PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rennspiel / Race Driver Grid Ersatz gesucht


Don-Roland
2011-06-05, 20:37:50
Scheinbar hat Codemasters die Online Multiplayer Server für RD GRID abgeschaltet.
Da für mich nur der Multiplayer intessant ist, brauche ich jetzt einen akzeptablen Ersatz.

Wichtig sind folgende Punkte:

*) Online Multiplayer
*) gute Grafik & Sound
*) realistisches Schadensmodell
*) viele verschiedene Fahrzeugklassen
*) eher realistisches Fahrverhalten (näher bei Simulation)

Gibt es ein Rennspiel das alle Punkte erfüllt?

jay.gee
2011-06-05, 20:56:24
Scheinbar hat Codemasters die Online Multiplayer Server für RD GRID abgeschaltet.
Da für mich nur der Multiplayer intessant ist, brauche ich jetzt einen akzeptablen Ersatz.

Wichtig sind folgende Punkte:

*) Online Multiplayer
*) gute Grafik & Sound
*) realistisches Schadensmodell
*) viele verschiedene Fahrzeugklassen
*) eher realistisches Fahrverhalten (näher bei Simulation)

Gibt es ein Rennspiel das alle Punkte erfüllt?

Ich empfehle Shift², weil es imho den Spagat zwischen Sim und Arade-Game am besten schafft. Ausserdem ist es das schönste Game von allen Racern, imho. =)

Djudge
2011-06-05, 21:04:34
mal über VPN-etzwerke nachgedacht?

san.salvador
2011-06-05, 21:07:06
Wenns nicht zu simulativ werden soll, dann gibt's außer Shift 2 nicht wirklich was.

Don-Roland
2011-06-05, 21:16:32
Shift 2 sieht zwar recht nett aus aber die Autos scheinen mir fast unzerstörbar zu sein.
Bei GRID fuhr man nur 1x so gegen die Mauer... http://www.youtube.com/watch?v=zhuV7WEe1HE

mal über VPN-etzwerke nachgedacht?

Ne, klingt auch recht langweilig.

Djudge
2011-06-05, 21:31:18
Ne, klingt auch recht langweilig.

Ist es oft auch :rolleyes: http://www.tunngle.net/index.php?l=de#l=de&pg=network-list kannst ja mal Grid suchen, waren grad 40 Leutz. Besser wie nix