PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : StarTrek Coop Action Adventure


Grey
2011-06-04, 16:36:48
Kommt wohl ein neues StarTrek-Spiel, wird auf der E3 näher vorgestellt und von Digital Extremes entwickelt. Basiert wenn ich das richtig sehe auf der letzten Serie...

PARAMOUNT DIGITAL ENTERTAINMENT UNVEILS STAR TREKTM

Action adventure co-op game casting players as Kirk and Spock to debut next week at Electronic Entertainment Exposition (E3) 2011

Los Angeles, CA – June 3, 2011 – Paramount Digital Entertainment confirmed today that Star Trek™ will be coming to the Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft, PlayStation®3 computer entertainment system and Windows PC in summer 2012. With an original story and unprecedented co-op experience, the game casts players as Kirk and Spock for the first time ever.

The game, which continues the adventure that director and producer J.J. Abrams envisioned with Star Trek (2009), boasts a stand alone story filled with action-packed combat as Kirk and Spock must work together to stop a legendary enemy race bent on conquering the galaxy.

“Star Trek challenges the boundaries of co-op gameplay with a galactic adventure that gamers and fans have never experienced,” said Tom Lesinski, President of Paramount Digital Entertainment. “Working closely with the Star Trek filmmaking team throughout development, the game is sure to deliver AAA production values, a wide variety of gameplay and all the action you would expect from the hit franchise. This will be the definitive Star Trek gaming experience.”

Star Trek features an original story by BAFTA award winner and God of War writer, Marianne Krawczyk, in collaboration with the writer/producers of the new Star Trek films, Bob Orci and Alex Kurtzman.

The game is under development by Digital Extremes (Bioshock 2, Unreal Tournament, Dark Sector, The Darkness II), working closely with Bad Robot, K/O Paper Products and Damon Lindelof and published by Paramount Digital Entertainment through a license with CBS Consumer Products. Star Trek will be available in stores 2012.

dildo4u
2011-06-04, 16:41:40
Einziger Screen bisher

http://www.abload.de/img/image_star_trek-15859-dne0.jpg

Klingt nicht schlecht gibt ja nich soo Viele auf Co-Op ausgelegte Shooter aufn PC.

pordox
2011-06-04, 16:57:58
Die haben die Waffen eines Eliten aus Halo abgenommen :D Helden.

Majestic
2011-06-04, 17:12:52
Wäre wirklich schön wenn endlich mal wieder richtige Star Trek Spiele abseits des MMORPG Unsinns für kommen würden. Die alten Schätzchen werden langsam langweilig ;)

Winter[Raven]
2011-06-04, 17:13:15
Frechheit diesen Schrott überhaupt ST zu nennen..........

kleeBa
2011-06-04, 17:22:20
CoOp

Bäh....

Majestic
2011-06-04, 17:31:32
;8766227']Frechheit diesen Schrott überhaupt ST zu nennen..........

Besser wie nix :freak: Schade das nie ein (offline) Bridge Commander / Elite Force Hybrid raus kam. *seufz*

Lurelein
2011-06-04, 17:34:36
Besser wie nix :freak: Schade das nie ein (offline) Bridge Commander / Elite Force Hybrid raus kam. *seufz*

Elite Force war einfach nur geil damals!!!

Aber Raven wird wohl kein neuen Teil bringen :(

Marscel
2011-06-04, 19:52:32
co-op... verzieht euch doch zur Wii. :ugly:

KinGGoliAth
2011-06-04, 20:01:55
Wäre wirklich schön wenn endlich mal wieder richtige Star Trek Spiele abseits des MMORPG Unsinns für kommen würden. Die alten Schätzchen werden langsam langweilig ;)

völlig richtig, wir wollen elite force und / oder armada. gibt nun wirklich genug mmorpgfagshit.

DeadMeat
2011-06-04, 21:06:05
The game, which continues the adventure that director and producer J.J. Abrams envisioned with Star Trek (2009),
Da spielt für mich das Genre sowieso keine Rolle mehr.

Shaft
2011-06-09, 11:28:36
E3: Star Trek trailer (http://gamersyde.com/news_e3_star_trek_trailer-11322_en.html)

Erinnert mich stark an Mass Effect, mit größeren Actionanteil und verdammt gut inszeniert.

Bin von dem recht kurzen Trailer, doch positiv überrascht, gefällt mir.

[dzp]Viper
2011-06-09, 11:52:56
Sieht sehr gut aus. Aber ich rechne mit nicht wenigen QTE-Events :ulol:

Aber grafisch auf alle Fälle schon mal Top! Aber bei StarTrekspielen bin ich irgendwie immer skeptisch...

Langenscheiss
2011-06-09, 12:30:34
Was war bzw. ist eigentlich mit Elite Force? Haben die sich damals etwa nicht verkauft? Also für mich sind EF1/2 zwar lineare, aber dafür sehr gelungene, was sag ich, geniale Shooter mit viel StarTrek Feeling. Man denke allein an die ganze Easter Eggs in Teil 2, einfach klasse. Da kommen viele neuere Titel trotz deutlich besserer Grafik etc. imo nicht ran.
Aber das? Warum ausgerechnet das neue schlechte Star Strek, welches den Namen nicht verdient hat? Da stirbt mein letztes bisschen Hoffnung, dass Spieleentwickler nicht NUR hinter Geld her sind.
Eigentlich schade, denn das Spiel an sich könnte ja durchaus gut werden, aber durch die Wahl des Szenarios, und da bin ich zugegeben voreingenommen, weiß ich schon jetzt, dass ich es nicht kaufen werde.

