PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3DCenter schafft es einfach nicht...


Unregistered
2001-10-08, 20:26:17
die Versionsnummer des HL Patches richtig auszuschreiben ;-)
Mindestens 3x jetzt wurde es schon falsch geschrieben, und ein Ende ist nicht in Sicht... da frage ich mich doch glatt, was ihr denn so spielt, das ihr nichtmal die richtige Versionsnummer kennt?

die richtige Versionsnummer lautet im übrigen 1.1.0.8
alles andere unter 1.1 ist schon mehrere jahre alt (selbst die Urversion hatte die nummer 1.0.0.5)

Bitte das nächste mal besser darauf achten :)

Kai
2001-10-08, 21:00:29
Für Half-Life kamen schon so viele tausend Patches raus, da kommt's auf eine Zahl mehr oder weniger auch nicht mehr an :D

Henning
2001-10-09, 15:36:44
*eg*

Unregistered
2001-10-09, 16:27:50
*

dagmundna
2001-10-09, 16:31:35
Originally posted by Unregistered
*

eben *eg*

VanAsten
2001-10-11, 20:47:38
=)

Thowe
2001-10-11, 21:10:49
???

Leonidas
2001-10-11, 22:42:01
Originally posted by Unregistered
die Versionsnummer des HL Patches richtig auszuschreiben ;-)
Mindestens 3x jetzt wurde es schon falsch geschrieben, und ein Ende ist nicht in Sicht... da frage ich mich doch glatt, was ihr denn so spielt, das ihr nichtmal die richtige Versionsnummer kennt?

die richtige Versionsnummer lautet im übrigen 1.1.0.8
alles andere unter 1.1 ist schon mehrere jahre alt (selbst die Urversion hatte die nummer 1.0.0.5)

Bitte das nächste mal besser darauf achten :)


:-)
Hast Recht. Ich beachte es beim nächsten mal.

Henning
2001-10-12, 10:54:16
Kann man mir das mo erklären mit diesem "erst denken, dan schreiben"?
Ich meine Fehler macht doch mo jeder. Ob jetzt diese oder jene Versionsnummer angegeben ist, ist doch Wurscht.

aths
2001-10-13, 00:50:16
"Kann man mir das mo erklären mit diesem "erst denken, dan schreiben"?"

Jepp. Du schreibst im Dialekt. Das ist gegenüber dem Leser unhöflich.

Es heisst "mal" und "dann". Ein gut lesbares Posting kommt grundsätzlich besser an, als diese Kindersprache.

CoolHand
2001-10-13, 11:07:10
Also, als unhöflich würde ich das nicht bezeichnen... Is vielleicht etwas zu hoch gegriffen!
und wenn er das nur 1-2 mal macht, würd ich mich auch nicht darüber aufregen. Wir hatten schon mal so eine Diskussion, da ging es ebenfalls um hennings sprache (damals "denglisch")..
Ich frag mich, was man da so für einen Terror drum machen kann ?-) ICH finde sowas mal abwechslungsreich....

Mfg CoolHand

Thowe
2001-10-13, 15:05:46
@Henning und CoolHand, aths wolte sicher nicht durch das Wort unhöflich irgendjemanden herabzusetzen bzw. in seiner Persönlichkeit verletzen und somit sollte dies nicht überbewertet werden. Der Zusammenhang seiner Aussage ist auch nicht als Rüge sondern als Aufklärung zu verstehen und wirklich nicht negativ gemeint.

@Henning, wobei du deinen Schreibstil wegen mir gerne so behalten kannst wie er ist, aber aths hat schon Recht wenn er dich darauf hinweist das deine Postings dadurch schwerer zu verstehen sind. Letztendlich ist dies aber wirklich deine Entscheidung.

aths
2001-10-13, 21:14:48
Diese Thowe moderiert immer so, dass man da gar nichts mehr hinzuzufügen braucht. Ich versuch es trotzdem mal :)

Zu "Rügen" etc. bin ich natürlich gar nicht berechtigt. Auch wollte ich keinen "Terror" darum machen, zumal kaum jemand seinen Stil ändern wird, weil ich das gerne hätte und "aths" heisse.

Um es anders zu formulieren: Ich persönlich versuche durch fehlerfreie und hochdeutsche Schriftsprache einen guten Eindruck zu hinterlassen und hoffe so meine Meinung besser herüber bringen zu können.

CoolHand
2001-10-13, 21:36:48
@ Thowe
Ich glaub', ich lerns nie :D
Sch*** auf den Post, diskutiert einfach über das eigentliche Thema.... Sonst passiert hier noch ein Unglück *eg*

Thowe
2001-10-13, 22:16:42
Originally posted by CoolHand
@ Thowe
Ich glaub', ich lerns nie :D
Sch*** auf den Post, diskutiert einfach über das eigentliche Thema.... Sonst passiert hier noch ein Unglück *eg*

Doch, aber nun ist ja alles geklärt. :)