PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unreal 2 - live am Fr. bei Giga Games auf NBC


redlock
2003-01-23, 09:53:26
also,

am freitag wird unreal2 live bei Giga Games (22.00-24.00) auf NBC vorgestellt und angespielt. einen Gast haben die jungs auch noch dazu.

JTHawK
2003-01-23, 10:29:37
die horste sollen endlich über astra senden .. oder ter. digal .. der livestream hat zu schlechte quallität und die pc bilder sind zu dunkel .. :(

aber ansonster .. schee

Fullover
2003-01-23, 15:45:10
Originally posted by redlock
also,

am freitag wird unreal2 live bei Giga Games (22.00-24.00) auf NBC vorgestellt und angespielt. einen Gast haben die jungs auch noch dazu. Yuhuu! *freu*

Das wird aufgenommen. Hab nämlich nächsten Tag SChule und weis net ob i ma des ganz anschau. ;(

betasilie
2003-01-23, 15:54:54
Die sollen mal auf Astra senden. :-(

Kai
2003-01-23, 17:17:44
Originally posted by betareverse
Die sollen mal auf Astra senden. :-(

Yop, wird langsam echt Zeit.

mapel110
2003-01-23, 17:23:56
gibt doch live stream =)

www.ir2.com <-- da gibts tool dafür !

betasilie
2003-01-23, 17:51:31
Originally posted by Fullover
Yuhuu! *freu*

Das wird aufgenommen. Hab nämlich nächsten Tag SChule und weis net ob i ma des ganz anschau. ;(
Nimmst Du es via DVB-Karte auf? Dann würde ich dich bitten mich mal zu PMsen.

EcHo
2003-01-23, 18:11:20
bin mal gespannt ob man was vom game sieht, oder es die geniale regie wieder schafft nach dem sie 5 minuten lang das menue gezeigt haben kurz vor dem ladeende wieder auf die fre.... gesichter der "moderatoren" zu blenden.

aber wenn ich ehrlich bin, liebe ichs ja ;D


"ja, hier sieht man wunderbar den tollen effekt x"

kamera wechselt von nahhaufnahme des mods in .... großaufnahme des studios

"...aber hier, das sieht auch super aus"

kamera schwenkt und zoomt auf edie (?) der irgendwo am ganz anderen ende des studios eine super geile "grimasse" macht. (falls er ne krankheit hat, ist dies nicht lustig, in dem fall sry. imo ist der aber einfach nur ein eingebildetes :asshole: ;D )

am ende hat man dann eine halbe stunde zugeschaut und vieleicht 30sec game gesehen (dann wenn einer der serzkekse vor der kamera, welche auf den monitor gerichtet ist, mit einer stoffpuppe spielt)

zufall? oder besteht die regie aus sadisten? ich weiß es nicht :chainsaw:

JTHawK
2003-01-23, 18:33:03
Originally posted by EcHo
zufall? oder besteht die regie aus sadisten? ich weiß es nicht :chainsaw:

die sin einfach nur inkompetent ..

das liegt aber auch an dem format in dem giga sendet .. viele verschiedene kurze takes .. werbung .. und wieder von vorn .. zu streckt man ein kleines thema 2 stundenlang hin :D

der regieheinz gehört aber erschossen, gevierteilt und zerstückelt .. immer im passenden moment schaltet der um .. *mitsteinenschmeiss*

EcHo
2003-01-23, 18:38:59
Originally posted by JTHawK


die sin einfach nur inkompetent ..

das liegt aber auch an dem format in dem giga sendet .. viele verschiedene kurze takes .. werbung .. und wieder von vorn .. zu streckt man ein kleines thema 2 stundenlang hin :D

der regieheinz gehört aber erschossen, gevierteilt und zerstückelt .. immer im passenden moment schaltet der um .. *mitsteinenschmeiss*

man hofft ja noch, dass die mods das ausgleichen, aber manschmal möchte man sie doch erwürgen.

ich erinnere mich noch, als sie als erstes mag in europa JK2 bekommen haben, aber was machen die? anstatt ein game anzufangen und zu zeigen wie es sich spielt, stellen die eumel sich in ein mp game un zeigen die charakter speeches! nix anderes, ich hätte einen ganzen haufen steinen gebraucht.... :D

Killer
2003-01-23, 23:12:36
giga ist zwar ne traurige angelegenheit jedoch für unreal 2 werde ich es mir antun

JTHawK
2003-01-24, 00:01:36
Originally posted by Killer
giga ist zwar ne traurige angelegenheit jedoch für unreal 2 werde ich es mir antun

sign

Unregistered
2003-01-24, 00:39:28
na bei giga gibt es schon manche mängel (hängt aber auch von der senung ab)...

aber im grossen und ganzen gut!!!

