PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stalker unter 2in7-64bit nicht startbar


MGeee
2011-06-04, 11:27:46
Hallo,

habe mal wieder Stalker rausgekramt und auch den aktuellen 1.006 Patch, sowie die Mod Stalker Complete (v.1.4.4) installiert.
Leider crasht Stalker unter win7-64bit.

Hat jemand ähnliche Probleme, bzw. eine Lösung parat?

Danek vorab!

EDIT: lag am Complete Mod. Habe den mal deinstalliert und schon ließ stalker sich starten.
Mal schauen, was ich tun muss, damit der mod funzt.

TenSioN
2011-06-04, 11:50:17
---

MGeee
2011-06-04, 12:08:41
Ich vergesse jedes mal den Language Fix zu installieren, den es beim Mod Autor auf der Homepage gibt. Dann gibts auch kein CTD beim Start.

Danke für den Tipp. Werde ich gleich mal probieren.

EDIT: jas hat geklappt :) !!