PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieviel 3d murks mit r8500 pro?


raibera
2003-01-23, 13:24:29
hiho,

normalerweise halte ich ja nichts von 3d murks werten, aber ich hatte das gefühl, dass meine kiste bei spielen etwas lahmt. also habe ich nach langer zeit den 3d murks wieder durchlaufen lassen und siehe da: nur 6300 punkte.

ich hatte schonmal vor langer zeit über 7300.

alles gemessen mit 3dmark2001 (ohne se)

mein pc: via kt133 board, athlon 1400 b, radeon 8500 pro
hat jemand ein vergleichbares system und kann mir sagen wieviel 3dmarks es sein sollten.

meine windows xp installation ist auch schon älter und habe zwischenzeitlich mehrere treiber draufgeschmissen. kann es sein, dass mein sys mit treiberresten zugemüllt ist?

Pirx
2003-01-23, 13:27:10
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=46928

:)

auki
2003-01-23, 13:28:03
7500 punkte
-> aber DDR Ram (ist aber bei dem Board auch nicht VIEL schneller)

raibera
2003-01-23, 13:36:10
danke auki,

hab gerade den benchmark thread durchsucht und bin dabei auf dein system aufmerksam geworden - so ziemlich das einzige, welches meinem ähnelt :)

naja, auf alle fälle würde das heissen, dass mir gute 1000 punkte fehlen.

hhmmm...

...vielleicht sollte ich doch meine ganze möhre mal wieder plätten.

joergd
2003-01-23, 13:46:11
hi, habe eine vergleichbare kiste (sogar etwas lahmer vom board ga-7iex4) - tb1400@1500b 107 MHz FSB, r8k5-pro, 768 mb ram (cl.2-2-2). auf deinen wert komme ich mit 8xaniso und max. qualität in den treibereinstellungen. v-sync- aus. stelle ich alles auf leistung ein, liege ich so bei 7000-7200 Pkt.

auki
2003-01-23, 20:55:44
Originally posted by raibera
danke auki,

hab gerade den benchmark thread durchsucht und bin dabei auf dein system aufmerksam geworden - so ziemlich das einzige, welches meinem ähnelt :)

naja, auf alle fälle würde das heissen, dass mir gute 1000 punkte fehlen.

hhmmm...

...vielleicht sollte ich doch meine ganze möhre mal wieder plätten.

würde ich auch meinen...format c:
wat sein muss, muss ebn sein :)