.. und 5 mal die woche games... wo gibt es das sonst...

ich zappe immer rein um von den neusten games (insb grafik) was mitzubekommen


wo ist eigentlich hannes...??? ist der weg??? der war der coolste... und hat wenigstens etwas plan von engines usw

Mephisto
2003-01-24, 12:44:31
Wenn man's aufnimmt, kann man dann beim Grimassenschneiden vorspulen; :)

Fullover
2003-01-24, 13:05:15
Originally posted by Killer
giga ist zwar ne traurige angelegenheit jedoch für unreal 2 werde ich es mir antun *unterschreib*

genauso wie für generals. ;)

EcHo
2003-01-24, 18:51:42
Originally posted by Killer
giga ist zwar ne traurige angelegenheit jedoch für unreal 2 werde ich es mir antun

naja, als game ist einem kein leid zu groß :) ich schalte immer in der pause vom harald schimdt hin und falls dann kein pc game kommt auch wieder weg ;)


@Unregistered

ist hannes der mit der brille? wenn ja, der hat imo aufgehört...

PatTheMav
2003-01-24, 20:05:52
Originally posted by EcHo


naja, als game ist einem kein leid zu groß :) ich schalte immer in der pause vom harald schimdt hin und falls dann kein pc game kommt auch wieder weg ;)


@Unregistered

ist hannes der mit der brille? wenn ja, der hat imo aufgehört...

Ja mit dem Fortgang von Hannes sind 80% der Professionalität in der Sendung futsch, hab gottseidank noch Kontakt mit ihm, weil ich seine "Nackte Bedrohung"-Starwars Movies und andere Sachen mirrorn werde, aber zumindest der PC-Bereich wälzt sich jetzt in Inkompetenz, da Eddie nie da ist in letzter Zeit.

Fullover
2003-01-24, 20:07:20
Originally posted by PatTheMav


Ja mit dem Fortgang von Hannes sind 80% der Professionalität in der Sendung futsch, hab gottseidank noch Kontakt mit ihm, weil ich seine "Nackte Bedrohung"-Starwars Movies und andere Sachen mirrorn werde, aber zumindest der PC-Bereich wälzt sich jetzt in Inkompetenz, da Eddie nie da ist in letzter Zeit. und was macht hannes jetzt so?

JTHawK
2003-01-24, 20:09:41
er nuzte die gelegenheit und ließ sich abwerben :D

Fullover
2003-01-24, 20:12:39
Originally posted by JTHawK
er nuzte die gelegenheit und ließ sich abwerben :D ja, nur wohin?

betasilie
2003-01-24, 21:35:02
Mit welchem Player schaue ich mir den Livestream denn am besten an. Der MP bringts irgendiwe nicht und bei www.ir2.com blicke ich nicht durch.

mirp
2003-01-24, 22:03:07
mms://mp.video.t-online.de/giga_loddsl

Rampage 2
2003-01-24, 22:30:10
Originally posted by mirp
mms://mp.video.t-online.de/giga_loddsl

Also irgendwie kommt mir die Grafik von U2 auf Giga.de so vor als
wäre die maximale Grafikpracht gar nicht eingeschaltet.

Unregistered
2003-01-24, 22:38:36
mich hat das bis jetzt auch noch nicht so beeindruckt.

dildo4u
2003-01-24, 23:13:23
Habt ihr garde das spiegeln in den sthal trägern geshen richtig geil vor allem ist alles noch DX7 dafür siehts echt hammer aus

Killer
2003-01-24, 23:16:03
jo habs gesehen. sieht goil aus. ich erwarte von dem spiel nicht mehr an grafikpracht. sieht geil aus. vor allem die kleinen details. mir gefällts.
so ein depp bleibt überall hängen. anfänger ;D

Killer
2003-01-24, 23:17:45
Originally posted by Rampage 2


Also irgendwie kommt mir die Grafik von U2 auf Giga.de so vor als
wäre die maximale Grafikpracht gar nicht eingeschaltet.
die grafikpracht kann man über ne aufnahme mit ner kamera über nem fernseher nicht vergleichen. die texturen kann man ja nicht einmal richtig erkennen. warte ab bis du es selbst in den händen hast.

