PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Effekt


JoergH
2011-06-04, 20:16:17
Hallo Leute,

ich suche ein Programm mit dem ich den "Feuereffekt" wie in diesem Bild machen kann: http://ipadwallpaper.eu/wallpapers/2/pokergirl.jpg

Ich meine diese blauen Flammen bei den 4 Assen...

Weiß einer mit welchem Programm das geht (am besten Freeware)...?!?

Vielen Dank!

Gast
2011-06-05, 12:00:03
Ich sag dir, dass es auf jeden Fall ein wenig Arbeit sein wird, ein Programm das dir auf Knopfdruck solche Flammen zaubert gibt es nicht.

Nachdem du nach einem Programm fragst gehe ich mal davon aus, dass du auch nicht viel Ahnung hast wie du zu deinen Flammen kommst.

Deshalb such mal nach Tutorials um solche Flammen zu erstellen, und du wirst auch dein gewünschtes Programm finden.

Die meisten Tutorials wirst du natürlich für Photoshop finden, was ja bekanntermaßen nicht gerade Billig ist, aber es gibt durchaus auch welche für die üblichen Verdächtigen wie Paint.NET oder GIMP oder auch Paintshop Pro