PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer IKEA Spot


younglions
2011-06-04, 02:06:23
Hallo ihr Lieben,

ich habe einen nicht-kommerziellen Ikea Spot gemacht und wollte euch fragen, wie ihr ihn findet! Momentan nimmt er an einem Wettbewerb teil und wenn ich gewinne, darf ich Deutschland bei den Young Lions in Cannes vertreten.

Ich bin noch eine Studentin und freu mich wirklich über jedes Feedback!!!Es ist wirklich schwer neutrale Leute zu finden.
Falls er euch gut gefällt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr für ihn voten würdet. Das könnt ihr bei Youtube, wenn ihr auf den "Mag ich" Button drückt.

http://goo.gl/W7ktz

Liebe Grüße,

Iris :smile:

neustadt
2011-06-04, 02:12:44
Hallo ihr Lieben,

ich habe einen nicht-kommerziellen Ikea Spot gemacht und wollte euch fragen, wie ihr ihn findet! Momentan nimmt er an einem Wettbewerb teil und wenn ich gewinne, darf ich Deutschland bei den Young Lions in Cannes vertreten.

Ich bin noch eine Studentin und freu mich wirklich über jedes Feedback!!!Es ist wirklich schwer neutrale Leute zu finden.
Falls er euch gut gefällt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr für ihn voten würdet. Das könnt ihr bei Youtube, wenn ihr auf den "Mag ich" Button drückt.


http://www.youtube.com/watch?v=RFRPH...feature=relmfu

Liebe Grüße,

Iris :smile:


link leider defekt.

younglions
2011-06-04, 02:17:00
Danke , ich habs geändert :)

neustadt
2011-06-04, 02:27:11
Oh, es geht dir nur um die Klicks :frown: - Video ist ja auch schon fertig und nimmt am Wettbewerb teil. Hat mit "Feedback" also nicht mehr viel zu tun. Meinst wohl eher Kommentare auf YT.

Die Bewertungskriterien sind: „Daumen hoch" (zählt x 10) + Clicks (zählt mit 10%).

younglions
2011-06-04, 02:37:29
Nein also ich freu mich wirklich , ernsthaft hier über feedback! klar sind klicks schön, aber mir ist klar das nicht jeder bei youtube liken oder klicken wird.

Flashpoint
2011-06-04, 15:13:42
Mir gefällts!
Würde auch schmunzeln wenn der so im TV kommt.