Unregistered
2003-01-24, 23:39:04
Was man schon sehen kann das die Qualität im Vordergrund steht und das ist mir 10mal lieber als ein Spiel ohne Story.

Unregistered
2003-01-25, 00:55:51
"vor allem ist alles noch DX7"

sicher??? im gegensatz zu ut2003 soll doch unreal 2 dx8 effekte nutzen...

... so hiess es zumindest immer

betasilie
2003-01-25, 01:01:52
Originally posted by Unregistered
"vor allem ist alles noch DX7"

sicher??? im gegensatz zu ut2003 soll doch unreal 2 dx8 effekte nutzen...

... so hiess es zumindest immer
Ja es sollte VSeffekte nutzen. Jetzt nutzt das Game die VS aber nur noch für als Beschleuniger.

Unregistered
2003-01-25, 01:05:41
Originally posted by betareverse

Ja es sollte VSeffekte nutzen. Jetzt nutzt das Game die VS aber nur noch für als Beschleuniger.

:-(
schade, wenn es stimmt. die engine soll aber dazu in der lage sein. nur scheint man es wieder einmal nicht zu nutzen :-(

das erinnert mich an aquanox. da hiess es. erstes dx8 game. afaik wurde dx 8 nur für beschleunigung und keine extra effekte genutzt.

mapel110
2003-01-25, 01:22:43
20-30 spielstunden, hm, da kommt man in versuchen es an einem tag durchzudaddeln. :tgv:

Hamster
2003-01-25, 01:26:41
du?

dir ist doch sogar quake zu schnell, und CS zu hektisch!

du brauchst bestimmt 3 monate, bei 6spielen täglich ...

betasilie
2003-01-25, 01:29:14
Originally posted by Unregistered


:-(
schade, wenn es stimmt. die engine soll aber dazu in der lage sein. nur scheint man es wieder einmal nicht zu nutzen :-(

das erinnert mich an aquanox. da hiess es. erstes dx8 game. afaik wurde dx 8 nur für beschleunigung und keine extra effekte genutzt.
Aquanox sieht mit DX8 Karten schon ein Stück besser aus! Die Beleutung ist nicht so statisch wie mit DX7 Karten. Ich finde da sieht man schon ein Unterschied.

Aber hast schon recht, U2 hätte da ruhig mal Vorreiter sein können. :-(

Unregistered
2003-01-25, 01:37:16
na es gibt zeit das mal echte dx8 games kommen... mittlerweile ist dx8 hardware ja auch gut verbreitet

mapel110
2003-01-25, 01:42:15
Originally posted by Unregistered
na es gibt zeit das mal echte dx8 games kommen... mittlerweile ist dx8 hardware ja auch gut verbreitet

da kennst du aber die letzte valve umfrage nicht ;D
http://valve.speakeasy.net/survey/

mapel110
2003-01-25, 01:49:38
Originally posted by Hamster
du?

dir ist doch sogar quake zu schnell, und CS zu hektisch!

du brauchst bestimmt 3 monate, bei 6spielen täglich ...

quake3 ist ja nun wirklich zu hecktisch. als jemand, der nicht quake3 von anfang an online gespielt hat, hat mans schwer auf publics mal nen frag zu landen.

cs hab ich nie gemocht. allerdings hab ich das auch nicht von anfang an mitbekommen und halt zu spät dafür ne flat gehabt und mittlerweile ist mit die half life engine auch einfach zu shice.
zu schnell ist es nicht, aber ich hab kein bock, das einkaufen am anfang zu üben, nur damit ich überhaupt mithalten kann.

bei mohaa ist der einstieg halt einfacher. und man kann auch mal zwischendurch durchpusten, wenn man ein sicheres plätzchen hat. das geht bei quake3 nirgens.

betasilie
2003-01-25, 03:00:37
Originally posted by mapel110


da kennst du aber die letzte valve umfrage nicht ;D
http://valve.speakeasy.net/survey/

Von wann ist die denn? ??? Bin ich durch meinen Bekanntschatskreis und dem 3dc-Forum so verwöhnt oder was? ... Das kann doch nicht wahr sein. :|

