PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer IKEA Spot


younglions
2011-06-04, 02:06:23
Hallo ihr Lieben,

ich habe einen nicht-kommerziellen Ikea Spot gemacht und wollte euch fragen, wie ihr ihn findet! Momentan nimmt er an einem Wettbewerb teil und wenn ich gewinne, darf ich Deutschland bei den Young Lions in Cannes vertreten.

Ich bin noch eine Studentin und freu mich wirklich über jedes Feedback!!!Es ist wirklich schwer neutrale Leute zu finden.
Falls er euch gut gefällt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr für ihn voten würdet. Das könnt ihr bei Youtube, wenn ihr auf den "Mag ich" Button drückt.

http://goo.gl/W7ktz

Liebe Grüße,

Iris :smile:

neustadt
2011-06-04, 02:12:44
Hallo ihr Lieben,

ich habe einen nicht-kommerziellen Ikea Spot gemacht und wollte euch fragen, wie ihr ihn findet! Momentan nimmt er an einem Wettbewerb teil und wenn ich gewinne, darf ich Deutschland bei den Young Lions in Cannes vertreten.

Ich bin noch eine Studentin und freu mich wirklich über jedes Feedback!!!Es ist wirklich schwer neutrale Leute zu finden.
Falls er euch gut gefällt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr für ihn voten würdet. Das könnt ihr bei Youtube, wenn ihr auf den "Mag ich" Button drückt.


http://www.youtube.com/watch?v=RFRPH...feature=relmfu

Liebe Grüße,

Iris :smile:


link leider defekt.

younglions
2011-06-04, 02:17:00
Danke , ich habs geändert :)

neustadt
2011-06-04, 02:27:11
Oh, es geht dir nur um die Klicks :frown: - Video ist ja auch schon fertig und nimmt am Wettbewerb teil. Hat mit "Feedback" also nicht mehr viel zu tun. Meinst wohl eher Kommentare auf YT.

Die Bewertungskriterien sind: „Daumen hoch" (zählt x 10) + Clicks (zählt mit 10%).

younglions
2011-06-04, 02:37:29
Nein also ich freu mich wirklich , ernsthaft hier über feedback! klar sind klicks schön, aber mir ist klar das nicht jeder bei youtube liken oder klicken wird.

Flashpoint
2011-06-04, 15:13:42
Mir gefällts!
Würde auch schmunzeln wenn der so im TV kommt.

Rooter
2011-06-04, 16:11:17
Jap, sieht gut aus.

MfG
Rooter

Skorpion
2011-06-04, 19:52:53
Sieht toll aus. Ist mal was anderes :)

Daumen hoch haste :)

DonVitoCorleone
2011-06-04, 20:08:06
Die Kameraführung am Schluß find ich störend (weil wackelig).

Falk
2011-06-05, 13:19:10
Sehr schön gemachter Spot, aber für das Unternehmen IKEA würde ich lieber mal einen Spot drehen der die Machenschaften von Ikea zeigt:

- schlechte Bezahlung, wenig Mitarbeiter die dafür überlastet werden, viel Teilzeitkräfte

- Geld wird illegal über die Ikea-Stiftung ins Ausland geschafft, dadurch werden Steuern hintergangen

Beides Sachen die durch fehlende Steuern und Sozialbeiträge die Volkswirtschaft belasten, so zahlt man für die günstigen Möbel hintenrum ordentlich drauf.

Da könntest mal einen Spot drüber drehen, gewinnst sicher nicht bei Ikea, dafür aber vielleicht bei anderen Newcomer-Wettbewerben.

Amarok
2011-06-05, 13:22:51
Gefällt mir wirklich sehr gut, nix auszusetzen. Und wie Wackelkamera am Schluss finde ich sogar passend, da im Wohnmobil.

Viel Glück!


@ Falk: Ich verstehe dein Anliegen, aber eröffne dazu bitte einen eigenen Thread, hier geht es um das Video, danke!

flagg@3D
2011-06-05, 13:29:45
Hat mir gut gefallen v.a. obwohl ich bereits IKEA im Hinterkopf hatte war mir das mit den Namen nicht klar, sprich war positiv überrascht. Schöne Arbeit meinen Click hast Du mehr als verdient.

younglions
2011-06-06, 00:54:01
Vielen Dank für eure Antworten. Ich freu mich sehr das der Spot bei euch gut ankommt. :) Ich freu mich wirklich sehr über jede Stimme.

Die wacklige Kamera am Ende: Es war sehr schwierig im Wohnwagen zu drehen, weil er sehr sehr eng war...

Noksu Cow
2011-06-06, 01:55:30
Gute Arbeit !!!! :)

Gefällt mir sehr gut :wink:

Armaq
2011-06-06, 10:14:02
Hallo ihr Lieben,

ich habe einen nicht-kommerziellen Ikea Spot gemacht und wollte euch fragen, wie ihr ihn findet! Momentan nimmt er an einem Wettbewerb teil und wenn ich gewinne, darf ich Deutschland bei den Young Lions in Cannes vertreten.

Ich bin noch eine Studentin und freu mich wirklich über jedes Feedback!!!Es ist wirklich schwer neutrale Leute zu finden.
Falls er euch gut gefällt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr für ihn voten würdet. Das könnt ihr bei Youtube, wenn ihr auf den "Mag ich" Button drückt.

http://goo.gl/W7ktz

Liebe Grüße,

Iris :smile:
Super Spot, ob dabei die Markenbotschaft nicht auf der Strecke bleibt, mag ich pauschal nicht beurteilen. Die Kopplung an Namen ist natürlich für jeden IKEA-Kenner offensichtlich, aber man möchte unter Umständen auch andere gewinnen. Ansonsten ist der Spot sehr symphatisch aufgemacht und findet anklang.

younglions
2011-06-06, 23:59:33
Vielen vielen dank :) Auch für die Kritik :)

tombman
2011-06-07, 00:25:15
Mir gefällts nicht, da es nach dem typischen "Kunst"-Schema abläuft- als ob es für eine Prüfung in einer Kunstuni wäre.

Damit ist man vielleicht erfolgreich, aber es berührt mich nicht- sorry :)

Sonyfreak
2011-06-07, 00:39:42
Also ich würde mich nicht wundern, wenn dieser Spot exakt in der Form im Fernsehen laufen würde.

Witzig, sympathisch und die Botschaft wird auch rübergebracht. :)

mfg.

Sonyfreak

AtTheDriveIn
2011-06-07, 20:24:55
Super arbeit. Könnte direkt so im TV für Ikea laufen :up:

TitusXP
2011-06-07, 22:05:28
Ich finde den Spot auch klasse!

Nette Idee gelungen umgesetzt...:smile:

Gruß Titus

Philipus II
2011-06-07, 23:37:17
Hab auch mal dafür gevotet: klasse gemacht!