[dzp]Viper
2011-06-09, 12:39:19
Wahrscheinlich das "neue" StarTrek weil sich das "neue" StarTrek wesentlich besser verkauft hat als die letzten Filme des "alten" StarTrek.

Ob das nun einem gefällt oder nicht ist jedem selber überlassen. Aber den finanziellen Erfolg vom "neuen" StarTrek kann man nun mal nicht verneinen ;)

Lurelein
2011-06-09, 12:44:43
Mir gefiel der Reboot sehr gut und das als ST Fan.
Das alte war einfach zu festgefahren und altbacken. Es war einfach ausgelutscht. Es musste was neues oder ein Reboot her und das ist mMn J.J gelungen.
Klar gibt es viele die das nicht so sehen, aber der Erfolg des Films spricht ja für sich.

Von dem Spiel erwarte ich allerdings nicht viel. Einzig durch den Coop ist es noch halbwegs interessant.

Neosix
2011-06-09, 12:47:05
Finde ich auch gut, dass das Spiel nach dem Reboot stattfindet. Da gehört ein NEUES ST Spiel auch hin. Es ist ganz klar, nachdem der Film neue Zielgruppen erschlossen hat, soll das jetzt auch auf dem PC weitergehen. Wer damit nicht zurecht kommt. Kann weiter die Oldies zocken.

Langenscheiss
2011-06-09, 17:08:34
Viper;8775431']Wahrscheinlich das "neue" StarTrek weil sich das "neue" StarTrek wesentlich besser verkauft hat als die letzten Filme des "alten" StarTrek.

Ob das nun einem gefällt oder nicht ist jedem selber überlassen. Aber den finanziellen Erfolg vom "neuen" StarTrek kann man nun mal nicht verneinen ;)

Sagte ich ja schon im letzten posting. Das neue ST ist IMO der neue beste Beweis dafür, wie man aus SCH...ßE Geld machen kann.(wobei, haben wirklich so viel mehr Leute den neuen Film gesehen, oder ist das doch bloß Gehype um die Macher von "Lost"?). Und Geld lacht.
Andererseits sind Spieler noch wieder ein anderes Klientel als Kinogänger. Ich glaub nämlich schon, dass man mit einem guten Elite-Force im Prime-Universum die Leute noch mal locken könnte. Das mag vielleicht Projektion meinerseits sein, aber erwachsene Spieler sind vielleicht eher mit dem alten Trek verbunden wie zwölfjährige I-Phone-Kinder, die nichts anderes kennen, als pures Michael Bay Bombast-Kino.

[dzp]Viper
2011-06-09, 17:18:30
Ach wieder die selbe Scheisse... nur weil IHR den Film nicht gut findet heißt das noch lange nicht, dass er allgemein Scheisse ist. Dass der Film selbst von extrem vielen "alten" StarTrek Fans gemocht geliebt wird, kehrt ihr immer unter den Tisch..

Ihr mögt die neue Richtung nicht? Okay.. dann bleibt bei den alten Serien. Niemand zwingt euch das neue zu schauen. Aber ihr geht ja regelrecht auf einen Kreuzzug um das neue StarTrek schlecht zu reden... das nervt... (in jedem Thread...)

Lurelein
2011-06-09, 18:09:59
Sagte ich ja schon im letzten posting. Das neue ST ist IMO der neue beste Beweis dafür, wie man aus SCH...ßE Geld machen kann.(wobei, haben wirklich so viel mehr Leute den neuen Film gesehen, oder ist das doch bloß Gehype um die Macher von "Lost"?). Und Geld lacht.
Andererseits sind Spieler noch wieder ein anderes Klientel als Kinogänger. Ich glaub nämlich schon, dass man mit einem guten Elite-Force im Prime-Universum die Leute noch mal locken könnte. Das mag vielleicht Projektion meinerseits sein, aber erwachsene Spieler sind vielleicht eher mit dem alten Trek verbunden wie zwölfjährige I-Phone-Kinder, die nichts anderes kennen, als pures Michael Bay Bombast-Kino.

Man sollte von seiner eigenen Meinung nicht immer auf die Allgemeinheit schließen ;).

Grey
2011-06-09, 18:17:53
Naja das StarTrek Universum wurde für Spiele noch nie wirklich ausgeschöpft.... es wäre immer noch alles möglich und vmtl. auch kein Thema unbedingt verkehrt. Problem wäre imo nur der visuelle/technische Stil der FG-Serie, weil er halt typisch 70er/80er-SciFi ist. In den Filmen hat sich das allerdings auch ein wenig gelegt.

LovesuckZ
2011-06-09, 20:06:46
Naja das StarTrek Universum wurde für Spiele noch nie wirklich ausgeschöpft....

Hä? Es gibt bzw. gab für fast annährend jedes genre ein Star Trek Spiel: Shooter, Adventures, Fligh-Sim, Arcade-Sim, Strategie auf Boden, Strategie im Weltall, Echtzeit oder Rundenbasiert etc.