Rampage 2
2003-01-25, 12:28:06
Wir können ja mal 'ne Umfrage in 3Dc machen - da kommt sicher etwas
besseres heraus;)

Abe Ghiran
2003-01-25, 12:48:27
da kennst du aber die letzte valve umfrage nicht
http://valve.speakeasy.net/survey/

Kann es sein, das die nie die alten Einträge entfernen? Meiner Meinung nach dürften bei sowas nur die Einträge vom letzten Jahr oder so zählen. Wenn da alle uralt Einträge mit drin bleiben, spiegelt das doch gar nicht mehr die aktuelle Situation bei den Spielern wieder.
Aber zum Glück haben wir ja noch JC, der schert sich ja einen Dreck da drum und wird schon dafür sorgen, das die High End Rechner im Mai (glaub, glaub :-)) ordentlich was zu tun haben ;D.

Grüße, Jan

Fullover
2003-01-25, 13:01:23
Also ich fand Unreal II nachdem ich es bei Giga gesehn habe, noch besser als erwartet. Die Grafik, naja, das Wasser war net so besonders und die Texturen-Auflösung a net so (vielleicht hat das nur durch den Fernseher so gewirkt oder haben die bei Giga net alles aufgedreht), aber das Gameplay... :love2:
Besonders die Skaarjs fand ich gaynial. Außerdem wurde viel Wert auf Story, athmospähre und Levels gelegt. Nach Jedi Knight II endlich wieder mal ein geiler SP-Shooter!

Killer
2003-01-25, 13:53:23
ich finde dass alles was ich bisher gesehen hab 99% stimmt. von grafik bis zum gameplay. sieht klasse aus. ob es jetzt directx effekte nutzt ist mir egal. so wie es aussieht (und hoffentlich dafür bei mir gut läuft) reicht und sollte jedem reichen.
das gameplay hat mir aber trotzdem am meisten gefallen sowie der leveldesign. die gegner sehen so aus als hätten sie ne ordentliche KI. (hoffen wir es :) ). laßt uns hoffen das wir das game wochenlang dadeln können ohne uns zu langweilen. :D

Killer
2003-01-25, 14:05:38
noch eine frage. hab gestern giga nicht von anfang an gesehen. was für rechner hatten die dort?

mapel110
2003-01-25, 14:20:46
Originally posted by Killer
noch eine frage. hab gestern giga nicht von anfang an gesehen. was für rechner hatten die dort?

xp2000+(ich meine, bin mir aber nicht sicher) und radeon 9700 pro

Fullover
2003-01-25, 14:39:15
Originally posted by mapel110


xp2000+(ich meine, bin mir aber nicht sicher) und radeon 9700 pro sicher nicht! Giga wird von Intel gesponsert und von daher haben die sicher einen Intel Prozi! ;)
Außerdem glaub ich sind die rechner von denen net sooooo gut, weil die sagen immer "Schrottrechner" zu denen.

Rangy
2003-01-25, 14:48:00
Originally posted by Fullover
sicher nicht! Giga wird von Intel gesponsert und von daher haben die sicher einen Intel Prozi! ;)
Außerdem glaub ich sind die rechner von denen net sooooo gut, weil die sagen immer "Schrottrechner" zu denen.
Der Typ hat ja auch gesagt, dass die für Unreal 2 extra einen guten Recehner zur Verfügung gestellt bekommen haben. Wahrscheinlich ein P IV 3,06 mit ner 9700 Pro...
Aber die haben selber nur kack Rechner, denk ich.

Fullover
2003-01-25, 14:51:30
Der maxx-bereich mit diesen komischen (inkompetenten) Typen war imho gestern einfach nur :kotz:
Wenigstens war Resi 0 gut und über Unreal II brauch ma ja sowieso nix sagen. ;)

BigBen
2003-01-25, 15:29:17
Originally posted by mirp
mms://mp.video.t-online.de/giga_loddsl
Ausser einem flimmernden Fleck ist bei der Wiedergabe alles schwarz.

Naja, vielleicht released Giga ja nochmal ein Video zum download.

Gruß
BigBen

Xanthomryr
2003-01-25, 16:14:08
Originally posted by Fullover
sicher nicht! Giga wird von Intel gesponsert und von daher haben die sicher einen Intel Prozi! ;)
Außerdem glaub ich sind die rechner von denen net sooooo gut, weil die sagen immer "Schrottrechner" zu denen.

