PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pixelfehler in 3DMark


penzowski
2003-01-23, 14:45:45
Ich habe meine 9500 per Softmod entsperrt
und Frage mich nun ob ich besagte Pixelfehler nun habe oder nicht? Sind diese Pixelfehler während des Benchmarks in 3DMark schon zu sehen oder erst direkt in Spielen oder gibt es eine andere Messmethode dies zu prüfen?

JTHawK
2003-01-23, 14:54:43
die sollten wenn schon dann in jeder 3d anwendung auftreten ..

penzowski
2003-01-23, 15:00:15
Sowas vermute ich auch, nur ist es durchaus möglich das für ein benchmark Programm spezielle Texturen verwendet werden oder besondere AGP Modi und was es da alles gibt. Deswegen die Frage ob es vielleicht bei jemandem zu solchen Fehlern in 3DMark gekommen ist dann wäre ich wohl einer der glücklichen bei denen es keine Probleme gibt.

MegaManX4
2003-01-23, 17:35:15
Originally posted by penzowski
Sowas vermute ich auch, nur ist es durchaus möglich das für ein benchmark Programm spezielle Texturen verwendet werden oder besondere AGP Modi und was es da alles gibt. Deswegen die Frage ob es vielleicht bei jemandem zu solchen Fehlern in 3DMark gekommen ist dann wäre ich wohl einer der glücklichen bei denen es keine Probleme gibt.

bei den meisten tritt es wohl beim Codecreatures Benchmark auf.