PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEUER ATI-Treiber – Mouselag endgültig gefixt!!


horn 12
2011-06-04, 10:42:15
Und siehe da, erneut ein ATI/AMD Treiber!
Wird wohl der offizielle Cat 10.6 wahrscheinlich werden.
Mouselag ist entgültig gefixt worden!

Games sollen damit auch wie Sau rennen, denke AMD ist nun entgültig der Treiber Clou gelungen.
PS: in einigen Stunden werde ich austesten!

http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=345525

blackbox
2011-06-04, 10:48:45
Was denn für ein Mauslag?

Gast
2011-06-04, 11:37:39
Das ist das leichte Ruckeln, wenn man die Maus ins rechte obere Eck bewegt.
Ist seit ca 3 oder 4 Treiberversionen da.

Bin gespannt, was der Treiber sonst so leistet.

horn 12
2011-06-04, 15:06:52
Bin gerade am installieren!
Soll laut Forum der Beste Cat bis jetzt sein,- Ordentlich LEISTUNG
sowie gar NEUES Opengl/ Direct3D beherschen!

Klingone mit Klampfe
2011-06-04, 15:22:46
Bei Guru3D sind nur kaputte Typen im Forum unterwegs, die erzählen viel, wenn der Tag lang ist ...

d2kx
2011-06-04, 15:42:33
Ist nicht der finale 11.6. Vom 11.6 gab es erst am 25.05. eine neue Beta (8.861_RC1). Und selbst der 11.7 gibt immernoch OpenGL 4.1 aus, was soll der denn bitte neu beherrschen?

horn 12
2011-06-04, 16:16:37
Nun, wichtig ist dass der Treriber schnell und vernünftig läuft,- und dies tut GENAU DIESER Treiber allemal !!
CRYSIS 1 + 2 läuft nun wie geschmiert wie Butter
Bulletstorm nochmals besser, als schon vorher.

Zudem soll gar DiRT3 und Brink weitaus besser laufen, gar auf SingleKarten wie meiner HD6950 2GB.
Letze 2 Games kann ich aber noch nicht bestätigen, Rest bereits schon.

PS: Treiberinstallation läuft ohne Probleme durch.
Muss nun zur Grillfeier

Reneeeeeee
2011-06-04, 16:28:39
Was lief denn an Crysis 1 und 2 nicht ? Habe doch erst alle 3 Teile ohne Probleme durchgespielt. Bulletstorm lief auch super.

Alles bisschen übertrieben oder habe ich die Fehler nicht mitbekommen ? ^^

Mephisto
2011-06-04, 16:41:26
Gibt's da auch eine XP-Version?

stimulator
2011-06-04, 16:42:15
Das ist das leichte Ruckeln, wenn man die Maus ins rechte obere Eck bewegt.
Ist seit ca 3 oder 4 Treiberversionen da.

Bin gespannt, was der Treiber sonst so leistet.

Oh, interessant dass das durch den ATI Treiber ausgelöst wurde. Mir ist das auch schon paar mal passiert dass es immer in der Ecke da rumgeruckelt hat. Dachte immer das hätte ich mir nur jedesmal eingebildet :ugly: ;D