Der Typ der über die Grakas geredet hat, meinte aber das Unreal 2 mit einer 9700Pro gespielt worden sei.

Xen
2003-01-25, 16:28:30
Ist Unreal 2 eigentlich multilinugal wie UT2003 so dass man per ini einfach umstellen kann ? Hab nämlich ehrlich gesagt keinen Bock auf die deutsche Sprachausgabe, die hört sich ( wiedermal ) total mies an so wie ich das gestern mitbekommen hab. Ganz zu schweigen, dass komplett Blut fehlt usw, wenn dann will ich die original Version zocken.

Fullover
2003-01-25, 16:36:40
Originally posted by Xen
Ist Unreal 2 eigentlich multilinugal wie UT2003 so dass man per ini einfach umstellen kann ? Hab nämlich ehrlich gesagt keinen Bock auf die deutsche Sprachausgabe, die hört sich ( wiedermal ) total mies an so wie ich das gestern mitbekommen hab. Ganz zu schweigen, dass komplett Blut fehlt usw, wenn dann will ich die original Version zocken. Jop, isses! Das min Blut hab i aber kA. Denk aber das das da a so wie bei UT2k3 sein wird (Ländereinstellungen ;)).

TripleX
2003-01-25, 16:48:23
Also ich habe es gestern gesehen und ich fand das game sieht aus wie halo . Von den Waffen , Skins usw.

Xen
2003-01-25, 18:53:32
Originally posted by Fullover
Jop, isses! Das min Blut hab i aber kA. Denk aber das das da a so wie bei UT2k3 sein wird (Ländereinstellungen ;)).

Hauptsache ich kann die Sprache umstellen, auf Blut kann ich notfalls verzichten oder halt nen Blood Patch draufmachen.

tikiman
2003-01-25, 19:14:52
Originally posted by TripleX
Also ich habe es gestern gesehen und ich fand das game sieht aus wie halo . Von den Waffen , Skins usw.

Musste ich auch spontan dran denken.

Wobei man aber auch darüber streiten könnte, ob sich Bungie nicht schon zuvor von Unreal 1 hat inspirieren lassen, was den Wechsel von Outdoor-/Indoor-Abschnitten und Grundzügen des Szenarios angeht. Halo fängt ja schon fast wie Unreal 1 an...Raumschiff, Aliens, Absturz auf fremden Planeten, hm.

Killer
2003-01-25, 23:06:07
ich glaube auch das halo ähnlichkeiten mit unreal 1/2 hat. nur wer von wem abgeschaut hat ist schwer zu sagen. ich würde sagen die haben sich gegenseitig inspiriert. jedoch hat bungie mehr von u1 abgeschaut. trotzdem gibt es frische ideen.
halo währe für märz (nachdem ich unreal2 paar mal durchgezockt hab :D ) gar nicht mal so schlecht. (träum :) )
naja man kann ja nicht alles haben.

ps. giga games hatten bisher immer anständige rechner soweit ich weiß. ich würde mal sagen die typen die pc spiele testen und vorstellen haben nen 2533 pentium mit ner gf4 ti4600 oder schon ati9700er.

Xanthomryr
2003-01-26, 00:24:46
Es war eine Radeon 9700Pro mit der die das gespielt haben.
Dieser Type der über Anti Aliasing und Anisotropische Filtering gelabert hat, hat bei den Grafikkarten Tips erwähnt, dass sein Kollege drüben Unreal 2 auf einer Radeon 9700 gezocked hat.

Nur von der CPU haben sie nix erwähnt.

-x-
2003-01-26, 01:56:45
der typ,der diesmal den maxx-bereich moderiert hat(hüssein oder wie man das schreibt;)),ist der besitzer des pcs,und laut aussagen der moderatoren war es net ihr standart-rechner(denk auch war ne radeon9700pro),jetzt würd mich nur noch die cpu+speicher interessieren.wer bock hat kann ja dem ne mail schreiben;)

Andre
2003-01-26, 07:58:41
Originally posted by Fullover
Jop, isses! Das min Blut hab i aber kA. Denk aber das das da a so wie bei UT2k3 sein wird (Ländereinstellungen ;)).

