PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Drucker an Printserver


Flyinglosi
2011-06-02, 12:07:18
Hi Leute,

Ich verwende einen Pirelli PRGAV4202N als Router an welchem per USB ein Samsung ML1660 läuft. Leider musste ich gestern meinen PC neu aufsetzen, und nun bekomm ich den Drucker nicht mehr zum laufen.

In Windows 7 Druckermenü finde ich das Teil, nur kann ich keinen passenden Treiber auswählen (da keiner angeführt ist). Wie geht man in so einem Fall vor? Der Treiber des Herstellers funzt scheinbar nur, wenn der Drucker direkt am PC hängt.

Danke für eure Hilfe

mfg Stephan

Flyinglosi
2011-06-02, 12:25:19
Konnte das Problem gerade lösen.

StarGoose
2011-06-02, 12:37:09
toll und jetzt bitte noch die lösung des problems damit der nächste der hier mit sowas reinstolpert es direkt lesen kann^^

Flyinglosi
2011-06-02, 14:03:08
sorry, darauf hab ich in meiner euphorie vergessen: der drucker wird einfach per cd installiert und die fehlermeldung bzgl. keiner verbindung ignoriert. anschliessend kann man den drucker im netzwerk suchen umd auch den passenden treiber in der liste auswählen. anschliessend muss man noch den " dummy-drucker" entfernen.

mfg stephan