PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mp3 Player fürs sport gesucht


Hakim
2011-06-04, 15:41:46
Hallo, mein alter mp3 player den ich beim Sport benutzt habe hat den Geist aufgegeben. Die alten Sportkopfhörer gehen noch. Suche jetzt einen neuen Player der einiges mitmachen sollte, Bedingungen wären: Stoßunempfindlich, relativ stabil und soll nicht gleich bei etwas Feuchtigkeit den Geist aufgeben. Sollte auch nicht allzu teuer sein und muss nicht eine super Tonquali oder viel Speicher haben.

Haarmann
2011-06-04, 16:09:18
Hakim

Speedo MP3 mit H2O In Ears für sehr nasse Fälle - heisst imo Aquabeat.

Hakim
2011-06-04, 16:19:21
Danke für den Tipp, das Ding ist ja wirklich hardcore und selbst Unterwasser solls funzen, ich schaue mir noch einige alternativen an und entscheide dann. Primär gehe ich mit dem Player joggen also muss nicht unbedingt 3 meter Wassertiefe aushalten.