PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Android Smartphones die mit dem Desire vergleichbar sind


Volln00b
2011-06-05, 11:52:27
Gesucht ist ein Android Smartphone, welches von der Auflösung und Bediengeschwindigkeit (also keine Ruckler, wie z.B. beim Wildfire) her dem normalen HTC Desire ähnlich ist und trotzdem eher so um die 200 Euro rum zu haben ist. Gibt es da sowas momentan auf dem Markt? Die Idee rührt daher, dass vorgestern das Nexus One schon für begrenzte Zeit für 222 Euro zu haben war, aber nicht zugeschlagen wurde...

Avalance
2011-06-05, 13:09:17
Hi,

ein HTC HD2 mit NAND Flash auf Android 2.3 kommt dem DesireHD schon ziemlich nahe, in Sachen Hardware & usability. Ansonsten warten ;)

Fand ich die günstigste Lösung.

MfG
aVa

Volln00b
2011-06-05, 14:25:05
Klingt zwar an sich gut, ist aber auch recht teuer. Es muss übrigens nicht mit dem DesireHD sondern mit dem ganz normalen vergleichbar sein :)

Odal
2011-06-05, 14:52:10
Huawai U8800

http://geizhals.at/deutschland/a612299.html

Volln00b
2011-06-05, 22:18:36
Huawai U8800

http://geizhals.at/deutschland/a612299.html

Sieht in der Tat nett aus. Leider gibts net wirklich Testberichte dazu. Aber ausprobieren kann man das ja mal :)

Neosix
2011-06-05, 22:22:19
Über Huawei liest man in den custom rom Foren aber viel schlechtes. Miserable update Politik, kaum/kein Support.

Volln00b
2011-06-05, 22:25:25
Hmm, dann vielleicht doch nochmal auf ein Angebot eines bekannteren Herstellers warten. Wobei die Updatepolitik ja nun bei keinem Hersteller so wirklich gut ist...

Odal
2011-06-05, 23:03:10
Über Huawei liest man in den custom rom Foren aber viel schlechtes. Miserable update Politik, kaum/kein Support.

also an einem port vom beliebtesten android custom rom CM7 wird gearbeitet

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1068766

ich würde da in 1-2 monaten was brauchbares erwarten


solang muss man sich halt mit dem 2.2 froyo (was eigentlich derzeit so state of the art bei den meisten android phones ist) zufrieden geben