PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafik von Stalker SOC verbessern


nVIDIA
2011-06-02, 13:37:29
Hallo,
ich habe mir mir Stalker wider installiert um es erneut mit der Complete Mod 2009 durch zu spielen.
Mir ist aufgefallen, obwohl ich alles auf Maximal in den Grafikoptionen gestellt habe, die Schatten in sehr kurzer Distanz erst scharf dargestellt werden. Beim laufen stört mich das und sieht nicht schön aus.
Gibt es auch eine Einstellung um das Grasdetail weiter zu erhöhen als es im Spiel möglich ist? Auch hier sieht man beim Laufen das sich das Gras immer aufbaut.
Kann man das in der user.ltx ändern?

Deathcrush
2011-06-02, 14:00:37
Hier schon mal geschaut?

http://www.tweakguides.com/STALKER_1.html

nVIDIA
2011-06-02, 16:49:49
Auf der Seite war ich schon, ich habe einige Sachen schon geändert aber leider habe ich noch nicht das gefunden was die Details richtig erhöht. Ich probiere es heute Abend weiter und schaue mal was ich noch so finde.

tilltaler
2011-06-02, 17:04:58
bullshit stand hier.

dutchislav
2011-06-02, 19:16:28
Hallo,
ich habe mir mir Stalker wider installiert um es erneut mit der Complete Mod 2009 durch zu spielen.
Mir ist aufgefallen, obwohl ich alles auf Maximal in den Grafikoptionen gestellt habe, die Schatten in sehr kurzer Distanz erst scharf dargestellt werden. Beim laufen stört mich das und sieht nicht schön aus.
Gibt es auch eine Einstellung um das Grasdetail weiter zu erhöhen als es im Spiel möglich ist? Auch hier sieht man beim Laufen das sich das Gras immer aufbaut.
Kann man das in der user.ltx ändern?

falls du etwas findest, kannst du es uns ja wissen lassen
spiele selber grad soc mit cm ...

nVIDIA
2011-06-03, 15:25:44
Stalker erlaubt mittels der Konsole direkt irgendwelche Einstellungen zu ändern. Ich habe mich gestern damit beschäftigt. Leider sind viele Einstellungen sehr beschränkt und dies lässt sich auch nicht ändern. Dann muss man wohl damit leben. Meistens hat man einen bestimmten Bereich in der User.ltx um etwas zu ändern. Hat man die Grasdetails hoch gestellt, ist man schon am ende und mehr erlaubt die Engine dann nicht.