Nach dem was ich gelesen habe nicht.
Es wird eine definitiv andere Version als die US.
Soll heißen:
Per Patch oder ini-Eintrag ist nichts zu machen.

Xen
2003-01-26, 10:34:36
arghhhhhhhh

Fullover
2003-01-26, 10:36:34
Originally posted by Andre


Nach dem was ich gelesen habe nicht.
Es wird eine definitiv andere Version als die US.
Soll heißen:
Per Patch oder ini-Eintrag ist nichts zu machen. Jop, hab ich auch grad bei gamesweb.com gelesen! :(

Kai
2003-01-26, 15:35:58
Originally posted by Fullover
Jop, hab ich auch grad bei gamesweb.com gelesen! :(

Wozu gibt's okaysoft? Da ist die EV-Version garantiert sogar günstiger.

Xanthomryr
2003-01-26, 17:01:49
Originally posted by Kai


Wozu gibt's okaysoft? Da ist die EV-Version garantiert sogar günstiger.

Exakt, deswegen habe ich die auch bestellt. :)
Billiger,Uncut und mit englischer Sprache, was will man mehr?

-X-
2003-01-26, 17:19:13
ein high-end-system:D

Kai
2003-01-26, 17:50:53
Originally posted by -X-
ein high-end-system:D

So schlimm wird's IMO bei Unreal2 schon nicht werden ...

-X-
2003-01-26, 17:59:32
hab noch nen 1.1ghz-thunderbird(b) und sdr-ram:D...und mein neues system is noch 3 monate entfernt und solang KANN ich net warten mitm unreal2-zocken:)

mapel110
2003-01-26, 18:25:49
hoffentlich fallen die nachladescreens kurz aus auf guten rechnern. die sehen ja ziemlich störend aus. und vor allem sind sie wohl zu häufig :(

Fullover
2003-01-26, 18:31:50
So, nunmal zu den Versionen:

In den letzten Wochen gab es viele Gerüchte, die deutsche Version von Unreal 2 betreffend. Von einer CD zusätzlich für die Lokalisation oder einschneidenden Kürzungen (kein Blut etc) war die Rede. Nun hat sich der Entwickler selbst zu Wort gemeldet und liefert offizielle Infos.

Gut, dass der Exildeutsche Matthias Worch an Unreal 2 mitgearbeitet hat. Andernfalls hätten wir auf Infos von offizieller Seite oftmals wesentlich länger warten müssen.

Wie der leitende Leveldesigner im Branchenforum "USF" verriet, existiert sowohl eine europäische Version, die auf 3 CDs mit 3 unterschiedlichen Sprachen (Spanisch, Italienisch, Französisch) daher kommt, als auch eine rein deutsche Fassung, die mit nur 2 CDs und deutscher Sprachausgabe auskommt, dafür aber Einschneidungen wie fehlendes Blut beeinhaltet.

Wer Unreal 2 auf Englisch genießen will, muss sich somit die englische Version kaufen. Sowohl die deutsche als auch die europäische Fassung umfassen keine amerikanische Sprachausgabe.

Quelle: www.gamigo.de

Xanthomryr
2003-01-26, 18:32:06
Originally posted by mapel110
hoffentlich fallen die nachladescreens kurz aus auf guten rechnern. die sehen ja ziemlich störend aus. und vor allem sind sie wohl zu häufig :(

Das hoffe ich auch.
Ich verstehe auch nicht warum das nicht mal anders gelöst wird.
Man könnte doch auch das Level laden während man z.B: durch einen Gang in´s nächste Level läuft.

Kai
2003-01-26, 18:37:48
Originally posted by Grendel


Das hoffe ich auch.
Ich verstehe auch nicht warum das nicht mal anders gelöst wird.
Man könnte doch auch das Level laden während man z.B: durch einen Gang in´s nächste Level läuft.

Das gab es schon sehr früh. MDK hiess das Game ;) Allerdingens hat die Sache einen Haken: Nachladeruckler. Du würdest fast ständig irgendwo hängen, weil deine Platte ackert. Das würde wesentlich mehr nerven als ein "Loading-Screen".

Xanthomryr
2003-01-26, 18:44:35
Originally posted by Kai


Das gab es schon sehr früh. MDK hiess das Game ;) Allerdingens hat die Sache einen Haken: Nachladeruckler. Du würdest fast ständig irgendwo hängen, weil deine Platte ackert. Das würde wesentlich mehr nerven als ein "Loading-Screen".

