PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handyvertrag - Telco?


JesusFreak_83
2011-06-06, 09:29:04
Hallo,
ich hab mir ein Smartphone gekauft und bin momentan bei blau.de. Ich kann eine 100mb Datenflatrate dazubuchen die kostet 3,99, SMS+Minutenpreis bei 9 Cent (nur dass ihr ein Preisgefüge habt).

Jetzt gibt es bei Telco den Telco all in M Vertrag, O2 Netz, 100 SMS+Minuten in alle Netze + I-Net-Flat für 5,55 Euro im Monat, 25 Euro Anschlussgebühr und 24 Monate Laufzeit.

Hört sich günstiger an als bei blau.de. Oder sehr ihr da einen Haken? Habt ihr Erfahrungen mit Telco.de? Wisst ihr, ob man die alte Rufnummer mitnehmen kann (steht leider nichts auf der HP)

Da der Link: http://handyflash.de/telco-all-in-m-im-o2-netz-555-euro-aktion-tarif-680.html

swr1973
2011-06-06, 09:41:55
Hallo,

ich habe zur Zeit bei Telco eine O2 Flat (allerdings schon vor einem Jahr abgeschlossen). Ich hatte soweit keine Probleme.

Die Kommunikation mit Telco erscheint schwierig. Auf eine E-Mail bzgl Roaming hat telco leider nicht reagiert. Kann allerdings jetzt ein Einzelfall sein, ich hatte nicht weiter probiert.

Gebucht habe ich das ganze allerdings über eteleon.de

Vielleicht hilft dir das weiter.

Gruß
swr

peppschmier
2011-06-06, 09:45:11
hast Du mal deutschlandsim.de angeschaut? Hab da ne SIM für meine Frau bestellt und die kommt selten an die 35€ Grenze ran, aber sie muss ich auch keine Gedanken machen, dass es mehr wird....

JesusFreak_83
2011-06-07, 08:35:57
Deutschlandsim hat zwar den Kostenschutz, aber über diesen Betrag werde ich nicht mal annähernd kommen. Zudem ist er fast 5 € teurer als das von Telco. Trotzdem Danke.

Hat jemand noch Erfahrungen mit o. g. Tarif gemacht? Wie siehts mit der Rufnummermitnahme aus?

Falk
2011-06-08, 23:31:35
Ich hatte mal einen O2-Vertrag über Telco. Hatte zweimal ein Problem wegen UMTS und einer Abrechnung, bei beiden Malen wurde sehr schnell und kompetent geantwortet. Wegen dem UMTS-Problem wurde mir, obwohl es unsicher war ob es an der Karte lag, kostenfrei eine neue SIM-Karte gesendet.

So gesehen war der Service einwandfrei.