PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Perpetuum Online


Pappenheimer
2011-06-05, 17:03:40
Hallo zusammen,

wollte nur mal dieses Spiel in den Raum werfen Perpetuum Online (http://www.perpetuum-online.com/).

Scheint eine Art Eve-Online mit Mechs zu sein.

15 Tage Trial gibt es bei jedem neu erstellten Account anscheinend ohne vorher eine Bezahlungsart auszuwählen.

Wenn ich Zeit habe werde ich mir mal das antun und bin aber mal darauf gespannt was hier der ein oder andere dazu meint.

Blutmaul
2011-06-05, 19:23:24
Mal ganz kurz angespielt, als es rauskam.
Versucht auf der EvE-Schiene zu fahren und hat - was für mich die Enttäuschung ist - aber auch gar keinen Ansatz auch nur eines Hauchs von Battletech/Mechwarrior-Flair.
Die Roboter fühlen sich an wie seelenlose RC-Vehikel, das wars für mich...