http://www.maxpoint.de/de/gfx/products/cases/cupid1/PicDet02b.jpg

Mini ITX oder DTX deswegen, weil mir kein kleineres System bekannt wär, das die Anforderungen an die Leistungsfähigkeit erfüllte.

Was ich unter Randlos verstehe sieht man imo hier

http://i.computer-bild.de/imgs/3/2/9/9/2/3/8/Dual-Display-Notebook-Acer-Iconia-745x559-ee7b448dbd0348ee.jpg

Multitouch ist eigentlich absolut unerwünscht für die gewünschte Anwendung. Liesse sich wohl zur Not irgendwie deaktivieren (Kein Gestengeplapper - es geht hier um das Vermeiden von Bedienfehlern).

Ist leicht zu reinigen die "Tastatur".