PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video Schnitt / DVD erstellen


Sharkbait
2011-06-01, 09:52:32
Aloa,

ich bin auf der Suche nach einem Programm zur Videobearbeitung.

(Mit dem Windows Moviemaker komme ich nicht zurecht!)

Ich möchte aus *.avi Dateien DVD's erstellen mit Titelmenü und Kapiteln.

Die avidateien müssen geschnitten und aus unterschiedlichen Dateien zusammengefügt werden. Überbledungen zwischen den einzelnen Szenen sind notwendig.
Weiterhin sollte man die Videos vertonen können und einzelne Bildanimationen und Bildeditierung zulassen.

In der Suche hab ich hier zwar schon mehrere Beiträge gefunden aber leider sind die schon entweder sehr alt oder nicht das richtige für mich dabei gewesen.

Das Programm darf ruhig etwas kosten. So ca. 80,- Euro bin ich bereit auszugeben. ;)

Sele
2011-06-01, 11:15:02
So ziemlich jede Brennsuite a la Nero kann das.

bjoern
2011-06-01, 11:42:20
Damit habe ich immer gerne gearbeitet.

http://www.chip.de/downloads/DVD-lab_13009493.html

oder was von VSO, ConvertXtoDVD, ist auch gut und einfach zu bedienen.

http://de.vso-software.fr/products/convert_x_to_dvd/

Sharkbait
2011-06-01, 12:04:32
Damit habe ich immer gerne gearbeitet.

http://www.chip.de/downloads/DVD-lab_13009493.html

oder was von VSO, ConvertXtoDVD, ist auch gut und einfach zu bedienen.

http://de.vso-software.fr/products/convert_x_to_dvd/

dvd-lab ich mir schon mal angesehen, aber so wie ich die internetseite von denen verstehe kann das Programm keine AVI bzw. DV-AVI importieren!?

Bzw kann es das Programm erst ab der PRO2ES Version ...

das andere Programm schau ich mir mal an, gibts da ne demo?

€ Demo gefunden ;)

Black-Scorpion
2011-06-01, 18:01:32
Hol dir bei Ebay eine ältere Version von Premiere Elements. Dann hast du alles was du brauchst.
Adobe Premiere Elements 3 für 14,99 Euro (http://cgi.ebay.de/Adobe-Premiere-Elements-3-Photoshop-NEU-/320705046138?pt=Software&hash=item4aab82a67a)