Okay da gebe ich dir Recht, aber MDK war trotzdem klasse.

-X-
2003-01-26, 18:47:52
dave perry-game

BigBen
2003-01-26, 19:29:02
Originally posted by Fullover
Sowohl die deutsche als auch die europäische Fassung umfassen keine amerikanische Sprachausgabe.
Quelle: www.gamigo.de[/i]
Finde ich persönlich total blöd, hätte gerne Englisch und Deutsch in einer Version, so wie auch bei den Video DVDs, aber wahrscheinlich hat man das auch wegen dem Blut gelassen?! :(

Gruß
BigBen

Unregistered
2003-01-26, 20:05:21
Originally posted by BigBen

Ausser einem flimmernden Fleck ist bei der Wiedergabe alles schwarz.

Naja, vielleicht released Giga ja nochmal ein Video zum download.

Gruß
BigBen Bei mir genauso. Außerdem zeigt der SpeedManager immer nur etwa 50 kbit/s an, statt der üblichen 300. Vielleicht ein Providerproblem (Mediaways :().

Unregistered
2003-01-26, 22:29:33
Lade mir grad gleichzeitig 4 vids als zip da stream nicht funzt.
Einzeln kommen die nur mit 20KB/sec,in 20 min hab ich die ersten.
Jeder der 4 kommt mit ~15KB/sec.
Der link: http://www.gamershell.com/news_BUnreal2BMovies3.shtml

Killer
2003-01-27, 09:46:53
ich werde mir trotzdem die dv kaufen. mir ist blut nicht sooooo wichtig. es kommt halt mehr auf die story und auf die grafik an. ich hoffe nur dass die deutsche sprachausgabe einigermaßen zur verschmerzen ist. wenn nicht dann verkaufe ich meine version und kaufe mir die amerikanische.
das mit dem loading wird mich glaube ich auch stören. war ja schon bei james bond so kacke. naja aber wie kai schon sagte: starke nachladeruckler in levels sind schlimmer.
habt ihr letztens mal wieder half-life gezockt- da gibt es sowas auch, jedoch ist es jetzt gar nicht zu spüren. goil

Xen
2003-01-27, 15:21:51
Hab mir jetzt auch die EV bestellt, is sogar billiger :)

Als ich die Sprachausgabe gehört hab bei Giga is mir fast schlecht geworden, könnte glatt nen neuer Aquanox Konkurrent werden in sachen mieser Sprecher.

Rampage 2
2003-01-27, 20:19:47
Originally posted by Kai


Wozu gibt's okaysoft? Da ist die EV-Version garantiert sogar günstiger.

Sei still!!! Es könnten Bullen hier herumschnüffeln - und ich hab'
dann keinen Bock, mir meine Brutalo-Shooter aus dem Ausland zu
besorgen!!!

Rampage 2
2003-01-27, 20:20:58
Originally posted by Killer
ich werde mir trotzdem die dv kaufen. mir ist blut nicht sooooo wichtig. es kommt halt mehr auf die story und auf die grafik an. ich hoffe nur dass die deutsche sprachausgabe einigermaßen zur verschmerzen ist. wenn nicht dann verkaufe ich meine version und kaufe mir die amerikanische.
das mit dem loading wird mich glaube ich auch stören. war ja schon bei james bond so kacke. naja aber wie kai schon sagte: starke nachladeruckler in levels sind schlimmer.
habt ihr letztens mal wieder half-life gezockt- da gibt es sowas auch, jedoch ist es jetzt gar nicht zu spüren. goil

Dann wirst du aber einen Vollidioten finden müssen, der dumm genug
ist, dir die DV abzunehmen;)

Kai
2003-01-27, 23:20:07
Originally posted by Rampage 2


Sei still!!! Es könnten Bullen hier herumschnüffeln - und ich hab'
dann keinen Bock, mir meine Brutalo-Shooter aus dem Ausland zu
besorgen!!!

Im Ernst? Wie oft sollen wir's dir noch erklären? Weder EV oder UV sind hier verboten - und schon gar nicht beschlagnahmt. Okaysoft dürfen in diesem Fall liefern was sie wollen - nur nicht an dich, da du noch minderjährig bist ;)

Also würdest eher du Okaysoft in Gefahr bringen, wenn du bei denen bestellst (und es rauskommen würde)