PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony Camcorder mini DVD nicht finalisierbar


HIMOZ
2011-06-03, 11:21:22
Kann ich eine mini DVD vom Sony Camcorder noch retten wenn sie nicht finalisiert werden kann?

Habe gestern für Bekannte eine Veranstaltung gefilmt, mit mehreren Kameras, u.a. eine Sony mit mini DVD s

3 davon liessen sich problemlos finalisieren, bei der 4. aber ist dies abgebrochen, die Disk ist nun nicht mehr lesbar.

Beim Googeln bin auf H2cdimage 1.8
http://www.heise.de/software/download/h2cdimage/39056dl_45297a20e03d9058aa7e5167e5d46038_1307091627
gestossen doch das zeigt sofort 100% an das Image hat 2 kb, obwohl etwa 600mB darauf sein müssten.

blackbox
2011-06-03, 11:30:37
Du kannst es noch mit anderen Programmen (z.B: Alcohol) und anderen Laufwerken versuchen. Aber wenn das alles nicht hilft, dann hast du Pech gehabt.

StarGoose
2011-06-03, 13:37:23
joa denke ich auch das du es nur mit einschlägigen "crack" cd tools probieren kannst
solchen die fehlerhafte TOC einträge die länge betreffend ignorieren und die ganze cd auslesen

oder datenrettungstools die die ganze oberfläche der cd abtasten und da noch was retten können
problematisch sehe ich hier dann eher nicht das auslesen sondern die videodateien aus dem datenwust irgendwie brauchbar wieder rauszudestilieren

HIMOZ
2011-06-03, 16:19:57
Hi, "iso buster" findet sogar die ganze vob datei mit ihren 630 mb.
Nur ist das File keine 50 $ wert.

Black-Scorpion
2011-06-04, 18:33:07
Versuche es mit auslesen der Disk wenn du ein LW hast das mit dem DVD-VR Format klar kommt.