PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "USB" fehlt bei Bootreihenfolge.


Gast
2011-06-05, 18:23:00
Hallo
Ich würde gerne Windows 7 auf das Laptop von meiner Schwester installieren.
Allerdings ist das Laufwerk defekt, deshalb wollte ich es per USB-Stick installieren.
Ich wollte also USB auf Platz 1 in der Bootreihenfolge im Bios stellen, doch das ist leider gar nicht verfügbar. Es handelt sich um ein Phoenix Bios, das ich inzwischen auch geupdatet habe. Das Laptop ist ein 5 Jahre altes Sony Vaio.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit?

Danke & mfg

Einherjer
2011-06-05, 18:41:20
Vieleicht gibts irgendwo im Bios noch eine Einstellung wo das Booten über USB aktiviert/deaktiviert werden kann?

Haarmann
2011-06-06, 07:04:12
Festplattenuntermenu - dort den Stick vor die HD ziehen.